Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ruft an ich geh nicht ran.. juhu!!!

Er ruft an ich geh nicht ran.. juhu!!!

15. März 2007 um 14:59

Tja das hat er verdient oder? Er war sich zu sicher dass ich selbstverständlich bin.. nur weil er mir etwas bedeutet hat und ich ihm anscheinend nichts.. er sagte er will mich nicht und er sei nicht mal verliebt in mich (nach 3 Monaten).. er meinte wir können nicht zusammensein usw... tja.. und jetzt meldet er sich jeden Tag und ich geh nicht ran.. ihn stört das sicher sehr.. die gleiche Show hatte ich schon mal abgezogen aber dann wurde ich wieder weich..
jetztz bin ich stark und bleib dabei!
coll oder???
LG
TINA

Mehr lesen

15. März 2007 um 16:30

Echt stark!
Hi!
Ich hab Deinen Text zufällig grad gelesen... Echt stark wie Du reagierst!!! Sehr aufbauend, ehrlich. Ich wünsch Dir dass Du es durchhälst!

Schönen Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2007 um 17:33

Stolz auf dich
Hey Süsse! Das finde ich klasse!
Mich hat mein Freund mehr oder minder rausgeworfen vor 2 Tagen und ich bin wieder zurück in meine Wohnung... Ich melde mich partou nicht!!! Bin bisher auch stark geblieben! Ich hoffe das tue ich weiterhin! Aber schon schade, dass auch NICHTS von ihm kommt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2007 um 22:48

Männer sind Penner?!
Männer sind halt Penner... an der Tatsache dass sicj dieser Satz reimt muss doch etwas Wahres dran sein oder?? Ja ja...

Auch ich versuche stark zu bleiben und mich nicht bei ihm zui melden und all seine Anrufe zu ignorieren... denn ich weiss ja dass es keinen Sinn hat.. für ihn hat das nichts mit Gefühlen zu tun sondern mit Besitz und Eigentum.. Und deshalb kann daszwischen uns niemals funktionieren.. Klar auf der einen Seite macht mich das schon traurig ich bin halt auch nur ein Mensch mit Gefühlen.. aber andererseits gibt es ja noch (hoffentlich) andere Typen die es verdient haben von mir geliebt zu werden.. oder?? doch doch..

Ich hoffe dass jede von euch die in genau so einer beschissenen Situ ist den Mut hat sich etwas Wert zu sein auch wenn es dann heisst dich für die Vernuft und gegen die Gefühle zu entscheiden..
Viel Glück
Eure noch verliebte aber starke TINA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2007 um 14:29
In Antwort auf vanja_12088525

Stolz auf dich
Hey Süsse! Das finde ich klasse!
Mich hat mein Freund mehr oder minder rausgeworfen vor 2 Tagen und ich bin wieder zurück in meine Wohnung... Ich melde mich partou nicht!!! Bin bisher auch stark geblieben! Ich hoffe das tue ich weiterhin! Aber schon schade, dass auch NICHTS von ihm kommt...

Ui alles starke Frauen hier
... mein Ex hat es vor 10 Monaten beendet und ich litt bis vor einiger Zeit denn lernte ich endlich einen neuen Mann kennen und wir sind nun in einer Beziehung. Er ist ein toller Mann und mein Ex weiß nichts von ihm, wieso sollte ich ihm das auch sagen?!
Trotzdem hänge ich auch noch irgendwo an meinem Ex, keine Ahnung wieso zur Hölle nochmal ich ihn nicht aus meiner Birne kriege, es ist wie verhext Er meldet sich seit diesen 10 Monaten in regelmäßigen Abständen, solange ich reagierte reichte ihm das und er gab wieder für 3-5 Wochen Ruhe. JETZT ignoriere ich ihn da ich durch meinen neuen Partner auch die nötige Kraft dazu habe. Irgendwie scheint meinen Ex das jetzt aber verrückt zu machen denn siehe da, plötzlich nennt er mich wieder Mausi und ob ich ihn noch etwas mag und bla bla. Simst, mailt und tut und macht... Ich ignoriere ihn weiter. Hiiiillfeee... wie kommt man aus diesem Teufelskreis raus und warum kann ich ihn nicht vergessen??? Ich bin doch jetzt glücklich...
Hat irgendeiner eine gute Idee für mich bzw. Ratschlag??

Gruß Sydney

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2007 um 15:42

Klasse tina!
ja, das ist ganz cool. er wollte dich nicht. und du willst keinen menschen, der dich nciht will.
ist er selber schuld.
weiter so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen