Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er möchte das ich Sex mit anderen habe

Er möchte das ich Sex mit anderen habe

30. Juli um 18:32

Hallo ihr Lieben,

Ich bin mit meinem Mann mittlerweile 20 Jahre zusammen, 18 davon verheiratet. 
seit einiger Zeit erzählt er mir das er es sich gut vorstellen kann mich mit anderen Männern zu teilen.
Das wir in einen Swingerclub gehen und da unseren Spaß haben. 
ich gönne ihm ja seine Gedanken umd Wünsche. Ich finde es gut das er ehrlich ist und mir das erzählt.
Es bringt mich ja auch zum nachdenken.
Aber ich kann dem Wunsch nichts abgewinnen. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen Sex mit jemand anderem zu haben als meinem Mann. 
Nun ist es so das ich hin und wieder schlafstörungen habe. Ich mir deswegen zu viele Gedanken mache,meinem Mann nicht zu genügen (was ja eigentlich Blödsinn ist weil es zwischen uns ganz gut läuft),nicht fähig zu sein ihm diesen Wunsch zu erfüllen. Wenigstens ein mal.
Für mich hätte ein Nachgeben den Beigeschmack aufgegeben zu haben. Mir meinen Willen nehmen zu lassen. Ich weiß, es klingt schrecklich theatralisch. 
Mag ja sein das es ganz toll ist mal fremde Haut zu fühlen aber was wenn man bei so was mitmacht und mit nem Knacks heim kommt?
Das ist meine Befürchtung. Das es mich emotional so aus den Socken haut.
Mein Mann akzeptiert meine Meinung und findet es gut das ich zu meinen Prinzipien stehe,mich zu nichts überreden lasse.
Er würde ja auch dieses "nerven" lassen und kein Wort mehr über seine Phantasien verlieren. Aber damit schränke ich ihn nur ein.
Hat jemand mal ähnliches erlebt und wie ist es ausgegangen?
Habt ihr euch irgendwann dazu überreden lassen doch mitzumachen oder ist die Beziehung daran zerbrochen weil ihr es abgelehnt habt mit Fremden Sex zu haben?
Oder ist sie danach kaputtgegangen weil es emotional nicht zu verkraften war?
Danke fürs zuhören. 
viele liebe Grüße

Mehr lesen

30. Juli um 20:21

Ich kann dir leider keine eigene Erfahrung mitteilen, sondern lediglich meine Meinung: In erster Linie geht es um DEINEN Körper. D.h. du alleine solltest entscheiden, was du möchtest und was nicht. Würde die Fantasie deines Mannes dahingehen, dass er selbst mit anderen schläft undxdu damit einverstanden wärst, fände ich das ok.

So wie du es beschreibst, glaube ich nicht, dass du damit glücklich werden würdest. Insofern glaube ich, ihr solltet euch eine Alternative suchen, die einerseits deine Integrität nicht verletzt und andererseits seine Famtasien zumindest teilweise befriedigt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli um 20:33

Huhu,
Danke für deine Antwort. 
Ich habe ja schon oft drüber nachgedacht und komme immer wieder zu einem Ergebnis. Ich möchte es einfach nicht. Was ja auch akzeptiert wird.
es gibt so Momente, wo ich mir denke,zieh das einfach einmal durch,danach bist du alles los. Weil danach würde ich wahrscheinlich meine Sachen packen und verschwinden. Ich könnte meinem Mann nicht mehr in die Augen sehen. Und mir bestimmt auch nicht.
Welche Alternativen gibt's denn da?
lg

30. Juli um 20:41
In Antwort auf miyukilee

Huhu,
Danke für deine Antwort. 
Ich habe ja schon oft drüber nachgedacht und komme immer wieder zu einem Ergebnis. Ich möchte es einfach nicht. Was ja auch akzeptiert wird.
es gibt so Momente, wo ich mir denke,zieh das einfach einmal durch,danach bist du alles los. Weil danach würde ich wahrscheinlich meine Sachen packen und verschwinden. Ich könnte meinem Mann nicht mehr in die Augen sehen. Und mir bestimmt auch nicht.
Welche Alternativen gibt's denn da?
lg

Ihr könntet z.B. ausprobieren, dass euch jemand beim Sex zusieht.

30. Juli um 21:14

Vielleich, erlaubst Du ihm bei einem anderen Paar zuzusehen. Oder ihr seht gemeinsam zu.
Gibt SwingerClubs und Leute die so was privat machen, glaub ich. 

Aber er wird doch noch andere Fantasien haben oder?

30. Juli um 22:43

ich sage es mal mit anderen worten: dich macht einfach kein anderer (oder ist dir zu mindest noch nicht über den weg gelaufen) so an, daß du mit ihm in die kiste gehen würdest ( oder der gedanke auf käme "mit dem würde ich gerne mal"? richtig? dann lass es. alles andere geht schief. aus erfahrung. 

31. Juli um 10:05

oje dein alter Beitrag mit der gebrauchten DamenUnterwäsche lässt auch schon einiges erahnen .... und jetzt noch das dazu

wahnsinn was Frauen alles mitmachen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli um 13:32

Der Aspekt der Eifersucht bei Dir kommt gar nicht vor. Wie ginge es Dir denn wenn er mit einer anderen Frau Sex hätte wenn Du in der Nähe wärst?

Wenn Du keinen Sex mit anderen Männern willst ist das einfach so. Dein Mann scheint aktuell einen Kick beim Sex zu suchen und der scheint nicht innerhalb Eurer Beziehung zu sein. Vielleicht solltest Du bzw. Ihr mehr nach diesem internen suchen?
Er scheint Dir weit voraus, hat Dich gedanklich abgehängt und Du kommst kaum hinterher. Vielleicht sucht er auch einen zu starken Kick

31. Juli um 13:32

Der Aspekt der Eifersucht bei Dir kommt gar nicht vor. Wie ginge es Dir denn wenn er mit einer anderen Frau Sex hätte wenn Du in der Nähe wärst?

Wenn Du keinen Sex mit anderen Männern willst ist das einfach so. Dein Mann scheint aktuell einen Kick beim Sex zu suchen und der scheint nicht innerhalb Eurer Beziehung zu sein. Vielleicht solltest Du bzw. Ihr mehr nach diesem internen suchen?
Er scheint Dir weit voraus, hat Dich gedanklich abgehängt und Du kommst kaum hinterher. Vielleicht sucht er auch einen zu starken Kick

31. Juli um 16:17
In Antwort auf ai_18454549

oje dein alter Beitrag mit der gebrauchten DamenUnterwäsche lässt auch schon einiges erahnen .... und jetzt noch das dazu

wahnsinn was Frauen alles mitmachen

ach und damals wollte er auch einen dreier...  

31. Juli um 19:37

Huhu,
ach,keine Ahnung auf welcher Welle der manchmal reitet.
ich kann ihn ja verstehen. Er möchte mir damit einen Gefallen tun. Das ich Freude dran hab,mich mal auspowern kann oder was weiß ich. 
An anderen Frauen ist er nur interessiert wenn wenn's um mich geht.
Er möchte wohl gerne nur mal dabei sein wenn andere sich um mich "kümmern".
Ich allerdings habe da absolut keinen Bock drauf. Ich bin auch nicht Bi.
Den alten Post hatte ich schon ganz vergessen. Aber das hat sich dann ja geklärt. 
Er wird wahrscheinlich nen Kick suchen. Er ist auch viel offener als ich.
Ich höre mir ja nun wirklich seine Geschichten bzw Phantasien an.
Das zerrt manchmal echt an den Nerven weil ich mir vorwerfe stur zu sein,keine Kompromisse eingehen zu wollen. 
Aber wenn man zu allem ja sagt,was ist man dann noch?
Und dieser Zwiespalt macht mich krank. Ich kann manchmal schlecht schlafen weil mich diese Gedanken nicht los lassen und Magen Schmerzen kriegt man davon auch.
Wir haben schon ganz oft drüber gesprochen. Jedesmal sage ich ihm er könne gerne gehen. Jeder hat das Recht glücklich zu sein. 
Eher friert die Hölle zu als das er geht. Das ist sein Standpunkt.
Wir beide sind eifersüchtig. Ich weiß,und dann beim piepen zusehen wollen,passt irgendwie nicht. Vielleicht ist einfach nur sein Kopfkino was unheimlich toll ist. Wenn's mal wirklich dazu kommen sollte würde er wahrscheinlich innerlich kochen aber nichts sagen um mir den Moment nicht kaputt zu machen.
Es kommt für mich weder ein dreier,Partnertausch noch ne offene Beziehung in frage. 
Vielen lieben Dank euch allen das ich mir das mal von der Seele konnte.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest