Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ruft mich jeden Tag an, Freundschaft oder mehr?

Er ruft mich jeden Tag an, Freundschaft oder mehr?

7. August 2008 um 19:15

Habe vor ca 3 Monaten einen Mann kennengelernt.Da wir sehr weit voneinander entfernt wohnen besteht der Kontakt nur per SMS und Telefon.Er mag nicht gern telefonierten und simsen sagte er mir.Es ist nie etwas zwischen uns gewesen außer langen Blickkontakten und zufälligen Berührungen.Er wie auch ich sind in einer Beziehung.Als wir uns 2 Wochen nichts schreiben konnte,wegen Urlaub, sagte er mir daß er mich irgendwie lieb hätte und es ging ihm im Urlaub schlecht.Tage danach sagte er lieb haben rein freundschaftlich,auf keinen Fall mehr.Wir tel.mittlerweile belangloses Zeug miteinander .,aber JEDEN Tag.In der SMS schreibt er ich denk an Dich,träum etwas schönes.Am Telefon ich soll von ihm träumen wenn ich möchte.Am nächsten Tag wieder sehr reserviert.Er mag keine Urlaubsbekanntsch.den Kontakt aufrecht zu erhalten,betont er immer wieder.Aber die Vorschläge zum Anrufen kommen immer von ihm.Ich glaube ihm irgendwie daß er nicht verliebt ist in mich, aber braucht man dann die Anrufe jeden Tag, oder macht er sich selber etwas vor weil es keine Zukunft gibt?Was meint ihr?

lg Larini

Mehr lesen

7. August 2008 um 23:09

Danke für die Antwort
Hallo Metin,

lieben Dank für die Antwort.
Ich hatte ihn schon mal gefragt,daß da doch mehr ist als nur Freundschaft, da antwortete er nach langem Zögern ja.Wie ich ihn später noch mal darauf ansprach sagte er, das habe ich gesagt? Als er dann in den Urlaub fuhr schrieb ich ihm Hölle 2 Wo.nichts voneinander hören.Da schrieb er daß ihn die sms sehr traurig gemacht hätte.die nächste sms schrieb er auch daß es ihn ganz schoen traurig gemacht hat was ich schrieb und ich soll an ihn denken.Wie er wieder zurückkam sagte er am Tel. daß es ihm 2 Tage im Urlaub sauschlecht ging, daß er fast mit allen abschließen wolle.Darauf hin sagte ich obwohl ich Dir so lieb schreibe.Da sagte er das ist es ja,da hätte er erst mal gemerkt was ihm fehlte.Auch heute abend wieder,ich war mit d. Anrufen spät dran, 5 Min. später als sonst,sofort eine mail vergiß mich nicht.!Dann sagt er wieder wie schön er meine lieben mails findet,ich soll schön traeumen.Daß er an mich denkt u.so.Daß wir schon verrückt sind jeden Tag anzurufen,aber das es schön ist.Es ist bestimmt Sympathie,klar,aber sagt man dann solche Sachen träume schön,ich denke an dich.Unterschreibt eine sms manchmal mit Dein .... Als ich ihn direkt fragte daß bei ihm doch mehr wäre, sagte er laß es uns doch so stehen.Danach dann aber wieder,nein von seiner Seite eher nicht,er möchte so oft etwas von mir hören weil am nächsten Tag ja es vielleicht schon wieder etwas neues gibt.Beim nächsten Gespräch sagte ich daß es schon wie eine Sucht ist,da sagt er irgendwie ja.Selbst wenn ich ihn also gefragt habe, weiß ich nicht ob es die Wahrheit ist, er hat auch großen Respekt vor einer Ehe, er sagte mal was Gott verbunden hat soll d.Mensch nicht trennen.Aus christl.Gründen würde er so etwas nie machen.

lg Grüße

Gefällt mir

5. Oktober 2011 um 14:26

Mir geht es
so aehnlich. Ich bin verwirrt und durcheinander. Ich lebe im Ausland und hatte eine Weile einen Kollegen aus DE. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden. Dann musste er leider zurueck. Er ist verheiratet, sagt mir aber immer dass er nicht in einem Bett mit seiner Frau schlaeft. Er war dann fuer 2 Wochen hier um alle Dokumente zu holen und an einem Abend hat er mich nicht wie bisher links und rechts gekuesst, sondern mitten auf den Mund. Es gab vorher schon zufaellige Beruehrungen und die waren uns nicht unangenehm. Manchmal kuesst er spontan meinen Nacken. Jetzt ist es wieder in DE und dennoch telefonieren wir taeglich mehrere Stunden in der Nacht. Ich kann das alles nicht einschaetzen, er sendet mir Fotos von sich, redet mit mir ueber Sex und manchmal, sagt er dass er rausfindet was ich mag bis er das naechste Mal hier ist. Er bringt mein Leben durcheinander, ich bin ein wenig verzweifelt, da immer das Wort Freundschaft im Raum steht, ich es aber kaum noch glaube, dass dem so ist. was sagt ihr dazu? Und wie ist es bei dir ausgegangen?

Lizzy

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen