Home / Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung / Er muss eine andere heiraten

Er muss eine andere heiraten

10. August 2014 um 18:51

Er soll ein MANN sein und sich durchsetzen!
Inzwischen weiß doch nun wirklich jeder wie das bei den Moslems läuft. Spätestens dann wenn der Partner die Beziehung vor der Familie verheimlichen muss. Da muss es doch schon klingeln im Köpfchen oder?
Du könntest dir aber die ganze rum Heulerei sparen, wenn dein Freund Eier in der Hose hätte und sich den Eltern gegenüber durchsetzt. So lange die das immer wieder von Generation zu Generation mitmachen, ist es müßig darüber zu reden und zu heulen. Nur die selbst können was an ihren komischen Sitten und ihrem Rassismus anderen Nationen gegenüber ändern aber nöööö... jeder beklagt sich drüber, keiner will die Partner haben die sie von der Familie vordiktiert und vorgesetzt bekommen aber jeder spielt das Spiel mit und wehrt sich nicht.
Lächerlich! Das 21. Jahrhundert zählt für die auch nur auf dem Kalender

Gefällt mir

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers