Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er redet schlecht über mich vor anderen Frauen...

Er redet schlecht über mich vor anderen Frauen...

24. Februar 2013 um 20:07

Hallo...

Ich weiß im Moment echt nicht mehr was ich machen soll. Ich zweifle echt an der Beziehung mit meinen Freund.
Ich liebe ihn, aber anscheinend ist er mit mir nicht zufrieden.
Ich habe seine Facebook-Nachrichten gelesen (ich weiß es ist vollkommen falsch das zu machen, ich bereue es auch wirklich, den dann hätte ich dieses Problem jetzt nicht...!! ) und dann hat er mit der bestern Freundin seiner Ex geschrieben.
Alles kein Problem, bis sie fragte wie es den so mit seiner Freundin läuft. Und er meinte "gut sie ist charakterlich ok, aber körperlich steht er mehr auf die weiblichere Form. ist halt keine Beziehung die ich mir ewig vorstellen kann"

Ja das macht mich seitdem echt fertig...
Ich bin groß und schlank also von so krasse weibliche Kurven ist nicht die Rede. Meine Oberweite ist mein größtes Problem, deshalb ist mein Selbstbewusstsein nach dieser Nachricht gleich Null...
Ich hab ihn darauf angesprochen was das soll, und er hat es im ersten Moment vollkommen abgestritten und was ich denn jetzt habe und blablabalba...
Und dann meinte er das war nicht so gemeint, natürlich ist er mit mir zufrieden das hat er nur so geschrieben, dass er von der Tussi irgendwas mal wieder erfährt. Ziemlich unglaubwürdig meiner Meinung nach ...
Er hat sich dafür entschuldigt und hat sich verständlicherweise tierisch aufgeregt weil ich seine Nachrichten gelesen habe.
Aber wie gesagt es macht mich echt fertig.

Die letzte Zeit mit ihm war echt schön, nur weiß ich nicht ob ich nicht noch meine rosarote Brille aufhabe...

Was denkt ihr darüber?
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich liebe ihn aber bei sowas kommt einem echt der Gedanke ob er mich überhaupt verdient hat....

Mehr lesen

24. Februar 2013 um 20:35

Wenn es nur die Nachricht ist....
Ach, da würde ich mir keine großen Sorgen machen, Männer brauchen manchmal Bestätigung von anderen Frauen !
Ich hab keine Ahnung wie er sonst so ist aber scheinst sonst zufrieden zu sein, da würde ich jetzt an der stelle nicht über reagieren !
So ist das wenn man da hin sieht wo man nicht sollte, sieht man manchmal auch Sachen die man lieber nicht sehen wollte !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2013 um 20:47
In Antwort auf walda_12561707

Wenn es nur die Nachricht ist....
Ach, da würde ich mir keine großen Sorgen machen, Männer brauchen manchmal Bestätigung von anderen Frauen !
Ich hab keine Ahnung wie er sonst so ist aber scheinst sonst zufrieden zu sein, da würde ich jetzt an der stelle nicht über reagieren !
So ist das wenn man da hin sieht wo man nicht sollte, sieht man manchmal auch Sachen die man lieber nicht sehen wollte !

Bestätigung..?
Das wünsch ich mir wirklich, dass ich das nie gelesen hätte.

Aber welche Bestätigung meinst du ? Wenn er sowas zu einer sagt mit der er ewig keinen Kontakt mehr hatte, und außerdem sagt das kann er sich nicht ewig vorstellen
wir sind jetzt über ein halbes Jahr zusammen, und ich denke mir einfach sowas sagt man nicht. Schon gar nicht nach so kurzer Zeit. Klar die Realität zeigt uns dass nichts für die Ewigkeit ist, aber solche Aussagen geben mir den Eindruck als wär ich nur eine "Zwischenlösung" bis was besseres kommt
Hab ich ihm auch so gesagt, er meinte nein das stimmt nicht und sowas. Aber ich weiß nicht ob ich das glauben kann.... Wär ja nicht der erste der irgendwas vorlügt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2013 um 21:15
In Antwort auf ebony_12516903

Bestätigung..?
Das wünsch ich mir wirklich, dass ich das nie gelesen hätte.

Aber welche Bestätigung meinst du ? Wenn er sowas zu einer sagt mit der er ewig keinen Kontakt mehr hatte, und außerdem sagt das kann er sich nicht ewig vorstellen
wir sind jetzt über ein halbes Jahr zusammen, und ich denke mir einfach sowas sagt man nicht. Schon gar nicht nach so kurzer Zeit. Klar die Realität zeigt uns dass nichts für die Ewigkeit ist, aber solche Aussagen geben mir den Eindruck als wär ich nur eine "Zwischenlösung" bis was besseres kommt
Hab ich ihm auch so gesagt, er meinte nein das stimmt nicht und sowas. Aber ich weiß nicht ob ich das glauben kann.... Wär ja nicht der erste der irgendwas vorlügt...

. Wär ja nicht der erste der irgendwas vorlügt...
da hast du natürlich Recht !
Hat er dir denn sonst einen Grund gegeben an eurer Beziehung zu zweifeln ?
Kann sein dass er sich für das Mädchen einfach nur zugänglich machen wollte um von ihr schöne Dinge zu hören, manchmal brauchen Männer außerhalb der Beziehung Bestätigung dass sie noch von anderen Mädchen gewollt sind.
Ich möchte aber auch nicht das klein reden was er da geschrieben hat war wirklich nicht Fair dir gegenüber ! Da wäre ich auch verletzt !
Ich denke aber das es dich auch lieben kann obwohl er das geschrieben hat... Ich bin auch nicht der Mensch der Wörtern traut von daher höre nicht drauf ob er sagt ich liebe dich sonderen achte drauf wie er mit dir umgeht, bist du glücklich ? weil sonst alles schön ist dann vergiss es lieber schnell, bist du aber schon am zweifeln und das hat die den Rest gegeben dann lass es lieber sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 5:22


Genau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 7:13
In Antwort auf walda_12561707

Wenn es nur die Nachricht ist....
Ach, da würde ich mir keine großen Sorgen machen, Männer brauchen manchmal Bestätigung von anderen Frauen !
Ich hab keine Ahnung wie er sonst so ist aber scheinst sonst zufrieden zu sein, da würde ich jetzt an der stelle nicht über reagieren !
So ist das wenn man da hin sieht wo man nicht sollte, sieht man manchmal auch Sachen die man lieber nicht sehen wollte !

Bitte, was hat das
mit Bestätigung zu tun?
Ich muss mich bei solchen Themen regelrecht zusammenreißen.. Da schreibt der Liebste mit der Freundin seiner Ex so über dich?? Ich mein wenn er ein Problem mit deinem äußeren hat, dann soll er es doch bitte direkt dir sagen. Nicht dass das schon unangenehm genug ist, auch noch zu schreiben dass das keine Beziehung für ewig ist.. also mal ganz ehrlich.. Ich würde ihn da nocheinmal drauf ansprechend. Wie lange seit ihr denn schon zusammen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 8:22

Allein,
dass er schon sagt, dass er nicht ewig mit dir zusammenmbleibt, sagt schon alles. Niemand kann sowas einfach so sagen. Und dann auch noch ner anderen Frau. Du wirst dir nun immer Gedanken machen, wann er es beendet. Bitte sei dir etwas mehr wert und trenn DU DICH von ihm. Sowas brauchst du wirklich nicht. Und bleibst unglücklich. Es scheint, als wärst du sein Zeitvertreib. Klingt hart. Ist aber so. Wie kann ein Mann nur sowas von sich geben........ Alles Gute

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 17:02
In Antwort auf henye_12324636

Allein,
dass er schon sagt, dass er nicht ewig mit dir zusammenmbleibt, sagt schon alles. Niemand kann sowas einfach so sagen. Und dann auch noch ner anderen Frau. Du wirst dir nun immer Gedanken machen, wann er es beendet. Bitte sei dir etwas mehr wert und trenn DU DICH von ihm. Sowas brauchst du wirklich nicht. Und bleibst unglücklich. Es scheint, als wärst du sein Zeitvertreib. Klingt hart. Ist aber so. Wie kann ein Mann nur sowas von sich geben........ Alles Gute

.
ja find ich auch dass man sowas nicht sagt. ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich Schluss machen soll, aber ich kann es nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 17:11


Ich glaube, das wäre so einer von den Sätzen die bei mir eine Beziehung beenden könnten....würde mich ziemlich abturnen sowas. Und wütend machen....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 17:50

Warum?
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster.
1. Ich verstehe dich und deine Reaktion. Das, was dein Freund gemacht hat ist Mist. Dein Vertrauen zu missbrauchen war Mist.
2. Fühl dich mal nicht schlecht, dass du gespickt hast. Wenn man das Gefühl hat belogen zu werden, dann darf man sowas. Wer will schon als Vollidiot dastehen. Meine Meinung.
3. DASS du aber gespickt hast, lässt vermuten, dass da bei euch eine Schieflage gab, bevor du die Message gelesen hattest. Und vielleicht gibt es
4. einen Grund, warum dein Freund einer ihm nicht allzu nahe stehenden Person solche persönlichen Sachen erzählt.
Was könnte der Grund sein? Ist er nicht mehr zufrieden mit eurer Partneschaft (und damit meine ich nicht die Körbchengröße, die wirds ja wohl nicht sein)?

Ab und an muss man sich nicht fragen: HABE ich einen guten Freund Sondern: BIN ich ein guter Freund/Freundin?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 21:19

Danke Leute...
Ich habe heute nochmal mit ihm geredet nach dem ich mir stundenlang den Kopf zerbrochen habe. Alles was mir durch den Kopf ging hab ich ihn gesagt. Er hat sich entschuldigt, gesagt das hat er nicht so gemeint, dass er natürlich mit mir zufrieden ist, aber ich hätte auch nicht seine Nachrichten nicht schon wieder lesen dürfen.
Ich daraufhin ja ich sehe es ein dass es ein Fehler war und ich könnte mich erschießen dafür dass ich das gelesen habe. Und dass es ihm aber trotzdem keinen Grund gibt sowas zu schreiben und schon gar nicht mit einer solchen Person
Ich konnte einfach nicht Schluss machen.
Er meinte dann ihm geht es grad auch nicht gut und versteht das selber nicht warum er so einen Mist gemacht hat.
Und bei dem Thema muss ich echt sagen er hatte es verdammt schwer in seinen Leben.
Was ihn aber natürlich wieder nicht den Grund gibt sowas zu schreiben
Ich habe mich mit ihm darauf geeinigt dass er schaut das wieder alles wird und sowas lassen soll und ich meine Eifersucht in Griff bekomme.
Naja momentan ist erstmal wieder alles ok. Aber beim nächsten Thema ist der Mann für mich gestorben. (Versuche ich zumindest) Ich brauche halt etwas länger bis ich einen Schlussstrich ziehen kann. Bin einfach viel zu gut was sowas angeht

Was denkt ihr jetzt darüber
Die meisten für blöd warscheindlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 21:22
In Antwort auf herbstblume6


Ich glaube, das wäre so einer von den Sätzen die bei mir eine Beziehung beenden könnten....würde mich ziemlich abturnen sowas. Und wütend machen....


Ich bin grad weniger wütend sondern mehr verletzt.
Ja es wär für mich auch ein Grund. Ich kann es aber nicht. Ich bin einfach so naiv und meine immer es wird schon wieder könnt mich selbst dafür oft erschießen ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2013 um 16:28

Hatte mal
ne ähnliche situation, auch geguckt wo ich nicht sollte und was gesehen was ich nicht wollte. in diesem fall ist man wohl selber schuld habe es aber auch direkt zur ansprache gebracht, allerdings hat er nicht über mich geschrieben, sondern einfach so mit seiner "besten Freundin" das er sie mal wieder ohne alle anderen( mich eingeschlossen) sehen will. habe das einmal geduldet, dann war die sache mit der dame erledigt. heute sind wir glücklich und sie ist geschichte hätte er sowas über mich geschrieben zu der besten freundin der ex??!!:: TRENNUNGSGRUND 100%
sei stark. du hast was besseres verdient

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen