Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er meldet sich so selten und ich bin verliebt

Er meldet sich so selten und ich bin verliebt

1. Januar um 23:01

Hey Leute,

im im Moment bin ich etwas verzweifelt. Ich habe im Internet einen Mann kennengelernt, den ich von Anfang an toll fand. Zwischen den Dates hatten wir keinen Kontakt und auch so scheint er nicht der große Schreiber zu sein. Ich vermisse das aber! Und ich frage mich, ob er dann überhaupt Interesse an mir hat. Nicht mal ein Neujahrs wunsch kam jetzt. Mir reicht das einfach nicht. Nach jedem treffen kommt ein, wir hören uns und dann ist erst mal ein paar Tage sendepause bis ich wieder was von ihm höre. Mich verletzt das sehr, wir hatten auch schon sex und ich habe Gefühle für ihn. Nun überlege ich mir, was ich tun soll, falls er sich wieder meldet. Ob ich ihm dann sagen soll, dass ich unser kennenlernen beenden möchte, weil mir der Kontakt zu selten ist und ich verliebt bin. Ich weiß es nicht. Weitermachen möchte ich so nicht. Wie seht ihr das?

Mehr lesen

1. Januar um 23:07

Ja er schreibt schon. Aber selten. Eher nur um das nächste Date auszumachen.
so ein Mist. Ich bin halt verliebt. Aber ich denke, das bringt’s nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar um 23:08
In Antwort auf arianna218

Hey Leute,

im im Moment bin ich etwas verzweifelt. Ich habe im Internet einen Mann kennengelernt, den ich von Anfang an toll fand. Zwischen den Dates hatten wir keinen Kontakt und auch so scheint er nicht der große Schreiber zu sein. Ich vermisse das aber! Und ich frage mich, ob er dann überhaupt Interesse an mir hat. Nicht mal ein Neujahrs wunsch kam jetzt. Mir reicht das einfach nicht. Nach jedem treffen kommt ein, wir hören uns und dann ist erst mal ein paar Tage sendepause bis ich wieder was von ihm höre. Mich verletzt das sehr, wir hatten auch schon sex und ich habe Gefühle für ihn. Nun überlege ich mir, was ich tun soll, falls er sich wieder meldet. Ob ich ihm dann sagen soll, dass ich unser kennenlernen beenden möchte, weil mir der Kontakt zu selten ist und ich verliebt bin. Ich weiß es nicht. Weitermachen möchte ich so nicht. Wie seht ihr das?

Interesse hat er definitiv nicht an dir. Das ist schade. Er hat nicht mal Neujahrswünsche geschickt? Das ist wirklich krass! 

Du solltest dich nicht selber quälen und dich schnell neu orientieren. 

viel Glück 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar um 23:13

Bisher haben wir uns einmal die Woche gesehen...
ja ich werde mich nicht weiter quälen. Bringt nichts. 

1. Januar um 23:46

Das hatte ich überlegt, dann aber gelassen. Weil ich denke, das wirkt dann so gezwungen. So nach dem Motto du musst jetzt mehr Zeit mit mir verbringen. Oder?!

2. Januar um 0:00

Hast du ihm gleich 0 Uhr was geschrieben? 

2. Januar um 9:24

Nein, das ist doch ein Neuer und nicht der vom Sommer! 
Läuft nur immer gleich ab ihr. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar um 9:53
In Antwort auf anitago74

Nein, das ist doch ein Neuer und nicht der vom Sommer! 
Läuft nur immer gleich ab ihr. 

Wenn Interesse da ist setzt man seine Prioritäten auch danach... merk dir das und mir scheint er spielt nur mit dir lass es einfach sein...

Gruß Markus

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar um 10:24

Mach ein weiteres Treffen mit ihm aus und dann besprich mit ihm, was Du von ihm und einer Freundschaft mit ihm erwartest.
Sag ihm, dass Du Dir wünscht, dass er mehr mit Dir schreibt oder ihr euch öfter seht.
Sag ihm, was Du für ihn empfindest.
Anhand seiner Antworten und Reaktionen kannst Du dann erkennen, ob er auch mehr für Dich empfindet - und ob Du weiterhin mit ihm in Kontakt bleibst.

Es sei denn, Du hast Dich jetzt schon entschieden, dass es mit Euch keinen Sinn macht, da er sich so selten meldet, ihr euch so wenig seht und Du nicht weißt, wodran Du bei ihm bist!

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar um 10:47

Ich dachte eigtl, ich weiß woran ich bin, wenn sich jmd so selten meldet. Das heißt dann ja wohl nicht gerade, dass er verliebt ist. Ich möchte ihn eigtl nicht mehr sehen. Mir würde das zu sehr weh tun.

2. Januar um 10:49

Ja das ist wohl wahr. Keine Ahnung was immer wieder falsch läuft. Aber das ist nicht der vom Sommer.

2. Januar um 10:50

Bisher haben wir das nicht definiert. Wir waren uns aber einig, dass Freundschaft plus Quatsch ist.

2. Januar um 12:05
In Antwort auf mike31121989

Wenn Interesse da ist setzt man seine Prioritäten auch danach... merk dir das und mir scheint er spielt nur mit dir lass es einfach sein...

Gruß Markus

Jawoll, merke ich mir! 
Mit mir spielt er aber nicht 

2. Januar um 12:37

Das Merk ich ja. Nur wie soll ich reagieren, wenn er sich in ein paar Tagen dann doch wieder meldet?!

2. Januar um 12:47

Wer denn?

2. Januar um 13:40

Ich finde gar nicht mehr reagieren, also Ghosten doof. 

2. Januar um 13:40
In Antwort auf anitago74

Wer denn?

Na der Kerl um den es hier geht?

2. Januar um 14:21

Kein Grund sich aufzuregen muffin. Ich bin eben kein Fan davon einfach nicht mehr zu reagieren. Hat man mit mir auch schon mal gemacht und das war ein scheiss Gefühl. 
Ja kenn es auch so, dass man sich dann so oft wie möglich sehen will. Ich denke eben, er ist nicht oder noch nicht verliebt. Und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Ob ich da noch warten soll, ob von seiner Seite was kommt oder es gleich beenden. 

2. Januar um 16:40

Ja das werde ich zu gegebener Zeit auch tun. Nun warte ich mal ab, ob von ihm noch was kommt. Ich hatte seine Nummer gelöscht, damit ich nicht wieder von selbst schreibe. Aber ich glaube es sieht generell nicht so gut aus für uns. 

2. Januar um 17:42

Wenn ihr euch einmal die Woche seht, ist das für den Anfang doch gut. Was glaubst du, wie es in Zeiten ohne Smartphone und WhatsApp war? Da wurde auch nicht den ganzen Tag getextet, sondern man hat sich auf das nächste Treffen gefreut.

Ob er auch etwas für dich empfindet, merkst du daran, wie er im realen Leben zu dir ist und nicht an der Häufigkeit seiner Textnachrichten.

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar um 18:10
In Antwort auf robertm

Wenn ihr euch einmal die Woche seht, ist das für den Anfang doch gut. Was glaubst du, wie es in Zeiten ohne Smartphone und WhatsApp war? Da wurde auch nicht den ganzen Tag getextet, sondern man hat sich auf das nächste Treffen gefreut.

Ob er auch etwas für dich empfindet, merkst du daran, wie er im realen Leben zu dir ist und nicht an der Häufigkeit seiner Textnachrichten.

Meine Freundinnen sagen alle, er hat kein Interesse. Sie meinen, ein interessierter Mann meldet sich jeden Tag. Ich weiß einfach nicht, ob das stimmt. Ich war mir eigtl ziemlich sicher, dass er auch interessiert ist. 

2. Januar um 20:13

Wie alt seid ihr denn? Wie gesagt, die Häufigkeit des Textens kann von vielen Gründen abhängen und sagt nicht unbedingt etwas über das Interesse aus.

2. Januar um 20:19

Ich bin 36 und er 38. 😊 Ich kann ihm ja gerade nicht schreiben, weil ich die Nummer gelöscht habe. Aber er fehlt mir. 
Interssante Sichtweise Robertm.

2. Januar um 22:28

Das wird schwer. Was genau soll ich da schreiben?
hey du, ich habe das Gefühl du bist nicht richtig interessiert, weil du dich so selten meldest? Ich wünschte, wir hätten mehr Kontakt? 

3. Januar um 7:20

Ich finde, so etwas sollte man im persönlichen Gespräch besprechen.

3. Januar um 7:40

Ja er schreibt schon. Aber selten. Eher nur um das nächste Date auszumachen.
so ein Mist. Ich bin halt verliebt. Aber ich denke, das bringt’s nicht.

Es scheint so als will er sich nur zum Sex treffen? Sonst wuerde er mehr Interesse zeigen.

3. Januar um 9:07

Kurzum: Vergiss ihn! Der hat kein Interesse. Du verschwendest lediglich Energie und nicht erwidernde Gefühle.

3. Januar um 10:10

Naja für mich war es schon mehr. Aber es scheint sich eh erledigt zu haben, da er sich ja nicht mehr meldet. Traurig sowas.

3. Januar um 10:41

Hey Leute,

Der Sog des Internets - ich würde den Menschen aus dem Internet alles und nichts zutrauen.
Die meisten nehmen nicht mal wahr, was in ihnen vorgeht bzw. welche Mentalität sich durch das www verselbständigt hat. Ich weiß aus meimem Umfeld, das manche fortlaufend himmelhochjauchzend verliebt sind, um kurz darauf eine frontale Sturzlandung zu erleben. 

Ich würde das Chaos umgehen wollen: Internetnutzer lange Zeit real kennen lernen wollen, bevor ich reale Nähe zulassen würde. 

3. Januar um 11:16

Rückgängig kann ich nichts mehr machen. Vielleicht hätte ich es viel langsamer angehen sollen. Aber es gibt immer ein vielleicht. Man hat nie eine Garantie und kann auch nicht die Gedanken des anderen lesen. Ich war schon lange nicht mehr so verliebt. Deshalb bin ich jetzt sehr traurig. 

3. Januar um 13:31

Ja das kann sein. Aber wie schon gesagt, kann ich es nun nicht mehr ändern. Ich habe mich nun auch vollständig zurückgezogen. 

3. Januar um 16:30

Warum soll ich sagen, ich bin schon anderweitig verabredet, wenn es evtl nicht stimmt? 
Ich werde die Karten offen auf den Tisch legen. Dann weiß er Bescheid, ich weiß Bescheid. Auf Spielchen hab ich keinen Bock...

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar um 17:59

Ja sorry. Ich bin einfach zutiefst verletzt.
Gerade hat er sich gemeldet. Er hat gefragt, wann wir wieder Zeit miteinander verbringen können. 
Das Problem ist, ich vermisse ihn so stark. Jetzt weiß ich nicht was tun. Reagiert hab ich noch nicht.

3. Januar um 21:52

Ich habe ihm nun geschrieben, dass ich keine Lust auf ne reine bettgeschichte habe. Bisher noch keine Antwort. Aber ich nehm da kein Blatt mehr vor den Mund. 

4. Januar um 10:09

Warum ist das armselig, wenn ich ihm meine Meinung sage? Er hat mich ja angeschrieben.
Ich habe die Ratschläge schon angenommen. In Zukunft werde ich nicht mehr so früh mit einem Mann schlafen. 
Bei dem jetzigen seh ich allerdings keine Chance mehr, dass sich das noch positiv entwickelt. Er hat sich dazu bisher auch noch nicht geäußert und es nervt mich immer so lang auf ne Antwort zu warten.

4. Januar um 10:21

Ich habe ihm nun geschrieben, dass ich keine Lust auf ne reine bettgeschichte habe. Bisher noch keine Antwort. Aber ich nehm da kein Blatt mehr vor den Mund. 

Du kannst strampeln wie du willst, ein Mann der so wenig Interesse zeigt hat einfach keins. Ab und an mal vögeln, ja, aber mehr eben nicht...

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar um 10:42

Ich kann ihm da keinen Vorwurf machen. Denn anfangs wollte ich auch nur Sex. Dann hat es sich eben geändert. Er hat einfach zu wenig Interesse. Das kann nun an all möglichen liegen. Auf jeden Fall bin ich trotzdem stolz, dass ich ne klare Ansage gemacht habe, was ich will. Das hätte ich mich früher nicht getraut und dann heimlich vor mich still hingelitten. Ich finde das zeugt auch von Selbstwert, wenn man für sich selbst einsteht.

4. Januar um 10:46

Ich kann ihm da keinen Vorwurf machen. Denn anfangs wollte ich auch nur Sex. Dann hat es sich eben geändert. Er hat einfach zu wenig Interesse. Das kann nun an all möglichen liegen. Auf jeden Fall bin ich trotzdem stolz, dass ich ne klare Ansage gemacht habe, was ich will. Das hätte ich mich früher nicht getraut und dann heimlich vor mich still hingelitten. Ich finde das zeugt auch von Selbstwert, wenn man für sich selbst einsteht.

Kann man so oder so sehen. Es ist deine Art dich zu beweisen und dann ist das auch ok. Ich gehe mit Desinteresse anders um: Ich zeige dann auch Null Interesse... aber eben jeder wie er meint... Wobei man sich schon denken kann, dass du durch deine Nachricht insgeheim doch wieder auf eine Reaktion gehofft hast. Aber egal, mit dem Typ wird das nix. Abhaken!

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar um 10:51

Ich hätte mich nun auch mit im Restaurant oder sonst wo treffen können ja. Aber nur weil wir dann das eine mal keinen sex haben, wird er doch seine Meinung, nicht groß ändern. Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen. Ich bin da eher ein Fan von klaren Worten. 
Hm ich frage mich was wöre, wenn er doch ernsteres Interesse hat und ich ihm nun unrecht tu mit meinen ganzen Unterstellungen. Die Zweifel bleiben da. 

4. Januar um 12:19

Danke dir. Ja bei mir ist die Geduld jetzt am Ende. Ich will ihn nicht mehr sehen. Dieses warm halten macht mich aggressiv. Da habe ich keinen Bock drauf. 

4. Januar um 12:53

Falls er sich wieder meldet auch nicht mehr antworten? 
Hsb ich jetzt jedenfalls so geplant. Mir reichte einfach. Danke Cleo!

4. Januar um 17:35

Ja ich habe seine Nummer gelöscht. Aber dennoch wäre eine Äußerung von ihm wünschenswert gewesen. Er hat sich dazu jetzt gar nicht mehr geäußert. Von dem her geh ich davon aus, dass es sich erledigt hat zwischen uns.

4. Januar um 17:51

Offenbar geht es dir für jedes Mal so, dass du anfangs nur Sex willst und dich dann hier beklagst, weil du verliebt bist, aber der Mann sich nicht mehr meldet. 

4. Januar um 17:53

Ja ich habe seine Nummer gelöscht. Aber dennoch wäre eine Äußerung von ihm wünschenswert gewesen. Er hat sich dazu jetzt gar nicht mehr geäußert. Von dem her geh ich davon aus, dass es sich erledigt hat zwischen uns.

Klar, warum sollte er sich noch die Mühe machen, eine Nachricht zu schreiben? Zeitverschwendung, wenn es keinen Sex mehr gibt. 

4. Januar um 19:17

Danke dir. Ja bei mir ist die Geduld jetzt am Ende. Ich will ihn nicht mehr sehen. Dieses warm halten macht mich aggressiv. Da habe ich keinen Bock drauf. 

...und auch damit machst du dir was vor. Wärst du echt durch mit ihm würdest du dir hier nicht dein Hirn zermartern...

Geh mal in dich und überleg dir ernsthaft, was du männermäßig für dich und dein Leben erwartest. Und dann handele danach, dann brauchst du dich nachher wenigstens nicht immer wundern...

5. Januar um 9:38

Hey Leute,

also das kann man eigentlich nur so interpretieren, dass der Typ mit dir zwar Sex haben will, aber mehr halt nicht.....das ist von seinem Verhalten her leicht zu durchschauen. Daran wird sich auch nix ändern, glaub mir. Musst du entscheiden, ob du eine reine sexuelle Beziehung willst, ohne grossartige Gefühle füreinander, oder nicht. Ob es dir besser geht, wenn du ihn in die Wüste schickst, oder ob du ihn doch sexuell begehrst. Dann aber nicht hoffen, dass er sich ändert, das tut der bestimmt nicht, so, wie du ihn beschreibst. Wäre dann eine reine Sex-Geschichte....und klar hat er dann natürlich auch noch andere Frauen, davon kann man auch ausgehen........

5. Januar um 13:23

Falls er sich wieder meldet auch nicht mehr antworten? 
Hsb ich jetzt jedenfalls so geplant. Mir reichte einfach. Danke Cleo!

Jetzt lass doch endlich gut sein und ändere bitte deine Taktik. Die Männer wollen dich so nicht. 

5. Januar um 13:34

Ich versuche das gerade positiv zu sehen. Ich meine welchen Verlust habe ich nun aus der ganzen Angelegenheit....Ich möchte mir keine negativen Gedanken mehr machen. Ich glaube nach wie vor, das eines Tages ein Mann kommt mit dem es klappen wird und diese Hoffnung lass ich mir auch nicht nehmen. Dass das hier mit dem Kerl alles zu schnell ging, ja dazu muss ich stehen. Es hätte evtl anders laufen können. Er wird halt nichts für mich empfinden und dafür kann niemand etwas. Auch glaube ich, dass ich einfach durch die Hormone etwas verliebt bin. Denn wir kennen uns ja erst seit fünf Dates. 

5. Januar um 18:01

Sind wir mal ehrlich. Wenn es passt, dann passt es einfach. Das merkt man an Gesprächen, an ähnlichen Interessen und Werten. Zu früher sex kann das Ganze vllt in eine falsche Richtung lenken- aber dennoch. Wo nichts ist, kann nichts werden und wo beiderseitiges Interesse ist, kann auch nach schnellem Sex was werden. Ich denke eher, dass ich bedürftig wirke und auch versuche dem Mann zu gefallen. Das wirkt anbiedernd. Und das möchte ich in Zukunft nicht mehr. 

5. Januar um 19:09

Ich habe heute ein Date mit ihm. Ich genieß jetzt noch einmal den sex und dann Adios für immer. So mein Plan. Der sex war nämlich wirklich schön. Meine Verliebtheit hat die Tage nachgelassen. Warum sollte ich ihn den wollen, wenn er sich so aufführt?!

Frühere Diskussionen
Über was will er reden?
Von: euphorie
neu
14. Januar um 21:04
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen