Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er offene beziehung, ich beziehungspause

Er offene beziehung, ich beziehungspause

23. Dezember 2013 um 22:13

hi
seit ungefähr 8-9 wochen flirte ich mit einem aus meiner Schule. er ist jedoch vergeben, offene beziehung. er schrieb mir jeden tag bis spät in die nacht hinein. dann ging es noch weiter, wir trafen uns heimlich in seinem internatszimmer. er kam auch an einem sontag zu mir heimlich. wir ertasteten uns langsam.. aber hatten noch kein GV ! ich spüre dass er nicht nur auf sex aus ist, seine blicke und gesten sind eigentlich eindeutig, jedoch hat er zu mir gesagt, dass seine freundin über alles stehe?! wir haben uns sogar während des unterrichts auf toilette getroffen um uns 3minuten lang zu küssen.mit meinem freund streite ich fortlaufend, deshalb die beziehungspause. jetzt weiss ich nicht weiter, was will er? habe ich eine chance auf einer beziehung mit ihm? will er das überhaupt? was empfindet er eurer meinung nach für mich? will er mich nur ins bett kriegen? ich bin sooo verzweifelt-.- freue mich auf gute antworten :?

Mehr lesen

28. Dezember 2013 um 13:21

Er ist
in einer offenen beziehung, ich denke was das bedeutet weißt du. Oft (aber natürlich nicht immer) macht man das, damit beide Partner ihre Sexualität frei ausleben können, und auch wie mit dir küssen oder mehr machen zu können. Was ernsteres würd ich mir an deiner Stelle erstmal nicht erhoffen. Aber sprich ihn doch mal drauf an, dann wirst du ja sehen was er dir zu dem Thema sagt und ob er Gefühle für dich hat..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen