Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er nannte statt meinen namen den namen seiner EX

Er nannte statt meinen namen den namen seiner EX

20. Oktober 2008 um 15:27 Letzte Antwort: 20. Oktober 2008 um 15:53

hallo an alle!

bin irgendwie verwirrt. am samstag sparch mich mein freund mit dem namen seiner ex an, mit der er seit 3 jahren auseinander ist, aber durch das gemeinsame kind noch kontakt hat.

ich war sehr sauer, wirklich sehr!
unsere namen ähneln sich auch garnicht!

wie soll ich mich verhalten, denn er fand es garnicht so schlimm. bin mir noch sehr unsicher, da es meine erste beziehung zu einem mann ist, der ein kind hat... und es ist eben verwirrend, wenn ständig ihr name fällt und dann eben oben genanntes...

ärgerlich!

danke fürs zu-lesen

lg
nutschinu

Mehr lesen

20. Oktober 2008 um 15:31

Das passiert nun mal
das ist nichts, was man bewusst steuern könnte, seine Vergangenheit kann man schließlich nicht an der Haustür abgeben, und deswegen ist es auch überhaupt kein Grund sauer zu sein. Du hast ihm doch hoffentlich nicht deswegen Vorwürfe gemacht, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2008 um 15:39
In Antwort auf an0N_1289594399z

Das passiert nun mal
das ist nichts, was man bewusst steuern könnte, seine Vergangenheit kann man schließlich nicht an der Haustür abgeben, und deswegen ist es auch überhaupt kein Grund sauer zu sein. Du hast ihm doch hoffentlich nicht deswegen Vorwürfe gemacht, oder?

Tja...
am anfang hab ich mich darüber lustig gemacht... so auf die art: na, weißt nimma wie ich heiß`?

aber da es des öftern vorkommt, dass er von ihr erzählt...usw... nervt das mächtig ab... und dann eben noch, dass er mich so nennt... naja, sicher hätte ich es auf meine erste reaktion belassen können, aber es hat dann noch nachträglich weh getan.
bin halt schnell angepisst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2008 um 15:42

Wie?
dir auch schon passiert?

ist ja grusig... männer sind dumm

jetzt kann ich wieder lachen *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2008 um 15:49

Wie kommst auf das?
*lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2008 um 15:53

Ist doch
...halb so wild!

der vater und auch die tante meines freundes nannten mich versehentlich auch schon mal beim namen seiner ex.
klar, toll ist das nicht...aber auch kein weltuntergang.

und ganz ehrlich, soetwas passiert ganz schnell.
ich habe meinen schatz auch schon mal mit einem anderen namen angesprochen. einfach weil ich mit den gedanken bei tausend verschiedenen dingen war und nicht weiter nachgedacht habe.

ist doch echt kein ding!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook