Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er muss immer aufs Klo, wenn ich im Bad bin!

Er muss immer aufs Klo, wenn ich im Bad bin!

10. Januar 2016 um 13:52

Guten Mittag euch! Ich hab mich nach schon so vielen über Google gefundenen Beiträgen dieser Seite auch angemeldet, denn ich bin wahnsinnig genervt und kurz davor, meinen Freund aus dem Fenster zu hängen. Kopfüber!

Haben eure Männer auch diese unglaublich nervige Angewohnheit, ihren Darm als kleinen Gott zu verehren, der sofort muss, wenn er muss - ohne Rücksicht auf Verluste?

Egal ob ich grad selber auf der Toilette bin oder dusche, bade, mir die Beine epiliere (alles was planbar ist, sag ich ihm zeitig, damit er eben noch alles ablassen kann, was drücken könnte). Wenn er aufs Klo muss, muss ich davon runter. Ich kenn das aus Höflichkeit und Rücksicht ja eher so, dass man sich's einfach ein paar Minuten verkneift, wenn besetzt ist. Seit neuestem kommt er mit der abstrusen Idee daher, er würde einfach bald einen Eimer benutzen, wenn ich auf dem Klo bin, wenn er muss. Das ist in meinen Augen total bescheuert und infantil und echt ekelig.

Kein Fake, habt ihr ideen, wie man das weg"erziehen" kann? Nett drum bitten, noch nen Moment die backen zusammenzukneifen bringt nicht viel, weil: "Wenn ich muss, dann muss ich halt" (Zitat; Info: Das ist mehrmals täglich). Ne neue Wohnung mit 2 Toiletten ist leider nicht drin..

Mehr lesen

14. Januar 2016 um 17:01

Also...
...im Grunde hast du Recht. Also das man jetzt groß muss kommt ja eigentlich nicht so häufig am Tag vor. ( Vielleicht 1 - 2x täglich )

Wenn du auf dem Klo bist und dein Geschäft machst, dann muss er halt kurz warten. Wenn du aber duschst, badest oder deine Beine epilierst, dann kann er doch aufs Klo?

Gut das wird etwas stinken, lässt sich dann aber halt nicht ändern. Soll er halt sein Geschäft machen, sofort spülen damit es nicht so stinkt und fertig. Und da es dein Freund ist, ist es ja auch nicht so tragisch wenn er dich nackt sieht.

Aber wenn es wirklich sofort sein muss und er keine 1 - 2 Minuten warten kann, dann würde ich mal zum Arzt gehen.

Gefällt mir

16. Januar 2016 um 13:18

Reden!
Ich musste schon leicht schmunzeln als ich deinen Text gelesen habe, aber ich nehme es natürlich erst! Das Problem mag klein klingen, aber wenn ich mich in deine Lage hinein denke dann kann ich sehr gut nachvollziehen, dass dich dieses seltsame Eigenschaft deines Freundes belastet.
Ich schließe mich an-rede mit ihm. Und vorallem kläre mal, ob er mit "ich kanns nicht mehr halten!!!" es wirklich im gesundheitlichen Sinne so meint oder er einfach nur SOFORT will. Ich kriege schon die Krise wenn mein Freund im Gang herumläuft während ich auf der Toilette sitze, ich mags gerne still

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Andi40 sucht feste Freundin ernsthaft 18.bis 54.die wie ich Behindert ist & auch immer Windeln trage
Von: andreas3910
neu
16. Januar 2016 um 11:12
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen