Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er nimmt sich jede Freiheit...und ich lasse es mit mir machen

Er nimmt sich jede Freiheit...und ich lasse es mit mir machen

8. Mai 2011 um 19:09

Hallo ihr Lieben,

folgendes Problem habe ich.

Mein Freund und ich sind nun seit etwa 10 Monaten zusammen. Das Problem ist, dass er echt immer lange arbeiten muss und erst spät nach Hause kommt. Deswegen sehen wir uns nicht so oft.

Wenn wir dann aber zum Beispiel mal einen Tag haben, an dem wir beide frei haben, frage ich ihn, ob wir was unternehmen. Von ihm kommt dann "Weiß ich nicht, ob ich da Lust drauf habe, muss ich mir erst überlegen."
Ich bin dann quasi der Notfallplan. Auch wenn wir abends etwas unternehmen möchten oder am Wochenende...ich schlag ihm dann zum Beispiel vor, dass wir etwas kochen, sage ihm auch, dass ich auch alleine kochen würde, wenn er sich noch was ausruhen würde. Er sagt dann zum Beispiel wieder "Weiß ich noch nicht, ob ich Lust drauf habe", oder "Ja, ich wollte aber noch Fußball spielen gehen, ich muss mal gucken wie lange ich das machen möchte, danach möchte ich auch erst noch etwas chillen."

Versteht ihr das Problem? Er nimmt sich alles raus und ich lass es mit mir machen und biete ihm ja sogar noch an zu kochen und schlage auch oft etwas vor.

Letztendlich folgt daraus, dass ich oft versetzt werde, wenn wir verabredet sind, kommt er eine halbe Stunde später etc...


Was nun?

Mehr lesen

8. Mai 2011 um 19:21

Lass
ihn doch ganz einfach mal links liegen???

Auch,wenn es schwer ist!

Unternimm selbst für Dich etwas,geh mich Freunden aus oder so,aber lass ihn einfach mal links liegen.
Warte ab,ob er sich mal meldet!

Wenn er es tut,weisst Du Bescheid,ob Du seine "wertvolle Zeit" noch wert bist!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Seltsames verhalten vom festen freund
Von: korinna9
neu
8. Mai 2011 um 18:47

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen