Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er meldet sich wieder.was hat dies zu bedeuten??

Er meldet sich wieder.was hat dies zu bedeuten??

2. Juli 2014 um 23:56

Hallo

ich hab über Freunde einen Typen kennengelernt und wir hatten ein Date, danach hat er sich nicht mehr gemeldet und einer Freundin von mir erzählt, dass er bei unserem Date gemerkt hat, dass es für ihn nicht passt. Jetzt nach 8 Monaten oder so haben wir uns bei einer Veranstaltung zufällig wiedergesehen, haben aber nicht mit einander geredet weil ich mit meinen Eltern dort war. Jetzt hat er mich auf Facebook angeschrieben und mir erklärt warum er nicht hallo zu mir gesagt hat und dann haben wir noch ein bisschen miteinander geschrieben aber eig nur Blödsinn. Er meinte er hat nicht hallo gesagt weil er nicht einfach hallo zu meiner Familie sagen wollte. Meine Frage wäre jetzt ob es etwas zu bedeuten hat,dass er sich wieder gemeldet hat also ob er doch wieder was von mir will oder eher nicht?
DANKE

Mehr lesen

3. Juli 2014 um 0:31

Was meint ihr?
Er hat kein Interesse oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2014 um 11:23

Mich hats nur......
gewundert, dass er mich überhaupt angeschrieben hat. Ich hab eh nicht erwartet, dass er mich begrüßt oder so also fand ichs irgendwie unnötig von ihm mir auf facebook zu erklären warum er nicht hallo gesagt hat xD deswegen hab ich mich nur gefragt obs was zu bedeuten hat. Ein Freund von ihm hat auch mal einer Freundin von mir gesagt, dass er keine bessere als mich finden wird. Das fand ich auch seltsam das der Freund das gesagt hat weil sich der freund sonst immer bedeckt gegeben hat wenn man ihn wegen der ganzen Sache was gefragt hat xD

3. Juli 2014 um 15:19

Interesse
Glaube mir, wenn jemand wirklich Interesse zeigt, dann merkt man das, wenn HALLO sagen schon zuviel verlangt ist, dann denk ich kannst du den Typen abhaken....

3. Juli 2014 um 15:40

Auffälligkeiten
'und einer Freundin von mir erzählt'

'Ein Freund von ihm hat auch mal einer Freundin von mir gesagt...'

Und dann dein Thread hier.

Missversteh das jetzt bitte nicht, aber irgendwie scheint ihr wirklich gehaltvolle Informationen gar nicht miteinander austauschen zu wollen.

Du hast ein Date mit jemandem, der sich danach nicht mehr bei dir meldet. Von dir gibt es aber offenbar auch keine Nachbearbeitung des Rendezvous in Form eines Responses.

Stattdessen ziehst du deine Information aus der Nachricht deiner Freundin. - Gut. - Kann man machen, muss man aber nicht.

Dann kommen noch Informationen über Dritte und Vierte, die aber immerhin noch als Gemeinsamkeit zu haben scheinen, dass sie den Mann um den es da geht, kennen.

Jetzt triffst du ihn wieder. Vis-Vis-Situation. - Ihr seht euch.... er macht nix, du machst nix. Deine Chance, Informationen aus erster Hand zu bekommen, wieder dahin.

Es kommt zu einer erneuten 'Begegnung' wenn auch nur virtuell über Facebook. - Du selbst schreibst, dass ihr eigentlich nur Blödsinn geschrieben habt. Du hast eine erneute Chance auf Info. - Du lässt sie wieder verstreichen.

Der Weg über andere scheint dir wesentlich besser zu gefallen, denn jetzt fragst du uns hier.

Ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, ich glaube von uns hier kennt NIEMAND den jungen Mann.

Wie zuverlässig zutreffend kann eine - wie auch immer geartete Meinung von uns zum Verhalten eines völlig unbekannten Menschen sein?

Magst du kurz mal drüber nachdenken?

3. Juli 2014 um 16:25
In Antwort auf josh_12896642

Auffälligkeiten
'und einer Freundin von mir erzählt'

'Ein Freund von ihm hat auch mal einer Freundin von mir gesagt...'

Und dann dein Thread hier.

Missversteh das jetzt bitte nicht, aber irgendwie scheint ihr wirklich gehaltvolle Informationen gar nicht miteinander austauschen zu wollen.

Du hast ein Date mit jemandem, der sich danach nicht mehr bei dir meldet. Von dir gibt es aber offenbar auch keine Nachbearbeitung des Rendezvous in Form eines Responses.

Stattdessen ziehst du deine Information aus der Nachricht deiner Freundin. - Gut. - Kann man machen, muss man aber nicht.

Dann kommen noch Informationen über Dritte und Vierte, die aber immerhin noch als Gemeinsamkeit zu haben scheinen, dass sie den Mann um den es da geht, kennen.

Jetzt triffst du ihn wieder. Vis-Vis-Situation. - Ihr seht euch.... er macht nix, du machst nix. Deine Chance, Informationen aus erster Hand zu bekommen, wieder dahin.

Es kommt zu einer erneuten 'Begegnung' wenn auch nur virtuell über Facebook. - Du selbst schreibst, dass ihr eigentlich nur Blödsinn geschrieben habt. Du hast eine erneute Chance auf Info. - Du lässt sie wieder verstreichen.

Der Weg über andere scheint dir wesentlich besser zu gefallen, denn jetzt fragst du uns hier.

Ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, ich glaube von uns hier kennt NIEMAND den jungen Mann.

Wie zuverlässig zutreffend kann eine - wie auch immer geartete Meinung von uns zum Verhalten eines völlig unbekannten Menschen sein?

Magst du kurz mal drüber nachdenken?

Du hasf recht
Ich habe ihm nach dem date natürlich per sms angeschrieben und alles, aber es kan nichts mehr von ihm, er hat sich einfach nicht mehr gemeldet. Klar hätte ich ihn anrufen können, das stimmt.
Sicher hätte ich bei der Veranstaltung zu ihm gehen können und ihn gezielt auf Sachen die ich wissen will ansprechen können aber das wollte ich in dem Momenr nicht weil mit meinen Eltern und meinem Bruder dort war und mir das ganze irgendwie unangehnem war.
Klar facebook wäre eine weitere option gewesen aber ich wollte irgendwie die lockere spielen, der es nicht mehr stört, dass er sich einfach nicht mehr gemeldet hat und nicht die eier hat, mir zu sagen was los ist. Du hast recht, dass ihr mir nicht sagen könnt was der besagte Typ denkt oder fühlt.

3. Juli 2014 um 16:28
In Antwort auf momoka_12524765

Du hasf recht
Ich habe ihm nach dem date natürlich per sms angeschrieben und alles, aber es kan nichts mehr von ihm, er hat sich einfach nicht mehr gemeldet. Klar hätte ich ihn anrufen können, das stimmt.
Sicher hätte ich bei der Veranstaltung zu ihm gehen können und ihn gezielt auf Sachen die ich wissen will ansprechen können aber das wollte ich in dem Momenr nicht weil mit meinen Eltern und meinem Bruder dort war und mir das ganze irgendwie unangehnem war.
Klar facebook wäre eine weitere option gewesen aber ich wollte irgendwie die lockere spielen, der es nicht mehr stört, dass er sich einfach nicht mehr gemeldet hat und nicht die eier hat, mir zu sagen was los ist. Du hast recht, dass ihr mir nicht sagen könnt was der besagte Typ denkt oder fühlt.

Und nun?
Fasst du dir noch mal deinen ganzen Mut zusammen und fragst ihn?

Oder ist es so interessant gar nicht, seine wahre Intention zu erfahren?

3. Juli 2014 um 16:44

Und nun?
Fasst du dir noch mal deinen ganzen Mut zusammen und fragst ihn?

Oder ist es so interessant gar nicht, seine wahre Intention zu erfahren?

Nach 8 Monaten.....
Ist es nach 8 monaten nicht bescheuert wenn ich ihn frage warum es für ihn nicht gepasst hat? Ich weiß es ist dumm das ich das überhaupt noch wissen will.

3. Juli 2014 um 16:48

Nach 8 Monaten.....
Ist es nach 8 monaten nicht bescheuert wenn ich ihn frage warum es für ihn nicht gepasst hat? Ich weiß es ist dumm das ich das überhaupt noch wissen will.

Ne neeeee.
Du wolltest etwas anderes wissen.

ich erinner dich an deine eigenen Worte:

'Hat das etwas zu bedeuten, dass er sich wieder bei mir meldet'

Bei der Gelegenheit kannst du natürlich fragen, wieso es vor 8 Monaten nicht für ihn gepasst hat.

Ich habe auch nicht gesagt, dass es dumm sei von dir, das wissen zu wollen. - Einzig und alleine habe ich deine Methodik in Frage gestellt.

Also..... willst du es noch wissen? - Dann frag ihn.

Interessiert es dich nicht mehr, dann lass es.

3. Juli 2014 um 17:01

Ne neeeee.
Du wolltest etwas anderes wissen.

ich erinner dich an deine eigenen Worte:

'Hat das etwas zu bedeuten, dass er sich wieder bei mir meldet'

Bei der Gelegenheit kannst du natürlich fragen, wieso es vor 8 Monaten nicht für ihn gepasst hat.

Ich habe auch nicht gesagt, dass es dumm sei von dir, das wissen zu wollen. - Einzig und alleine habe ich deine Methodik in Frage gestellt.

Also..... willst du es noch wissen? - Dann frag ihn.

Interessiert es dich nicht mehr, dann lass es.

Okay..
Ich wollte damit nicht sagen, dass du behauptet, dass das dumm ist. Ich finde es irgendwie dumm, dass ich es noch immer wissen will warum es für ihn nicht gepasst hat.
Würdest du dich an meiner stelle trauen?

3. Juli 2014 um 17:07

Okay..
Ich wollte damit nicht sagen, dass du behauptet, dass das dumm ist. Ich finde es irgendwie dumm, dass ich es noch immer wissen will warum es für ihn nicht gepasst hat.

Ja. - Nichts ist im Leben schlimmer, als Fragen, auf die man nie eine Antwort bekam.

Und glaub mir.... ne Scheiß-Antwort ist immer noch besser, als gar keine.

3. Juli 2014 um 17:25

Ja. - Nichts ist im Leben schlimmer, als Fragen, auf die man nie eine Antwort bekam.

Und glaub mir.... ne Scheiß-Antwort ist immer noch besser, als gar keine.

Danke
Du hast mir echt weitergeholfen

4. Juli 2014 um 0:10

Hmm....
die dämliche? Wieso weil ich ihm nicht geantwortet habe, dass er ein Trottel ist und das ich es unnötig finde, dass er mir erklärt warum er nicht hallo gesagt hat? Ich habe einfach nur gemeint, dass es kein Problem ist das er nicht hallo zu mir gesagt hat, da ich ihn ja auch nicht begrüßt habe. Ich habe ihm nicht zu verstehen gegeben das ich was von ihm will oder dergleichen

4. Juli 2014 um 0:28

Ich habe mich....
gewundert warum er mich jetzt anschreibt. Warum jetzt? Nur weil er mich auf der Veranstaltung gesehen hat und nicht hallo gesagt hat? Warum nicht vor ein paar monaten um mir zu sagen warums für ihn nicht passt oder so.

4. Juli 2014 um 23:57

Ich habe mich....
gewundert warum er mich jetzt anschreibt. Warum jetzt? Nur weil er mich auf der Veranstaltung gesehen hat und nicht hallo gesagt hat? Warum nicht vor ein paar monaten um mir zu sagen warums für ihn nicht passt oder so.

Wir haben uns...
nach unserem Date noch drei mal in der Gruppe gesehen aber außer hallo und tschüss haben wir nicht wirklich was miteinander geredet. Deswegen hab ich mich auch gewundert warum er mir jetzt erklärt warum er mich bei der besagten Veranstaltung nicht begrüßt hat. Ich habe es ja nicht einmal erwartet, dass er hallo zu mir sagt, denn von ihm erwarte ich gar nichts mehr. Er hat mich zwei Wochen lang blöd sterben lassen und hatte nicht mal den Mut mir per sms oder facebook etc. zu sagen das es für ihn nicht passt. Nein es war ihm egal, dass ich auf eine Antwort warte und er hat gewusst, dass ich wissen will was los ist.
Nach zwei Wochen hat er sich dann erbarmt und einer Freundin erzählt was los ist. Als die besagte Freundin dem Typen erzählt hat, dass sie mir das was er ihr erzählt hat gesagt hat, meinte er nur, dass es eigentlich vertraulich war und er in Zukunft aufpassen muss was er ihr erzählt. Die besagte Freundin hat er dann am nächsten Tag gefragt ob sie sich mit ihm treffen will, er wollte sie also daten.
Da frag ich mich einfach warum er sich jetzt plötzlich meldet? ich war ihm doch die ganzen Monate egal. Also frag ich mich ob er vielleicht doch was von mir will. Ich will nichts mehr von ihm, ich wollte es einfach nur wissen ob er noch was von mir will, denn ich würde es ihm gerne heimzahlen.

5. Juli 2014 um 0:40

Okay...
Würdest du ihn darauf ansprechen?

5. Juli 2014 um 0:46

Ich meinte an meiner stelle xD
....

5. Juli 2014 um 0:57

Warum er sich nach 8 Monaten rührt
und mir erklärt warum er zu mir nicht hallo gesagt hat xD