Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er nennt mich unsympathisch und eingebildet >.<

Er nennt mich unsympathisch und eingebildet >.<

22. November 2011 um 18:00

sorry, muss mal eben meinen ärger loswerden. sagt dieser a**** doch tatsächlich zu mir, ich sei eingebildet und unsympathisch! und das nur, weil ich nicht mit ihm in die kiste will. er ist hip hopper, ich mag metal. er machte da von anfang an - und aus meiner sicht grundlos - ein problem daraus. und das, obwohl ja er was von mir wollte und nicht umgekehrt. kann schon sein, dass ich dann mal patzig wurde und meinte, er soll mich in ruhe lassen, wenn er mit mir nicht zufrieden ist...oh mann, ich könnte mich über so dahergelaufene achtzehnjähruge jungs pausenlos aufregen... ist das ein blödes alter.

Mehr lesen

22. November 2011 um 18:09

Dann...
...lass ihn doch denken, was er will!

Wenn jemand schon in diesen Musiksparten denkt (übrigens: |,,| ), ist er entweder unreif und/oder einfach nur dumm!

Was willst du denn mit so einem?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2011 um 18:13
In Antwort auf dai_12507219

Dann...
...lass ihn doch denken, was er will!

Wenn jemand schon in diesen Musiksparten denkt (übrigens: |,,| ), ist er entweder unreif und/oder einfach nur dumm!

Was willst du denn mit so einem?

Oh, gut,
dann hab ich das nicht alleine gedacht. ja, ich versuchte, ihm das zu sagen, das mit den musiksparten. aber, mein gott, er ist ja stolz auf seinen ruf, wegen mir braucht er sich da keine sorgen mehr zu machen danke für die antwort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2011 um 18:22

Ach
es geht um das prinzip. ich war nur so sauer, und wollte nur meinem ego einräumen, dass ich NICHT eingebildet usw bin, ich war nur erst mal baff, dass er es wagt, sowas zu sagen, ohne mich zu kennen. ich hab die wertschätzung meiner freunde, ich brauche seine nicht. und warum passen unterschiedliche musikgeschmäcker nicht zusammen? es ist ja nicht so, dass man sich gegenseitig zwingt, besagte musik zu hören. und es liegt mir nichts an ihm, ich kann einfach nicht glauben, dass es so primitive leute gibt.
das mit der kiste: er war bei mir untendurch, als er damit anfing. nur leider war er eben sauer, weil ich nicht wollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2011 um 18:35

...
"Ein Fuchs, der auf die Beute ging,
fand einen Weinstock, der voll schwerer Trauben
an einer hohen Mauer hing.
Sie schienen ihm ein köstlich Ding,
allein beschwerlich abzuklauben.
Er schlich umher, den nächsten Zugang auszuspähn.
Umsonst! Kein Sprung war abzusehn.
Sich selbst nicht vor dem Trupp der Vögel zu beschämen,
der auf den Bäumen saß, kehrt er sich um und spricht
und zieht dabei verächtlich das Gesicht:
Was soll ich mir viel Mühe nehmen?
Sie sind ja herb und taugen nicht."
(Karl Wilhelm Ramler)

Du nimmst tatsächlich irgendwelche Sprüche von egogekränkten Typen ernst? Wenn so ein Würstchen nicht kriegt, was es will, kommt es schon mal dazu, dass es bissig wird ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen