Home / Forum / Liebe & Beziehung / er mich oder mag er mich nicht?

er mich oder mag er mich nicht?

6. Mai 2010 um 23:32

hallo erstmal
ich habe ein kleines problem. ich habe einen mann kennengelernt den ich irgendwie schon ganz gern mag. wir haben uns über freunde kennengelernt und gehen oft am wochenende zusammen feiern oder sind einfach nur bei jemandem zuhause und machen nen chilligen abend. am anfang als wir uns kennengelernt haben haben wir uns direkt gut verstanden. haben die ganze zeit geredet, gelacht ,uns einfach gut verstanden. er ist ein bisschen zurückhaltend was ich auch verstehen kann weil die situation ein bisschen kompliziert ist, will das jetzt nicht genauer erklären nur soviel: es ist quasi undenkbar für unsere mitmenschen das wir uns näher kommen.
trotzdem mag ich ihn. ich glaube er mag mich auch, da er mir das auch schon öfters gesagt hat. allerdigs sagt er sowas immer nur wenn er was getrunken hat. wenn er nüchtern ist dann sagt er sowas nicht. vllt traut er sich ja nciht. vllt isses aber auch nciht so. obwohl wir uns immer gut verstehen. wir schreiben fast jeden tag im internet miteinander.
ich will nur wissen: wenn ein mann einer frau nur dann sagt das er sie mag wenn er betrunken ist, mag er sie dann?
und wenn ein mann jedes mal wenn er mit einer riesigen gruppe von freunden unterwegs ist, immer nur mit ein und der selben frau rumhängt, interessiert er sich dann für sie oder sit sie nur eine freundin?

Mehr lesen

7. Mai 2010 um 13:50


ich weiß nicht was ich machen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2010 um 13:55
In Antwort auf reese_11874045


ich weiß nicht was ich machen soll

Hi
es ist quasi undenkbar für unsere mitmenschen das wir uns näher kommen.

Was soll dass denn heißen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper