Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er Ruft nach 1. Date nicht zurück

Er Ruft nach 1. Date nicht zurück

11. September 2011 um 16:05 Letzte Antwort: 12. September 2011 um 9:28

Liebes Forum. Ich hatte gestern ein Date und zwar das erste nach einer langen langen Zeit (vor 1 Jahr haben sich mein Freund und ich getrennt und seitdem war das das erste Date. Ich hab ihn im Internet kennengelernt und auf den Fotos und am Telefon gefiel er mir sehr. DA wir nicht aus der selben Stadt kommen haben wir einen Treffpunkt in der Mitte also ausgemacht also in einer Stadt die mittig liegt. Er kam mit Auto ich mit Zug. Als ich ihn sah dachte ich nur Wow Traummann.. und wir verbrachten den ganzen Tag miteinander. Es war ganz schön doch irgendwie sagte er nichts darüber wie es weitergehen sollte. Da meine Oma in seiner Stadt wohnt meinte er ich soll doch mal seine Oma besuchen kommen und dann würde er mir seine Stadt usw zeigen. Und als er mich zum ZUg und wir uns verabschiedet haben da meinte ich zu ihm wenn er ankommt soll er mich anrufen. Und dann kam eine Sms als er ankam die empfand ich als ein wenig kalt: "bin angekommen. und du?" das wars mehr nicht. gut dachte ich er musste 4 stunden fahren vielleicht war er kaputt oder so. Naja und heute hab ich ihn angeurufen also einen Tag nach dem Date (also ich hatte ihm auf die sms auch geantwortet und zwar ja danke. ich wünsch dir eine erholsame naCHT) naja und dann hab ich in heute nachmittgas angerufen. und er ging nicht ran. Gut er schläft noch dachte ich mir. aber im internet war er online zwar nicht im chat aber r hat etwas dort angeklickt was mir gezeigt hat dass er online war. und bisher kam kein Rückruf. und mein Gefühl sagt mir da kommt auch nichts mehr. Ich bin echt traurig ich meine wieso sagt er mir dass ich ihn besuchen kommen soll wenn er das nicht so meint? er ist 26 und ich 24 by the way. Und mir gefällt er sehr gut. Am telefon wollte ich auch nur fragen ob er gut angekommen ist und mit ihm reden.

Ihr seid auch der >Meinung dass er NICHT interessiert ist oder???

Mehr lesen

11. September 2011 um 16:13


Ich denke das Du vielleicht nicht die richtige warst für Ihn.
Jungs bzw. Männer in diesem Alter können oder wollen sich oft nicht so ausdrücken um das gegenüber nicht zu verletzen.

Ich bin zwar eine Sie aber habe es genauso gemacht wenn ich ein Date hatte und das gegenüber mich nicht interesiert hat. Einfach aus scharm ihm zu sagen du gefällst mir nicht. Wollte ja schliesslich niemand verletzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2011 um 16:15


das ist echt scheisse.... ..... ..... aber danke für die Kommis. es tut irgendwie immer besser sich das von der Seele zu reden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2011 um 16:18

..
aber die sms die er mir geschrieben hatte dass er angekommen ist die war doch sehr kalt nicht wahr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2011 um 16:19


Ja klar ,heute weiss ich auch das es nicht richtig war aber so wie meine Vorschreiberin schon schrieb ...die einen reden viel die anderen sind zu feige. Damals war ich es heute steh ich dazu und würde es nie wieder tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2011 um 16:25
In Antwort auf besessen

..
aber die sms die er mir geschrieben hatte dass er angekommen ist die war doch sehr kalt nicht wahr?


ich wüde sagen ja, er hätte sich ja nochmal melden können wenn du Ihm schon geantwortet hast. Lass Ihn erstmal gehen und warte ab. Wenn ihm was an dir liegt wird er sich melden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2011 um 16:29

Wo
liest du denn da desinteresse?
Er hat dich doch gefragt du auch?
Warum hast nicht geschrieben : Hey der Tag war toll,will so schnell wie möglich meine Oma besuchen gehen
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2011 um 16:34

Hey!
Also mach dir mal keine Sorgen.Wahrscheinlich hat er momentan keine Zeit und ruft deshalb nicht an.In vielen sozialen Netzwerken sieht man auch gar nicht wenn man angeschrieben wird wenn manschon mit anderen schreibt.Kann also gut sein,dass er dich nicht bemerkt hat.Ich denke mal er hat intresse,sonst würde er dich ja nicht wieder sehen wollen.Vielleicht ist er nur ein bisschen schüchtern und weiß nicht was er schreiben oder am Telefon sagen soll.
Aber ruf ihn jetzt nicht zu oft an und texte ihn nicht zu. Das könnte schnell aufdringlich wirken.Sicher meldet er sich bald.

Tila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2011 um 16:45


es ist wirklich witzig zu sehen wie der eine das sieht und wie der andere. Desinteresse deswegen weil die sms zu kalt war und er hat das mit dem wiedersehen zwar gesagt aber er hat nicht zurückgerufen. Und sonst tat er das immer. Ich finde das so schade. Vor allem deswegen weil er mich angelogen hat. weil wenn das keine lüge war hätte er rangehen können. oder mich vorher anrufen sollen. oder mich zurückrufen sollen
mhmhmhmh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2011 um 16:50
In Antwort auf besessen


es ist wirklich witzig zu sehen wie der eine das sieht und wie der andere. Desinteresse deswegen weil die sms zu kalt war und er hat das mit dem wiedersehen zwar gesagt aber er hat nicht zurückgerufen. Und sonst tat er das immer. Ich finde das so schade. Vor allem deswegen weil er mich angelogen hat. weil wenn das keine lüge war hätte er rangehen können. oder mich vorher anrufen sollen. oder mich zurückrufen sollen
mhmhmhmh

Jetzt verstehe ich auch deinen Nicknamen
Boah schreib ihm und frag wann ihr euch wieder sehen könnt...kann doch nicht so schwer sein und wenn er dann nicht antwortet,dann weisste auch das er wirklich kein Interesse hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2011 um 16:53
In Antwort auf torti04

Jetzt verstehe ich auch deinen Nicknamen
Boah schreib ihm und frag wann ihr euch wieder sehen könnt...kann doch nicht so schwer sein und wenn er dann nicht antwortet,dann weisste auch das er wirklich kein Interesse hat

Hihi
mein nikname ist noch vor ein paar Jahren... ich glaub ihm jetzt noch zu schreiben ob und wann wir uns wiedersehen ist doch megapeinlich denn es ist doch offesichtlich dass er keine lust drauf hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2011 um 16:57
In Antwort auf besessen

Hihi
mein nikname ist noch vor ein paar Jahren... ich glaub ihm jetzt noch zu schreiben ob und wann wir uns wiedersehen ist doch megapeinlich denn es ist doch offesichtlich dass er keine lust drauf hat!

Warum
peinlich?
Er reisst dir nicht den Kopf ab durchs Telefon
Schreib doch einfach : Hey das Date war toll und du überlegst dann......deine Oma zu besuchen ob er da Zeit hat...fertig.
Wie gesagt was kann denn jetzt noch kommen,was du eh schon weisst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2011 um 21:24

Er hat doch noch zurückgerufen
zwar 2 stunden später aber er hat mich zurückgerufen und ich war erstmal beruhigt. er war ganz lieb aber meinte nicht genau wann er sich das nächste mal meldet oder ob.... ich meinte nur dass er mich ab und zu anrufen soll und er meinte dass wir auf jeden fall in kontakt bleiben bis wir uns das nächste mal sehen. bin voll happyyyyyyyyyyy <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2011 um 9:28

So ist das nun mal
jaaaaaaa aber ihr wisst ja wie sich dann die laune um 180 grad dreht. ich meine vielleicht meldet er sich ab jetzt trotzdem nciht mehr. dann kann ich wieder losheulen. Ich meine in diesem Forum darf man das ja oder Ich find es immer schön wenn mir andere die Meinung sagen vor allem wenn es mir schlecht geht und vor allem wenn diese Personen mich nicht kennen.. denn diese Meinung ist immer ehrlicher
na mal gucken was jetzt noch kommt.danke allen die mir geschrieben haben auch wenn sich einige genervt gefühlt haben. kusssssssssssssss eure Besessen oder TINA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club