Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er möchte eine Auszeit, ich verstehe nichts mehr

Er möchte eine Auszeit, ich verstehe nichts mehr

8. August um 0:44

Mein Partner und ich sind nun schon fast 10 Jahre zusammen, wir leben aus beruflichen Gründen nicht zusammen, was für uns ok ist, wir leben eine Autostunde voneinander entfernt. Er kommt an den Wochenenden immer zu mir, da ich auch samstags arbeite. Ich habe mir im März die Spirale ziehen lassen, mein Arzt meinte ich soll bis zum zweiten Zyklus warten und mir eine neue legen lassen. Nun hatte ich aber ein Myom in der Gebärmutter und hatte vor Wochen eine Op, ich warte auf meinemZyklus um mir eine neue Kupferspirale legen zu lassen.Das heißt anders verhüten, Kondome mögen wir beide nicht und es brennt und juckt bei mir wenn ich nicht sofort unter die Dusche springe. Seit April ist mein Partner recht merkwürdig, er meldete sich nicht mehr so regelmäßig und kam seltener. Ich muss dazu sagen das seine Mutter schwer krank wurde, sein vater  ist auch nicht fit und in seinem Job geht es drunter und drüber, er muss viel arbeiten da er selbstständig ist. Man schaut sich das lange an und stellt auch fragen. Kam nicht viel rüber, aber mit der Zeit würde ich immer unzufriedener mit seinem nichts sagen, er zieht sich immer zurück wenn ich energische Frage. Nun meint er das ihm alles zu viel wird und ihm über dem Kopf wächst und er Zeit  für sich braucht. Eine andere wäre nicht umspiel.Was ich nicht ganz verstehe ist, wenn er bei mir war, war er immer sehr anhänglich, auch im Schlaf kam er ganz nah an mich und hat mich fest umarmt, er blinzelt mich an und sagt das  er mich liebt und schläft weiter. Ich weiß nicht was los ist. Ich versuche jetzt die Füße still zu halten, weil ich auch spüre das er gerade wenig Kraft hat. Aber mal ehrlich, wenn es mir schlecht geht kann ich bei ihm am besten abschalten und Kraft tanken. Mir geht es gerade richtig schlecht. 

Mehr lesen

8. August um 9:24

in einer fernbeziehung braucht man auch noch zusätzlich zeit für sich?

dämliche ausrede !!!

wie oft seht ihr euch???

kommt er immer zu dir oder du auch zu ihm?

10 jahre geht das schon so ohne das man mal zusammenziehen möchte?
wer lebt denn bitte ewig in einer fernbeziehung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club