Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er möchte keine Beziehung...aber ins bett

Er möchte keine Beziehung...aber ins bett

29. August 2008 um 22:56 Letzte Antwort: 29. Dezember 2008 um 1:20

Nur mal zur Info: Ich bin 14 und er ist 19, und wir kennen uns seit ca 2 Monaten.
Wir sehen uns leider nicht oft, weil er schon arbeiten muss. Allerdings haben wir
viel Kontakt übers Telefon und auch übers Internet.

Nun zu meinem Problem: Er möchte keine Beziehung mit mir, da er seine Freiheit haben will und auch solo glücklich ist. Aber er möchte mit mir ins Bett. Trotzdem sagt er, dass es ihm nicht nur um Sex geht, dass er micht sehr gern hat, dass er es ernst mit mir meint und dass er mir auch treu ist.
Er meint vielleicht wird später auch mal eine Beziehung draus ...
Ich finde das kommt so rüber -> Hauptsache zuerst mal Sex und dann ... na ja, mal schaun ...
Dann versteht er auch nicht, dass ich ein Problem damit habe, und meint
es sei doch nur sein Problem !?

Wieso will er keine Beziehung?
Welche Freiheiten nehme ich ihm denn, wenn wir zusammen sind?
Was soll ich denn jetzt tun?
Eine "Halb Beziehung" eingehen und hoffen, dass mal mehr draus wird?

Ich hab ihn wirklich gern und möchte das mit ihm nicht beenden ...

Ich bedanke mich gleich mal für alle Antworten! Danke!!

MfG ichxx

Mehr lesen

30. August 2008 um 11:19

Pass auf!!!
Mach das auf keinen Fall, denn er will dich NUR ins Bett bekommen!!!
Ich bin früher auch ml auf so nen Typen reingefallen!!! Ich war total verknallt in ihn, und er meinte, er will mit mir schlafen, dann würde das mit uns besser klappen und es würde länger halten...?!
Da ich sooooo verknallt war, habe ich mich drauf eingelassen! Und kurz danach hatte er schon ne andere!!!
Also pass bitte auf!!!
Wäre es denn dein erstes mal???
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2008 um 18:14
In Antwort auf geena_12729936

Pass auf!!!
Mach das auf keinen Fall, denn er will dich NUR ins Bett bekommen!!!
Ich bin früher auch ml auf so nen Typen reingefallen!!! Ich war total verknallt in ihn, und er meinte, er will mit mir schlafen, dann würde das mit uns besser klappen und es würde länger halten...?!
Da ich sooooo verknallt war, habe ich mich drauf eingelassen! Und kurz danach hatte er schon ne andere!!!
Also pass bitte auf!!!
Wäre es denn dein erstes mal???
Lg

Sorry ..
..dass ich erst jetzt was schreibe.
ja es wäre mein erstes mal ..

und danke für deine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2008 um 1:20


er will dich wirklich nur fürs bett!!!


er will keine beziehung weil er seine freiheit haben will mit anderen weibern zu flirten und spaß zu haben mit denen!!! es hört sich hart ab ist aber leider soo...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper