Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er muss alles verarbeiten... Braucht zeit

Er muss alles verarbeiten... Braucht zeit

27. September 2017 um 8:30

Hallo
Mrin mann 31 und ich 30 sind seid 12 jahren zusammen und seid 6 jahren verheiratet und wir haben 4 gemeinsame kinder.
Vor zwei wochen war es soweit... Mein mann sagte mir er kann so nicht weiterleben... Die letzten 5 jahre hat er bedingungslos geliebt es kam nichts retour er will sehen ob er alles verarbeiten kann.
Ich bin die letztenn jahre sehr sehr Gefühls kalt geworden... Wollte keine Zärtlichkeit... Keinen sex.... Nichts... Ab znd zu das er zufrieden war... Aber sonst uberhaupt nuchts mehr von mir gekommen... Heute weiss ich nicht wiso ich das getan habe... Er ist die liebe meines lebens... Ich will den rest meines lebens mit ihm verbringen. Nun haben wir viel mehr sex... Wurde davor klargestellt daa das keinen einfluss auf sein verarbeiten hat... Also nur sex.... Worauf dann von ihm kommt das ich das sowiso nicjt beibehalte wenn wirs nivh mal probieren... Er kann mir nicht glauben das ich mich andern kann... Von zeit zu zeit reden wir auch daruber und er ist aber nach wie vor noch nicht weiter in seinem kopf wie vor zwei wochen.
Ich schlug auch vor er solle paar tage wochen in die freie wohnung seiner mutter gehen vl hilfts ihm beim gedanken sortieren... Will er nicht. Er will nicht weg.... Er sagt auch immer wieder ohne liebe wäre er schon weg... Weil ich oft fragte ob er mich denn überhaupt noch liebt.

So bitte um tips... Erfahrungen usw....

Ps ... Eine andere ist total ausgeschlossen (den gedanken hatte ich natürlich sofort)... Es gubt kein einziges anzeichen dafür

Mehr lesen

27. September 2017 um 8:32

Eins nich... Er hatte mittlerweile zwei momemte wo er seinen kocp auf meinen schoss legte ich ihn graulte und er einschlief.... Als wir daruber sprachen sagte er er hat es sehr genossen... Generell vermeidet er jede vertraute oder zärtliche Berührung.... 

Gefällt mir

27. September 2017 um 9:36

Wie finde ich das heraus? Wie fang ich an? Ich weiss nicjt wie ich anfangen soll... Was denken... Was machen

Gefällt mir

27. September 2017 um 11:29

Nein es war sex generell... Mir gings einfach brutal am a.....
Ich hatte keine lust und wenn er wolte musate ich mixh regelrecht zwingen dazu.... War für mich uberhupt keine wichtigkeit... Auch mit keinem anderen hätte ich wollen....
Znd wenn Nähe und Zärtlichkeit suchte blockte ich eben auch ab da ich nicjt wusste ob er dann automatisch sex will.....

Jetzt is es nicht mehr so dass ich mich zwingen muss dazu... Ich machs hauptsächlich für ihn... Und eben auch für mich weil ich ihn dadurch bei mir habe.... 

Komischerweise iat jetzt kein zwang mehr und ich hab auch jedes mal einen Höhepunkt.... 

Gefällt mir

10. Oktober 2017 um 5:48
In Antwort auf annabell007

Hallo
Mrin mann 31 und ich 30 sind seid 12 jahren zusammen und seid 6 jahren verheiratet und wir haben 4 gemeinsame kinder.
Vor zwei wochen war es soweit... Mein mann sagte mir er kann so nicht weiterleben... Die letzten 5 jahre hat er bedingungslos geliebt es kam nichts retour er will sehen ob er alles verarbeiten kann.
Ich bin die letztenn jahre sehr sehr Gefühls kalt geworden... Wollte keine Zärtlichkeit... Keinen sex.... Nichts... Ab znd zu das er zufrieden war... Aber sonst uberhaupt nuchts mehr von mir gekommen... Heute weiss ich nicht wiso ich das getan habe... Er ist die liebe meines lebens... Ich will den rest meines lebens mit ihm verbringen. Nun haben wir viel mehr sex... Wurde davor klargestellt daa das keinen einfluss auf sein verarbeiten hat... Also nur sex.... Worauf dann von ihm kommt das ich das sowiso nicjt beibehalte wenn wirs nivh mal probieren... Er kann mir nicht glauben das ich mich andern kann... Von zeit zu zeit reden wir auch daruber und er ist aber nach wie vor noch nicht weiter in seinem kopf wie vor zwei wochen.
Ich schlug auch vor er solle paar tage wochen in die freie wohnung seiner mutter gehen vl hilfts ihm beim gedanken sortieren... Will er nicht. Er will nicht weg.... Er sagt auch immer wieder ohne liebe wäre er schon weg... Weil ich oft fragte ob er mich denn überhaupt noch liebt.

So bitte um tips... Erfahrungen usw.... 

Ps ... Eine andere ist total ausgeschlossen (den gedanken hatte ich natürlich sofort)... Es gubt kein einziges anzeichen dafür 

Verarbeitungen werde manchmal in Terroristen-... sorry, Todes-Schleifen geendet worden sein.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Jemand Lust zu schreiben?
Von: unbekannt1234
neu
9. Oktober 2017 um 21:59

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen