Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er möchte sich nach 4 Monaten immer noch nicht treffen

Er möchte sich nach 4 Monaten immer noch nicht treffen

18. November 2016 um 22:39 Letzte Antwort: 19. November 2016 um 12:24

Ich bin echt verzweifelt. Seit 4 Monaten schreibe ich mit einem Mann in einer so genannten kostenlosen Singlebörse. Jede einzelne Nachricht kostet und es geht auf Dauer ganz schön ins Geld. Wir verstehen uns richtig gut, er schreibt mir inzwischen sogar, dass er mich liebt. Ich bin auch totall verknallt, aber treffen will sich noch nicht. Er hätte da schlechte Erfahrungen gemacht. Auf ein kostengünstigere Variante zu kommunizieren will er auch nicht umsteigen. Ich hab ihm sogar meine E-mailadresse gegeben, mit unterdrückter Nummer mag er auch nicht anrufen. Ich bin ratlos. Ihm einfach nicht zu schreiben ist aber kaum auszuhalten. Bin ich da einem Fake aufgesessen?

Mehr lesen

18. November 2016 um 22:57

" und das funktioniert nicht wenn es umsonst wird..........ind wie diese afrika männer,....................."

So ist es in der Tat und betrifft nicht nur Männer auch als angeb.Frau.

Es geht hier immer um Geld, eigentlich um harte Kriminalität, (Verbrecherkartell) dies ist jedoch  zum Ausland meist ohne Erfolg gekrönt ist.

Lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2016 um 23:05
In Antwort auf fruchtzwerg1919

Ich bin echt verzweifelt. Seit 4 Monaten schreibe ich mit einem Mann in einer so genannten kostenlosen Singlebörse. Jede einzelne Nachricht kostet und es geht auf Dauer ganz schön ins Geld. Wir verstehen uns richtig gut, er schreibt mir inzwischen sogar, dass er mich liebt. Ich bin auch totall verknallt, aber treffen will sich noch nicht. Er hätte da schlechte Erfahrungen gemacht. Auf ein kostengünstigere Variante zu kommunizieren will er auch nicht umsteigen. Ich hab ihm sogar meine E-mailadresse gegeben, mit unterdrückter Nummer mag er auch nicht anrufen. Ich bin ratlos. Ihm einfach nicht zu schreiben ist aber kaum auszuhalten. Bin ich da einem Fake aufgesessen?

Mädel ich bekomm hin und wieder auch solchen Mist von ausländischen Frauen (Afrika etc.) zugeschickt, wo die die Adresse her haben ist mir jedoch meist unklar.

Diese Leutchen wie auch immer, wollen eben meist immer nur an Dein liebes Geld.

Viele machen leider immer gute Miene zu bösem Spiel, leider.

Man Mädel sei Wachsam, man hört immer und immer wieder von solch schlimme Abzocke (nohen Summen oft) mit leerem Versprechen, bei Frauen sowie Männern.

Lg

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2016 um 0:16

Der(falls er überhaupt ein mann ist) arbeitet für die und schreibt dir deshalb nur über diese Plattform, weil du zahlst und der Anbieter so Geld an dir verdient und er somit auch. Löschen dich da und melde dich woanders am oder geh raus und lerne dort jemanden kennen.

19. November 2016 um 9:28

Verzweifelt???
Wie kann Dich ein Mann lieben, der Dich noch nie gesehen hat?
Wieso glaubst Du ihm das ???
Wie kann es sein das Du glaubst auf ihn nicht verzichten zu können?
Hast Du große Lust Dir ein Leben lang etwas vor zu machen?

Wach auf!

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2016 um 12:24

Erst mal vielen Dank für die vielen Antworten und Tipps. Ich hab das auch schon geahnt und werde mein Profil dort löschen. Danke.
@lana7318xx Du kennst mich und meine Beweggründe nicht. Du hast kein recht so respektlos zu sein. Such dir jemand anderen dafür.

Frühere Diskussionen
Sie lässt niemand an sich ran, Angst vor Nähe
Von: dreda_12253200
neu
|
19. November 2016 um 11:36
Freund und seine Ex
Von: sasse94
neu
|
19. November 2016 um 11:11