Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er möchte das ich um ihn kämpfe..

Er möchte das ich um ihn kämpfe..

23. September 2012 um 20:31

Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen, den langsam bin ich ratlos..

Zur Erklärung:
Vor ca 3 Monaten habe ich einen Artisten bei einer Show kennen gelernt. Er wohnt in Berlin und ich in Stuttgart.
Wenn wir uns sehen ist es einfach nur toll. Er verhält sich als wären wir in einer Beziehung. Auch in der öffentlichkeit küsst er mich und hält meine Hand. Leider schleppt er öfters mal eine ab. Gestern hat er mir jedoch gesagt das er gemerkt hat an mir das er das doch vermisst eine feste Freundin und sich gern wieder mit der richtigen Binden will.
Wenn wir uns sehen macht er aber doch auch öfters Witze auf meine kosten. Er weiß das ich gern eine Beziehung möchte und dazu sagt er nicht wirklich viel außer wie kann man mit mir eine Beziehung haben wollen und er glaubt er würde mich unglücklich machen wegen der Entfernung, jedoch wird er bald für 3 Monate nach Stuttgart ziehen. Ich habe ihm gesagt das ich langsam die Hoffnung aufgebe das noch was aus der Beziehung wird und das ich nicht glaube das er sich nichtmehr dafür entscheiden wird. Dazu sagte er nur: warum gibst du so schnell auf? KÄMPFE DOCH UM UNSERE BEZIEHUNG!
Ich weiß nicht wie ich das tun soll.. ob ich ihm ständig anrufen soll und dann iwann sogar nerve oder ob ich ihn einfach in ruhe lassen soll und warten bis er sich meldet. Er meldet sich auch ständig. Schreibt mir süße Sachen: Schlaf gut meine hübsche kleine und sowas wie am wochenende könnte ich öfters haben etc. Und genau dieser letzte Satz sagt doch das er gern eine Beziehung hätte oder täusch ich mich da? Wie kämpfe ich bitte um einen Mann der so unentschlossen ist und sich verhält wie in einer Beziehung aber nicht sagen will ja ich will eine Beziehung.
Bitte helft mir weiter ich weiß nicht was ich machen soll ich will unbedingt mit ihm zusammen sein, trotz der Entferung. Mit dem Flugzeug ist das ja keine Strecke.
liebe Grüße

Mehr lesen

23. September 2012 um 21:52

Dieser
Mann tanzt dir sehr auf deiner Nase rum. Der hat sie nicht alle und ich würde reissaus nehmen so schnell ich nur könnte! Mit dieser Psyche stimmt definitiv was nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2012 um 22:59

Ich würde
aber denoch gern wissen wie ich um ihn kämpfe und nicht das ich ihn schnell loswerden soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2012 um 0:17

Also,
ich hab da nen super tipp für dich:

Lass ihn zischen

Er wird sich nicht voll und ganz für dich entscheiden auch wenn du um ihn kämpfst. Wie auch immer er sich das vorstellt.
Er spielt mit dir. Er holt dich zu sich indem er dir zuckersüsse sachen sagt und dann kommt aber das er keine beziehung will. Damit hält er dich auf abstand.

Selbst wenn du dich ins zeug legst und ihm all das gibst was er will wird er irgendwas finden womit er dich auf abstand hält. Lass mich raten, er ist eifersüchtig, richtig?

Lass dich nicht einlullen und beende das. Das ganze wird dich unglücklich machen. Versprochen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2012 um 0:25
In Antwort auf raja_11900359

Ich würde
aber denoch gern wissen wie ich um ihn kämpfe und nicht das ich ihn schnell loswerden soll

Er möchte das du
-dich meldest
-natürlich nur für ihn da bist wenn er das will
-das du alle seine sexuellen wünsche erfüllst
-du selber keine sexuellen wünsche hast
-du sowieso keine ansprüche an ihn stellst
-du nicht zickig bist falls er mal wieder aus versehen eine verabrefung vergisst
-er natürlich alle freiheiten hat sich auvh mit anderen mädels zu vergnügen

Mädel, wach auf. Du wirst es ihm nie recht machen können da er divh auf abstand hält. Er wird immer irgendwas finden was ihm nicht gefällt und was ihn auf jedenfall daran hindert mit dir ne bezirhung ein zu gehen.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2012 um 2:26

Ich zweifel da aber ehrlich gesagt dran das er ne Beziehung will
scheint eher als ob er dich warm halten will...
Aber fall er doch erlich Interresse an einer Beziehung mit dir hat, muss er ja nu auch was dafür tun und was soll den bitte um ihn Kämpfen heißen, reicht es nicht wenn du für ihn da bist und ihm Zuneigung gibst? Also zu einer Beziehung gehören imer noch zwei, da muss er sich auch anstrengen.

Aber wei gesagt hört sich für mich eher so an als ob er kein Beziehung will und dir den schwarzen Peter zuschiebt, vonwegen wenn du ne Beziegung willst du auch was dafür.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2012 um 6:24
In Antwort auf raja_11900359

Ich würde
aber denoch gern wissen wie ich um ihn kämpfe und nicht das ich ihn schnell loswerden soll

Warum willst du das denn?
Geht es hier darum dir selbst zu beweisen, dass du diejenige bist die ihn bändigen kann? Du unterwirfst dich, siehst du das nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest