Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er möchte mit mir reden

Er möchte mit mir reden

21. Dezember 2017 um 23:34 Letzte Antwort: 22. Dezember 2017 um 8:49

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben. Ich habe noch keine Erfahrung mit Foren und ich hab mich auch eben erst angemeldet Aber ich brauche dringend einen Rat.
Ich fange jetzt einfach mal an zu erzählen:
Ich hatte letzte Woche bei einem Ausflug betrunken was mit meinem Arbeitskollegen. Wir hatten keinen Sex sondern haben uns 'nur' geküsst und Händchen gehalten. Danach dachte jeder wir wären zusammen. 
Ich kann mich allerdings an nichts erinnern. 
Und er hat mich danach auch einfach normal behandelt.
Naja jedenfalls gab es darauffolgend noch ein paar Situationen wo man dachte dass er mich mehr mögen würde als einmal rummachen.
Ich zu meinem Teil bin schon länger verliebt.
Naja als wir dann wieder zu Hause waren war alles wie immer.
Jetzt habe ich mich heute in einer versteckten Nachricht getraut ihm zu sagen dass ich ihn sehr mag.
Seine Antwort darauf war allerdings sparsam
Er meinte nur: "Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich dazu sagen soll. Sollen wir mal Reden?" 
Das war dann wohl ein netter Korb oder was meint ihr?
& soll ich ihm beim Gespräch sagen dass er gemeint war oder dass jemand anders gemeint war? 
Noch kann man meine Nachricht auf jeden beziehen..
Ich hab einfach Angst vor dem Gespräch und davor das wir danach eine komische Beziehung zueinander haben.
Naja mich würde interessieren was ihr dazu sagt.
Ich hoffe dies liest überhaupt jemand bis zum Schluss..
& ja ich weiß dass er mein Arbeitskollege ist..
Liebe Grüße! 

Mehr lesen

22. Dezember 2017 um 8:49

Dann redet doch.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club