Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er meldet sich wieder, was tun

Er meldet sich wieder, was tun

24. Februar 2016 um 16:49

Hallo Zusammen,

zu allererst bitte ich nur von denen um Hilfe, die mich für ernst nehmen, die mich verstehen, die nicht beleidigend werden und eventuell auch schon damit Erfahrung gemacht haben...

ich habe im letzten Jahr im Juni einen Mann kennengelernt...
Wir kannten uns vom sehen, hatten in der Arbeit beim Essen immer Augenkontakt...
zufällig entdeckt hab ich ihn auf einer Sinlgebörse.
dort schrieben wir uns eine zeit lang und wechselnden dann auf whatsapp über.
er wollte sich treffen, ich war jedoch noch nicht bereit!
Wir haben ca.4 monate nur geschrieben, er hat es natürlich immer wieder versucht, mich zu sehen , von mir bekam er aber nur Körbe.
Angst hatte ich, da ich schon sehr oft einfach nur enttäuscht wurde und meine Gefühle überhaupt nicht im Griff hatte .
Was noch dazu kommt, er hatte 1 Monat zuvor noch eine 10 Jährige Beziehung hinter sich, wo sie ihn betrogen hat und auch mit dem Neuen gleich zusammen gegangen ist.
Da war ich mir sicher, dass er mit der Sache noch nicht abgeschlossen hatte.
Wir haben uns Tag und Nacht geschrieben- es war wie wenn wir uns schon in -und auswendig kannten.
War irgendwie ein wirklich wunderschönes Gefühl soviel Interesse und Aufmerksamkeit von einem Menschen zu bekommen !
Wir trafen uns dann im Oktober in einem Restaurant.
Haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und ich hatte das Gefühl, wir sind uns sehr gleich.
Seine Ex hat ihn sehr weich werden lassen und ich merkte sein Selbstwertgefühl war ganz weit unten .
1 Woche später haben wir uns dann bei Ihm getroffen, er hat für mich gekocht und wir hatten einen richtig schönen Abend ...
ich hatte dann bei ihm geschlafen , da wir getrunken haben und ich ca. 80 km von ihm weg wohne.
Wir konnten uns beide nicht widerstehen... Und ja, dann ist es passiert.
Ich weiss, man sollte damit noch ein wenig warten... Aber das Verlangen war einfach viel zu gross.
Und wenn beide es wollen, denk ich mal, ist es nicht wirklich verkehrt. (aber da gehen die Meinungen auseinander)
Am nächsten Abend bin ich wieder zu ihm gefahren, ich war furt und er hat mir den schlüssel gelegt ... Ich hab mich zu ihm ins Bett gekuschelt (herrliches gefühl )
Am nächsten Tag bin ich heim, er hat mir zwar schon geschrieben , aber irgendwie hat ich ein seltsames Gefühl...
(manchmal denke ich, ich könnte hellsehen )
hab ihn dann drauf angesprochen und er meinte, nein es ist nichts- alles gut.
Von wegen , 4 Tage lang hab ich so gut wie nichts gehört, er war abweisend und hat alles auf die Arbeit geschoben...
Naja, da ich mit Geduld nicht umgehen kann, hab ich ihn zur rede gestellt... ER soll mir sagen was sache ist.

Und wie ich es schon prophezeit hatte, funkte seine Ex wieder dazwischen...
Sie hatte gesehen, dass jemand bei ihm war, meldete sich wieder und brachte ihn durcheinander.
damit konnte ich überhaupt nicht umgehen und habe ihn Sachen an den Kopf geworfen, wo ich eigentlich überhaupt kein Recht dazu gehabt habe
Aber wenn Gefühle im Spiel sind, dann kann ich mich leider nicht mehr bremsen... Kennt das jemand ?

ER brach den Kontakt zu mir dann ab und meinte, das er mit meinem Verhalten grad überhaupt nicht umgehen kann und dass ich ihn bitte Zeit geben soll.

ER HAT SICH DAFÜR ENTSCHIEDEN, SEINER EX EINE CHANCE ZU GEBEN

Ich habe es noch ein paar mal versucht, jedoch hat er mich nur ignoriert und totale Desinteresse gezeigt.
Irgendwann hab ich es dann auch mal geschafft, mich von ihm abzuwenden.
vor einem Monat haben wir das letzte mal (ging von meiner seite aus) nochmal geschrieben, aber sein Interesse war sehr gering.

ja und jetzt...
Am Sonntag hat er in Facebook ein Bild von mir geliked, dass ich vor 2 Monaten hochgeladen hatte, was mir schon sehr komisch vorkam...
Am nächsten Tag hat ich dann schon eine Nachricht von ihm drauf... Wie es mir denn so geht und ob ich die Woche zuvor frei hatte...
Er stellte mir wieder Fragen worauf ich ihn dann auch fragte warum er sich wieder meldet, ob es mit seiner Freundin nicht funktioniert ...
ER meinte: Na ja, es ist anders als zuvor... Seltsam, aber ok!

Hört sich für mich nicht wirklich glücklich an

Meine Fragen, wie kann ich das ganze jetzt einschätzen... Warum meldet er sich wieder?
wie soll ich damit umgehen und mich verhalten...
Heut hat er sich dann nicht gemeldet, worauf ich eigentlich schon gewartet habe...
Jetzt kommen wieder die Hoffnungen...
Was denkt ihr darüber?
An die Männer : was wollt ihr mit solchem verhalten einer Frau übermitteln ?
ich kann halt auch überhaupt nicht mit dem Ungewissen und der Geduld umgehen

Sorry für den langen Text... Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen...
Danke schon mal

Mehr lesen

24. Februar 2016 um 16:58

Problem,
er war bis jetzt immer noch in meinem Kopf...
und wenn er mir sagen würde, dass er es gern mit mir wieder versuchen würde, dann würde ich es zulassen...
Ich weiß, eigentlich sollte ich so viel stolz haben und es lassen...
Aber irgendwie waren/sind die Gefühle größer...
Er ist jetzt 36 und er war auf was Festes aus und ich hatte schon das Gefühl, dass es geklappt hätte, wenn seine Ex nicht wieder angekommen wäre...
Schwierig

Wenn ich wüsste, dass er mich nur testen will, ob ich noch auf ihn eingehen würde... Dann würde ich aufjedenfall sagen, dass er mich in ruhe lassen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2016 um 17:34

Recht
hast du und wenn ich wüsste ,dass es wirklich so ist, würde ich mich auch überhaupt nicht drauf einlassen.
Er hat auch überhaupt keine Anspielungen gemacht, dass er mich treffen will etc.
Hier in der Arbeit hat er mir geschrieben, wie es geht etc... Und halt so alltägliche Dinge / Fragen!

24. Februar 2016 um 18:30

Man
hofft immer , dass es doch nicht so ist...

Aber man wird immer wieder enttäuscht.

Ich seh leider zu oft das Gute in einem Menschen!

24. Februar 2016 um 18:43

Gibt
Es keinen hier , der sowas auch schon mal hatte und bei denen ersten ab zweiten Anlauf hingehauen hat ?

24. Februar 2016 um 20:01

Ich
Denk mir halt ob man auch mit 36 wirklich noch so tickt...
Sonst hätte ich das Denken auch

Aber manchmal entscheidet man sich auch falsch und merkt dann erst, was man an dem anderen hatte.

Ich weiss auch nicht , möchte mir das einfach gern auch irgendwie schön reden und hoffen

24. Februar 2016 um 20:59

Also
Da er sich wieder gemeldet hat , denke ich , er wird merken dass das mit seiner alten nicht mehr lang gut geht...
Die zeit zuvor war er ja voll und ganz auf sie fixiert und hat mich links stehen lassen und wollte nichts mehr wissen...
Und normal sollte er sich ja jetzt auch auf sie und ihren Neuanfang kümmern ... Und wenn er damit glücklich wäre, dann würde er sich doch weiterhin nicht für mich interessieren ! Hmm

Ich hoff halt immer dass er es bald Checkt was er eigentlicz haben hätte können ...

Ich denke mal mit 36 sollte man sich langsam mal um die Zukunft Gedanken machen

24. Februar 2016 um 23:23
In Antwort auf josi269

Gibt
Es keinen hier , der sowas auch schon mal hatte und bei denen ersten ab zweiten Anlauf hingehauen hat ?

....
...

25. Februar 2016 um 8:02

...
Tut mir leid

ICH hoffe immer ,
ICH werd immer enttäsuch :-P

25. Februar 2016 um 11:28

Vielleicht
hatte er gehofft, so von ihr weg zu kommen.
aber das sie wieder antanzt, damit hat auch er nicht gerechnet , da sie ja ihren Freund hatte.

und dass er klar obwohl er ne neue hat, noch nicht ganz von der alten weg ist, das kann ich verstehen...

Schließlich hat er ja nicht die Entscheidung getroffen , nach so einer langen Zeit , sich von ihr zu trennen.

ich muss einfach abwarten und wenn er sich bemüht und mit seiner alten schluss ist, werd ich ihm die chance geben...
denke ne zweite chance hat jeder verdient....

klar kann das ganze auch nach hinten losgehen..
und er braucht mich nur um an aufmerksamkeit zu gelangen , dass er jemanden als stütze hat...

aber es kann genau so gut anders sein und das hoff ich ....

und natürlich zeig ich ihm, dass er bei mir wieder landen könnte... Erst wenn ich mir ziemlich sicher bin und er auch das mit seiner Freundin beendet hat, werd ich einen schritt auf ihn zugehen

Danke für eure Antworten

25. Februar 2016 um 15:16

Klar
will ich das hören, hab ich doch nicht gesagt, ich will nur keine Beleidigungen ...
und nicht falsch verstehen, als außenstehender würde ich das auch genauso sehen, wie ihr es alle seht!

aber wenn ich in so ner lage bin, dann will ich mir immer nur gutes einreden..
deshalb ist es auch super, wenn mir jemand die augen öffnet...
auch wenn ich irgendwo das gegenteil hören möchte, ich greif immer wieder auf eure worte zurück, wenn ich grad in der sache positiv denken möchte...
Und das hält mich zurück...

ich weiss es auch nciht warum ich so bin und würde mir wünschen ich könnte mich in der sache ändern...

Frühere Diskussionen
Das Super-Date
Von: rajiv_12517726
neu
25. Februar 2016 um 13:46
Super-Date Umfrage
Von: rajiv_12517726
neu
25. Februar 2016 um 13:27
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!