Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Er möchte auch Nacktfotos von anderen Frauen machen

Letzte Nachricht: 9. Dezember 2009 um 21:22
A
adhle_11913672
07.12.09 um 16:35

Seit 4 Monaten bin ich mit einem sehr netten Mann liiert. Seine große Leidenschaft ist die Fotografie. Er fotografiert insbesondere gerne Frauen, weil er sie einfach schön findet. In seinem Wohnzimmer findet man eine Einrichtung wie im Fotostudio und ich habe auch schon viele seiner Bilder gesehen. Es sind wirklich tolle Bilder. Es sind alles Bekannte, Arbeitskolleginnen oder kurzzeitige Liebschaften von ihm. Was mich nun stört, ist, dass er sie auch nackt fotografiert (keine Pornographie). Er sagt, dass es sich beim Fotoshooting so ergibt. Er bittet die Frauen nicht darum, sondern sie ziehen sich aus und wollen die Nacktfotos. Er legt großen Wert darauf beim Fotoshooting alleine mit dem "Model" zu sein, um eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen und das Beste aus dem Modell heraus zu holen. Nun hat ihn wieder eine Arbeitskollegin um ein shooting gebeten. Ich habe ihn gebeten, sie nur bekleidet zu fotografieren (zumindest mit Unterwäsche). Er fühlt sich in seiner Freiheit eingeschränkt und meint, dass ich keinen Grund zur Eifersucht hätte. Das Technische würde im Vordergrund stehen und eigentlich würde er erst bei der Bearbeitung der Fotos wirklich mitbekommen, was er fotografiert hat.

Liebe Männer und Fotografen, ist das wirklich so oder will er mir einen Bären aufbinden?

Liebe Frauen, würdet ihr euch vor einem Kollegen einfach so ausziehen, nur um schöne Fotos von euch zu bekommen?

Für eine ehrliche Meinung bin ich dankbar.

PS: Er fotografiert auch mich sehr oft. Wir landen dabei fast immer im Bett, aber er sagt, dass ich ja auch schließlich seine Freundin sei.

Mehr lesen

S
selin_12574507
08.12.09 um 9:38

Hm...
also prinzipiell würd ich deinem freund glauben, dass er sich in dem moment des fotographierens keinen großen kopf macht, dass das da vorne seine nackte arbeitskollegin ist...

aber ich finde es schon seeehr seltsam, dass sich scheinbar sämtliche bekannte und arbeitskolleginnen einfach mal so eben vor ihm ausziehen... also ich würds nicht tun...
ich würd da lieber zu nem fremden fotographen gehen, aber das kann auch an meiner persönlichen einstellung zu meinem körper liegen

Gefällt mir

L
lara_12046308
09.12.09 um 18:43


meiner wollt das auch machen aber ich bin da einfach gegen.

und vor einem kollegen ausziehen..ähm no go!

wäre mir viel zu unsicher so seriös er sich auch geben mag.

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
bopha_11900629
09.12.09 um 21:22
In Antwort auf selin_12574507

Hm...
also prinzipiell würd ich deinem freund glauben, dass er sich in dem moment des fotographierens keinen großen kopf macht, dass das da vorne seine nackte arbeitskollegin ist...

aber ich finde es schon seeehr seltsam, dass sich scheinbar sämtliche bekannte und arbeitskolleginnen einfach mal so eben vor ihm ausziehen... also ich würds nicht tun...
ich würd da lieber zu nem fremden fotographen gehen, aber das kann auch an meiner persönlichen einstellung zu meinem körper liegen

Er
macht wahrscheinlich wirklich gute Bilder.

Dafür zahlt man beim Fotografen viel Geld.

Wenn sich rumgesprochen hat das er gut, preiswert und vertrauenswürdig ist, nachvollziehbar das die Frauen sich gerne Bilder von ihm machen lassen.
Auch nackt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige