Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er meldet sich seit seiner Rückkehr nicht mehr

Er meldet sich seit seiner Rückkehr nicht mehr

19. Juni 2016 um 22:00

Hallo ihr lieben,

ich habe vor drei Monaten über Freunde einen Mann kennengelernt, der aber leider 400 km entfernt wohnt.
Es hatte aber sofort gefunkt und wir haben uns auch mehrfach gegenseitig besucht, in der Öffentlichkeit uns geküsst, Händchen gehalten usw.
Jetzt war er grad drei Wochen im Urlaub.
Zwischendurch hat er mir auch immer wieder Nachrichten geschickt und gefragt wie es mir so geht. Nun hatten wir den letzten Kontakt vor 5 Tagen und seit zwei Tagen ist er zurück - hat sich aber bis jetzt nicht gemeldet.
Nun frage ich mich ob er noch Interesse hat und nur gestresst ist (Jetlag), ich die Sache abhaken soll oder vielleicht in ein paar Tagen nochmal schreiben soll.

Mehr lesen

19. Juni 2016 um 22:07

Kein interesse
trotz 5 tage jetlag (???) könnte er sich bei dir melden, tut es aber nicht. passiert häufig nach längeren urlauben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2016 um 22:11

Verwirrt
Mhh zurück ist er erst seit zwei Tagen...Und davor war ja alles auch noch super und in Ordnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Eine Sommerliebe
Von: lexi_12861594
neu
19. Juni 2016 um 21:01
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen