Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er möchte momentan keine Beziehung...

Er möchte momentan keine Beziehung...

18. September 2018 um 18:55 Letzte Antwort: 18. September 2018 um 19:22

Hi, 
Hab einen Mann kennengelernt, den ich sehr mag und in den ich auch verliebt bin. Er sagte, daSs er sich momentan keine Beziehung wünscht aber mich total lieb hat. Es war für mich kejn Problem. Wollte ihm die Zeit lassen, weil der Grund für mich verständlich ist und ich es genieße wie es ist. 

Aber nun habe ich erfahren, dass er seinen Kollegen von mir erzählt, seinen Freunden und sogar seiner Familie. 

Wie würdet ihr das bewerten?

Mehr lesen

18. September 2018 um 19:10

er will keine beziehung von dir. so würde ich das bewerten.

er kann einfach sagen "da gibt es eine, die steht auf mich". dsa ist alles

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2018 um 19:22

Wie lange ist das her, dass er gesagt hat, dass er keine Beziehung will?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Partner verzeihen?
Von: thebeatels
neu
|
18. September 2018 um 17:44
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram