Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er rennt vor dem Sex ins Bad...

Er rennt vor dem Sex ins Bad...

20. März 2011 um 13:41

Hallo,

ich habe mal eine Frage an euch, die ich mir schon ne ganze Weile stelle...immer wenn mich mein Freund besuchen kommt und wir dann anfangen intim zu werden, geht er erstmal ins Bad...und ich sitze dann erstmal wie so ne dumme Nuss auf der Couch und warte wie bestellt und nicht abgeholt...ich frage mich, was er da immer macht? Holt er sich da vorher erstmal einen runter oder was macht er denn da? Habt ihr vllt. eine Vermutung?

Würde mich freuen, wenn ihr mir antworten würdet!!!

Liebe Grüße

Mehr lesen

20. März 2011 um 13:43

Wie lange denn?
vielleicht muss er mal pipi und das stört halt, wenn es zur sache kommen soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 13:45

Räusper,
ähm....geb mir seine telefonnummer. ich frag ihn für dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 13:46

Vielleicht
muß er ja mal.

Juli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 13:51

...
ich hab das umgekehrte Problem...meiner rennt danach wie von der Terantel gestochen ins Bad..ohne Wort u. Ton. SOFORT danach, als wäre er extremst schmutzig und muss sich sofort waschen. Danach raucht er eine u. erst danach kommt er wieder. Fühlt sich toll an, ich sitz dann auch da wie eine dumme Nuss......ich weiss nicht, manchme Männer sind ECHT eigenartig. Hygiene ist extrem wichtig aber man sollte doch irgendwie den "richtigen" Moment erwischen. Mach Dir nichts draus...es ist was es ist. Sicher kein Grund Dir darüber all zu grosse Gedanken zu machen, ich habs auch aufgegeben!!!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 13:51

Vielleicht
wäscht er sich vorher noch schnell seinen pimmel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 13:57


hmm, meinste das kann nicht angehen?


direkt ist immer am besten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 13:57

Du scheinst
da ja deine erfahrungen gemacht zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 14:00
In Antwort auf ginny_12261389

Wie lange denn?
vielleicht muss er mal pipi und das stört halt, wenn es zur sache kommen soll.

Aber jedes Mal?
Hey,

das mit dem Pipi kann schon sein, aber dann jedes Mal? Also er macht es jetzt nicht vor jedem Sex, nur wenn er halt gerade zu mir kommt...also dann vorm ersten Mal und das ist bis jetzt IMMER so gewesen...?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 14:03

Na sicher...
...das geht ja nicht, denn das Telefon liegt immer auf meinem Tisch und es ist immer aus...:P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 14:08

Das traue...
...ich mich ehrlich gesagt nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 14:09

Äähmmm...
...nein die lässt er auch auf meinem Tisch liegen...:P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 14:10


und danach ist sie ganz verstört..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 14:14
In Antwort auf sweetheart2510

Das traue...
...ich mich ehrlich gesagt nicht...

Wieso
traust du dich nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 14:15


wenn ich vorher ins bad renne, dann ist es nur wenn ich wirklich druck auf der blase habe, aber das passiert höchstens 2 mal im jahr weil mir das peinlich ist und irgendwie an der stimmung kratzt
entweder er hat eine leichte blase oder er wäscht sich den puller. wobei letzterer er echt vorher daheim machen kann, so schnell werden die ja wohl nicht dreckig.
und wenn er sich einen runterholt dann kann er doch nachher nciht sofort... dann würde bei ihm die nächste zeit doch gar nichts stehen^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 14:22

Aha
Du hast also Erfahrung damit!!!!!!!!!!!!

Juli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 14:23
In Antwort auf jess_11856892

Wieso
traust du dich nicht?

Weil ich nicht
weiß, wie ich ihn darauf ansprechen soll?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 15:09


Nicht schlecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 15:15
In Antwort auf sweetheart2510

Das traue...
...ich mich ehrlich gesagt nicht...


immer wieder lustig zu beobachten...zum poppen reichts,aber miteinander reden is nicht drin...spricht für ne richtig gute beziehung

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 16:24

Reden
Vielleicht redet er nochmal gut auf seinen Pimmel ein, daß er ihn gleich im Einsatz nicht im Stich lassen soll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 16:42

Ich wohne in
hamburg, was erwartest du?

ok, vielleicht wäscht er sein begattungsorgan vorher noch einmal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 22:53

Ja...
...wir verhüten mit Kondom...und wieso ist es so gut möglich, dass er sich einen runterholt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 22:59

...
Also wenn ich das mache, dann geh ich bei Bedarf vorher nochmal aufs Klo und/oder wasche mich (aber nur mit Wasser, ohne Seife oder ähnliches)... seh ich eigentlich als selbstverständlich an, nicht müffeln zu wollen, wenn ich grad von draußen komme und vielleicht verschwitzt bin oder stundenlang wo rumgesessen habe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 11:38

Das klingt
echt logisch, denn er braucht dann auch ne Weile, bis er kommt...aus diesem Grund bin ich ja auch auf so eine Idee gekommen, obwohl ich das schon seltsam finde, kann er denn danach schon sofort wieder?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen