Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er muss sich die Hörner abstosse - Trennung???

Er muss sich die Hörner abstosse - Trennung???

6. Januar 2015 um 15:59

Hallo ihr Lieben,

jaa wo soll ich anfangen, ich und mein Freund sind jetzt seit 2 Jahren zusammen und es ist immer das leidige selbe Thema:

Zum Anfang: Er ist Fußballer und wohnt 4 Tage die Woche woanders und ist die restlichen 3Tage die Woche daheim.
Er geht gerne und oft feiern und trinkt auch immer, leider lernt er dabei auch immer Frauen kennen und schreibt dann mit ihnen oder ruft sie nachts an ABER trotzdem kommt er immer wieder zu mir heim bzw ruft mich an.
Ich habe ihn schon oft erwischt das er mit Frauen schreibt auch über sexuelle Dinge usw und davon teilweise Screenshots macht und sie in die Whatsappgruppe mit seinen Jungs schickt um sich zu provelieren sozusagen.

Ich habe ihm gesagt er soll aufhören mit Frauen sowas zu schreiben und welche kennenzulernen und sich die handy nummer geben zu lassen wenn man eine Freund hat geht schonmal garnicht. Er hat es immer wieder eingesehen sich entschuldigt aber ich habe immer immer wieder was neues gefunden, er ist eine tickende Zeitbombe.

Zudem kommen noch seine ständigen Lügen, wenn er nicht hier ist geht er feiern und lügt mich an und denkt ich kriege es nicht raus und ich habe es bisher immer rausbekommen seither meinte er, er hätte Angst das ich sauer bin wenn er feiern geht deswegen sagt er es mir nicht, das Thema ist geklärt ich habe ihm gesagt er soll mir die Warheit sagen und gut ist, zudem habe ich ihm noch nie das Feiern verboten oder sonstiges oder ihn genervt nichts von alle dem - mache ich nie.

Einmal war er weg da habe ich Bilder von einer Freundin bekommen wie er mit einer anderen Frau tanzt bzw sie von hinten halt umarmt angeblich haben sie sich auch geküsst, was er bis heute abstreitet.
Er meinte das wäre Spaß und lustig gewesen, seine Freunde ermutigen auch zu sovielen Dingen das weiß ich aber warum sind sie alle so ? Alle haben eine Freundin kann man nicht normal feiern und spaß haben ??

Es sind soo viele Dinge schon passiert soviele Lügen und alles habe ich verziehen nach etwas zeit habe mit ihm normal geredet es erklärt oder geschrien, alles habe ich versucht.


Zu guter Letzt war ich jetzt nach Weihnachten wieder an seinem handy und was finde ich Frauen die er als Männernnamen abgespeichert hat und screenshots über verläufe mit Frauen über sex und treffen usw. mit einer Frau habe ich sogar telefoniert diese meinte aber sie haben sich nie getroffen.
Das war damals der Grund warum er sich wegen mir in Facebook gelöscht hat, nun ist er unter einem falschen Namen in Badaoo hat die Frau mir berichtet.

Nun jaaa wieder kam es zur Explosion er meinte wieder es wäre alles nur Spaß und er und seine Freunde lachen darüber und es gibt nur mich und er liebt nur mich das übliche Bla Bla.

Naja in WHAtsapp hat er jetzt ein Bild von uns drin was er früher nie gemacht hat, warum konnte er nie begründen ich wusste warum wegen den Frauen natürlich was er aber nie zugegeben hat.
Naja er gibt mir jetzt auch immer sein Handy das ich gucken kann aver ehrlich gesagt will ich das garnicht das ich doch keine Beziehung sowas...

Ich weiß wirklich nicht weiter was ich falsch mache oder noch machen soll, mich zu trennen fällt mir so unendlich schwer.

Vill könnt ihr mir einen Rat geben oder mir helfen Ihn zu verstehen ??? Ich bin echt am Ende mit meinen Nerven..



VIELEN DANK <3

Mehr lesen

6. Januar 2015 um 18:28

Schieß
den Typ ab.
Jede Stunde mit dem ist eine Stunde zuviel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2015 um 16:07

"oder mir helfen Ihn zu verstehen"
Der Typ liebt dich einfach nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2015 um 22:03

Hallooo
also erstmal tuts mir leid, dass es dir schlecht geht,

aber ich muss mich den anderen anschließen....er liebt dich nicht...!!! und er wird NICHT aufhören anderen Frauen zu schreiben....warum??? weil er es nicht muss!!! du verzeihst ihm immer immer wieder, also warum sollte er sich ändern???

ich habe das ganze mit meinem ex 7jahre lang mitgemacht....
jetzt hab ich ne handfeste depresion,...fast keine freunde mehr...und er....tja...er vögelt in der weltgeschichte umher und schickt ab und an mal ne nachricht....wie sehr er mich doch liebt...tja...

lauf so schnell du kannst und dreh dich nie mehr um....vorausgesetzt du möchtest glücklich werden...

wenn du bei ihm bleibst...solltest du dich damit abfinden...dass er dich immer belügen wird...und auch betrügen...
denn sorry...aber ich sehe das was er da abzieht eindeutig als betrug und verarsche!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Flirten/Spaß oder ernstes ??
Von: nova8585
neu
17. Januar 2015 um 17:30
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper