Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er redet nicht mehr mit mir

Er redet nicht mehr mit mir

14. September 2014 um 13:16 Letzte Antwort: 14. September 2014 um 15:22

Hallo ihr Lieben,
ich habe ein Problem.
Seit vorgesten hat mein Freund streit mit meiner Mutter. Wir renovieren gerade unsere erste gemeinsame Wohnung. Für den Streit den die beiden haben, kann ich nichts und ich habe auch nichts damit zutun.
Aber trotzdem ist er vorgestern als meine eltern weg waren ohne auch nur ein Wort zu sagen gegangen. Abends hat er mir dann eine Nachricht geschrieben als wenn nichts wäre. Aber ich ziemlich enttäusch und traurig über sein verhalten und habe daher nur kurz, knapp und das nötigste geantwortet.
Als wir uns dann gestern geshen haben, nochmal in unserer Wohnung hab ich keinen Kuss bekommen, er hat kein Wort mit mir geredet und wenn dann nur in einem motzigen Ton.
Als ich ihn gestern Abend dann gefragt habe, ob er mir sagen könnte wieso er so beleidigt ist, sagte er nein. Auf meine Frage hin wieso, sagte er er habe keinen bock zu reden und drehte mir den Rücken zu.
Ich habe dann meine Sachen geholt und bin nach Hause gefahren. Seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört und weiß jetzt nicht genau was ich tun soll..ich will ihm eigentlich nicht in den Hintern klettern, aber will den Streit zwischen uns trotzdem schlichten.

Mehr lesen

14. September 2014 um 15:22

Wegen
einer eig ganz klitze kleinen Sache..er hatte Asche verloren in einem Raum den meine Mama netterweise kurz vorher geputzt hatte..& hat es dann nicht weggemacht, auch nachdem er dazu aufgefordert wurde..
dann ist meiner Mama der kragen geplatzt und sie hat ihm ihre Meinung gesagt..
aber wie gesagt.. damit habe ich im Grunde nichts zu tun..deshalb weiß ich nicht wieso er jetzt so zu mir ist wie er ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club