Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er meldet sich sporadisch

Er meldet sich sporadisch

6. Juni 2006 um 17:31

also mein freund meldet sich seit ca 2 wochen sehr selten. er hat viel stress auf arbeit und ist ziemlich fertig. er arbeitet noch dazu sehr lange und ist ziemlich neu dort. er kniet sich voll rein, weil er den job so sehr braucht, sonst hartz4 und schulden können dann auch nicht beglichen werden.

ich fühl mich total vernachlässigt. er sagt er ist ziemlich im stress und hat wenig zeit und es hat nix mit mir zu tun. er denkt oft an mich und vermisst mich. aber wie lang soll frau den warten. ich denke er bekommt gar nicht mit wie ungeliebt ich mich dadurch fühle und es persönlich nehme. manchmal denke ich, dass wird sich nie bessern.

wenn ich mich mal nicht melden würde, dann textet er mich zu. aber zur zeit ist er irgendwie neben der spur. was soll ich tun? lösst das nur der stress aus? ist das normal?

danke taube

Mehr lesen

6. Juni 2006 um 18:14

Oh danke cefeu
also ausreden erfindet er nicht neu. er hat zwar einen ganzen packen probleme, aber meist hängt es an der arbeit, wenn etwas ist. es ist ja nicht so, dass ich ihm nicht glaube, aber ich fühl mich einfach schlecht und nicht beachtet.

allerdings ja das kommt mir bei männer und frauen auch so vor, dass sie so wie du beschrieben hast mit stress umgehn. schade für uns frauen.

aber manchmal will man auch mal belohnt werden und wenn er dan nicht reagiert auf sms...irgendwann dann schon, dann macht mich das stutzig. ich merk ja auch wie fertig er ist, aber kann er nicht mal seine arschbacken zusammen reissen und durch!

wir frauen sind eben doch die stärkeren!!!

taube

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2006 um 18:52

Kannste
recht haben. danke den kopf hast du mir gewaschen!

find ich gut deine sicht.

lg taube

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2006 um 10:51

Ungeduldig?
Arbeit ist doch keine Konkurrenz!
Vielleicht bist Du viel zu ungeduldig. Vielleicht ist das schlicht ein Frauenproblem, dass wir immer denken : einmal nichts gehört - schon passè. Die Männer sind wahrscheinlich viel zuverlässiger als Frauen denken.
LG erbse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2006 um 13:45
In Antwort auf erbse01

Ungeduldig?
Arbeit ist doch keine Konkurrenz!
Vielleicht bist Du viel zu ungeduldig. Vielleicht ist das schlicht ein Frauenproblem, dass wir immer denken : einmal nichts gehört - schon passè. Die Männer sind wahrscheinlich viel zuverlässiger als Frauen denken.
LG erbse

Kann sein,
aber zeit muss doch auch mal sein oder? ne sms ist doch nicht so zeitaufwendig!

lg taube

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2006 um 16:19

Ja aber
wie soll man verfahren. auf den tisch hauen oder ruhe bewahren. kann mir ja keiner sagen, dass man nicht mal zeit hat für ne meldung.

frau denkt wahrscheinlich zu viel nach lach.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2006 um 18:52

Also die letzten
wochenenden musste er kumpels beim renovieren helfen, dann war er arbeiten und weg gefahren und das letzte we war er auf der hochzeit seines bruders. ich bin versucht zu glauben mal möchte man auch ein we ruhe haben???? unsicher guck

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2006 um 19:29
In Antwort auf pernel_12303764

Oh danke cefeu
also ausreden erfindet er nicht neu. er hat zwar einen ganzen packen probleme, aber meist hängt es an der arbeit, wenn etwas ist. es ist ja nicht so, dass ich ihm nicht glaube, aber ich fühl mich einfach schlecht und nicht beachtet.

allerdings ja das kommt mir bei männer und frauen auch so vor, dass sie so wie du beschrieben hast mit stress umgehn. schade für uns frauen.

aber manchmal will man auch mal belohnt werden und wenn er dan nicht reagiert auf sms...irgendwann dann schon, dann macht mich das stutzig. ich merk ja auch wie fertig er ist, aber kann er nicht mal seine arschbacken zusammen reissen und durch!

wir frauen sind eben doch die stärkeren!!!

taube

Na ja...
bei mir is das auch so in letzter zeit, aber ich denke, dass es echt nur der stress ist!
du wirst sehen das legt sich bald wieder (also bei mir war es zumindest mal so)! keine sorge!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2006 um 7:29

Na da trag ich doch gleich mal
mein da-hast-du-recht-kleidchen und winke dir freundlichst zu.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2006 um 9:26
In Antwort auf katy_11853794

Na ja...
bei mir is das auch so in letzter zeit, aber ich denke, dass es echt nur der stress ist!
du wirst sehen das legt sich bald wieder (also bei mir war es zumindest mal so)! keine sorge!

Manchmal
kommt man sich jedoch wie warm gehalten vor, obwohl ich denke, dafür meldet er sich doch zu oft und zu ungleichgültig.

oft schreibt er: "er träumt von mir oft" oder "ich freu mich immer auf dich, aber ich weiss das ich dir leider nicht oft eine freude machen kann"

diese woche muss er wieder tgl bis acht arbeiten, weil viele krank sind(wahrscheinlich wm fieber grins) sogar am we muss er ran.....ich glaub ihm so ist es nicht und er wohnt ja auch so ca 70 km weit weg. aber manchmal ist die enttäuschung einfach zu gross.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam