Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er nimmt mich nicht ernst?!

Er nimmt mich nicht ernst?!

14. Oktober 2013 um 22:13

Hallo, also ich hab da mal eine Frage und Suche Rat.
Mein Freund und ich haben uns von Anfang an etwas geneckt, aber jetzt macht er mich teilweise regelrecht fertig. Er meint öfter dass ich dumm sei oder sowieso nichts kann.. ich weiß garnicht ob er das überhaupt merkt. Außerdem fühle ich mich halt einfach nicht wirklich ernstgenommen. Als wäre ich ihm gegenüber ein kleines Kind. Ja okay, ich bin etwas tollpatschig aber doch noch lange nicht dumm.

Ich würde ihn gerne drauf ansprechen aber weiß einfach nicht wie.
Nimmt er vielleicht die ganze beziehung nicht ernst? Wir sehen uns nie sehr lange. Es ist einfach nichts halbes und nichts ganzes.

Liebe grüße

Mehr lesen

14. Oktober 2013 um 22:21

Erstaunlich,
dass du dir da noch lang überlegen musst, wie du ihn drauf ansprechen sollst. Würde mein Freund mir sagen, ich sei dumm, würde ich ihn direkt zur Rede stellen, ihn fragen, warum er mit mir zusammen ist, wenn er so schlecht von mir denkt und ob er es sich nur dann toll fühlt, wenn er andere runter macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2013 um 22:29
In Antwort auf coquette164

Erstaunlich,
dass du dir da noch lang überlegen musst, wie du ihn drauf ansprechen sollst. Würde mein Freund mir sagen, ich sei dumm, würde ich ihn direkt zur Rede stellen, ihn fragen, warum er mit mir zusammen ist, wenn er so schlecht von mir denkt und ob er es sich nur dann toll fühlt, wenn er andere runter macht.

...
Aber das ist es ja. Ich weiß nicht so richtig ob er es erst meint oder es für ihn nur Spaß ist.

14. Oktober 2013 um 22:33
In Antwort auf stern2212

...
Aber das ist es ja. Ich weiß nicht so richtig ob er es erst meint oder es für ihn nur Spaß ist.

Irgendwo
hört der Spaß aber auf. Natürlich kann man sich necken, aber wenn der andere nicht mehr weiß, ob es Spaß oder Ernst ist, ist es nicht mehr lustig und das solltest du ihm klar machen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest