Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er muss eine andere kennenlernen!

Er muss eine andere kennenlernen!

14. Juli um 23:34

Hallo Zusammen,Ich bin seit Oktober 2016 mit meinem Freund zusammen. Er ist Albaner und ich bin Türkin. Wir haben leider zusammen keine Zukunft, weil seine Familie nur eine Albanerin akzeptiert. Wir müssen und leider bis Freitag trennen, weil er nach Kosovo geht und eine andere kennelernt. Ich bin am verzweiflen, da er meine grosse Liebe ist. Ich habe das Gefüh, dass sie mein Herz mir wegnommen haben. Er ist mir schon einmal fremd geganngen. Er hat einer Frau geschrieben, dass sie hübscher ist als ich und er sowieso nur eine Albanerin heiraten möchte. Ich habe ihm verzeiht und gedacht, dass dies nicht stimmt. Letztens hat er mir gesagt, dass wir uns soweiso in 30 Jahren getrennt hätten. Hast dass er hat nie an uns geglaubt? Er hat auch zu mir gesagt, dass die die er kennenlernen muss hübsch ist. Später hat er mir gesagt, dass er mir dass gesagt hat, damit ich ihn vergesse. Was meint Ihr dazu? Ich habe 2 mall bei ihm übernachtet und er sagte mir wenn du auch mall Sturm hast werde ich auch bei dir übernachten. Ich hatte einmal Sturm und er wollte nicht bei mir übernachten weil er einen Stolz hat und ein Mann mit Ehre ist. Das heisst doch dass er mich wie eine Schlampe darstellt? Ich zweifle langsam, dass er mich liebt ich weiss nicht wie ich Ihn vergessen soll und wie ich ohne ihn weiter Leben soll. Könnt Ihr mit bitte helfen?Gruss,Fatma18.

Mehr lesen

15. Juli um 5:43

ohje was für ein mieser Charakter. Das wird stimmen, dass sie sehr huebsch ist albanische Maedchen sind das oft

Aber das sagt man doch nicht so fies und diese Ausrede »dass du mich vergisst »ist wirklich furchtbar.

Es tut mir wirklich leid der hat gespielt mit Dir so wie mit vielen dt Maedchen und Frauen gespielt wird

1 LikesGefällt mir

15. Juli um 5:55
In Antwort auf fatma18.

Hallo Zusammen,Ich bin seit Oktober 2016 mit meinem Freund zusammen. Er ist Albaner und ich bin Türkin. Wir haben leider zusammen keine Zukunft, weil seine Familie nur eine Albanerin akzeptiert. Wir müssen und leider bis Freitag trennen, weil er nach Kosovo geht und eine andere kennelernt. Ich bin am verzweiflen, da er meine grosse Liebe ist. Ich habe das Gefüh, dass sie mein Herz mir wegnommen haben. Er ist mir schon einmal fremd geganngen. Er hat einer Frau geschrieben, dass sie hübscher ist als ich und er sowieso nur eine Albanerin heiraten möchte. Ich habe ihm verzeiht und gedacht, dass dies nicht stimmt. Letztens hat er mir gesagt, dass wir uns soweiso in 30 Jahren getrennt hätten. Hast dass er hat nie an uns geglaubt? Er hat auch zu mir gesagt, dass die die er kennenlernen muss hübsch ist. Später hat er mir gesagt, dass er mir dass gesagt hat, damit ich ihn vergesse. Was meint Ihr dazu? Ich habe 2 mall bei ihm übernachtet und er sagte mir wenn du auch mall Sturm hast werde ich auch bei dir übernachten. Ich hatte einmal Sturm und er wollte nicht bei mir übernachten weil er einen Stolz hat und ein Mann mit Ehre ist. Das heisst doch dass er mich wie eine Schlampe darstellt? Ich zweifle langsam, dass er mich liebt  ich weiss nicht wie ich Ihn vergessen soll und wie ich ohne ihn weiter Leben soll. Könnt Ihr mit bitte helfen?Gruss,Fatma18.

Ich gehe davon aus, dass dein Freund volljährig ist. Er MUSS sie also nicht kennenlernen. Er macht das freiwillig. 

Es sieht aus als haette er dich benutzt. Das tut sehr weh. Aber auch andere Frauen kommen ueber Liebeskummer weg. 

Lass dir helfen, weine, trauere.....aber lass dich nicht mehr von ihm benutzen. 

Gefällt mir

15. Juli um 6:54

Ein Mann mit Ehre?!  Wenn ich diesen Blödsinn höre, wird mir schlecht, ehrlich. Das ist so ein dummes Geschwätz. Eine Frau/Frauen vollsülzen und ausnutzen, hinterher als alles mögliche hinstellen und selber durch die Weltgeschichte h*uren. Das sind die selbsternannten Ehrenmänner. Doppelmoral bis zum Würgereiz.

Dein Freund hat weder Stolz noch Ehre, wenn er solche Dinge zu dir sagt. Er ist einfach nur ein armes Würstchen ohne Rückrat und Eier (unabhängig von seiner Kultur). Wenn er dich aufrichtig lieben würde, würde er sich nicht so verhalten.
Es tut mir wirklich leid, dass du das durchmachen musst. Kein Mensch darf so behandelt werden. Ich weiß, Liebeskummer ist sch*eiße, aber geht vorbei! Dieser Waschlappen von Freund hat in deinem Leben nichts zu suchen.

4 LikesGefällt mir

15. Juli um 7:41
In Antwort auf fatma18.

Hallo Zusammen,Ich bin seit Oktober 2016 mit meinem Freund zusammen. Er ist Albaner und ich bin Türkin. Wir haben leider zusammen keine Zukunft, weil seine Familie nur eine Albanerin akzeptiert. Wir müssen und leider bis Freitag trennen, weil er nach Kosovo geht und eine andere kennelernt. Ich bin am verzweiflen, da er meine grosse Liebe ist. Ich habe das Gefüh, dass sie mein Herz mir wegnommen haben. Er ist mir schon einmal fremd geganngen. Er hat einer Frau geschrieben, dass sie hübscher ist als ich und er sowieso nur eine Albanerin heiraten möchte. Ich habe ihm verzeiht und gedacht, dass dies nicht stimmt. Letztens hat er mir gesagt, dass wir uns soweiso in 30 Jahren getrennt hätten. Hast dass er hat nie an uns geglaubt? Er hat auch zu mir gesagt, dass die die er kennenlernen muss hübsch ist. Später hat er mir gesagt, dass er mir dass gesagt hat, damit ich ihn vergesse. Was meint Ihr dazu? Ich habe 2 mall bei ihm übernachtet und er sagte mir wenn du auch mall Sturm hast werde ich auch bei dir übernachten. Ich hatte einmal Sturm und er wollte nicht bei mir übernachten weil er einen Stolz hat und ein Mann mit Ehre ist. Das heisst doch dass er mich wie eine Schlampe darstellt? Ich zweifle langsam, dass er mich liebt  ich weiss nicht wie ich Ihn vergessen soll und wie ich ohne ihn weiter Leben soll. Könnt Ihr mit bitte helfen?Gruss,Fatma18.

Das heißt 'sturmfrei'.

was willst du eigentlich von einem typen, der dich nicht 'hübsch' findet? Der eh mit einer anderen  zusammen sein möchte? Warum tust du dir das an? 

wünsche ihm alles gute und los geht die Reise! 

Gefällt mir

15. Juli um 12:54
In Antwort auf fatma18.

Also wenn das genauso stimmt was du geschrieben hast, dann liebt dich dieser Mann ganz bestimmt nicht! Lass dich doch nicht von dem verarschen! Wer würde denn bitte sagen "Wir hatten uns sowieso in 30 Jahren getrennt". Wenn man verliebt ist und mit der Person zusammen sein will, dann sagt man sowas nicht!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wann ist eine beziehung eine Beziehung?
Von: romantikerin-57
neu
15. Juli um 7:51
Was will er...
Von: meikiiii
neu
14. Juli um 22:17

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen