Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er meldet sich plötzlich nicht...wieso?? ich verstehe das irgendwie nicht...

Er meldet sich plötzlich nicht...wieso?? ich verstehe das irgendwie nicht...

3. Januar 2014 um 8:45

Hi Community

Also ich habe bei Rewe einen netten Kollegen kennen gelernt. Wir flirteten miteinander und er signalisierte mir Interesse von seiner Seite. Habe etwas länger gebraucht bis ich darauf einging. Er machte mir immer wieder Komplimente und half mir bei Problemen. Zuletzt bat ich ihn ne Kollegin über mich auszutragen was er tat. Also er tat auch Gefallen für mich. Nun hat er zuletzt vor vier Wochen gesagt wenn ich Probleme habe kann ich ihn jederzeit anrufen. Ich hatte den Eindruck was er sagte war ehrlich. Er war auch der erste der mir sagte dass ich bei einigen Kollegen dort im Rewe Geschäft vorsichtig sein muss. Er gab mir von Anfang an ein gutes Gefühl zumindest dass ich ihm vertrauen könnte. Naja zuletzt hatten wir vor vier Wochen Kontakt also er sagte wenn was ist soll ich ihn anrufen. Wir verblieben so. Ich mein das kam von ihm allein. Ich habe nicht gesagt wie verbleiben wir oder so. Nun habe ich ihm halt nach vier Wochen ne Nachricht geschickt mit das war jetzt vor 2 tagen mit netten silvestergrüßen und er soll sich zur gegeben Zeit wegen wichtigen Dingen bei mir melden. Bisher kam nichts. Ich arbeite bis April bei Rewe habe einen befristeten Vertrag. Er hat sich auch bemüht dass ich dort weiter bleibe. Aber auf jeden Fall bin ich nun bis April dort. Das wollte ich u.a. mit ihm bereden doch er meldet sich nicht. Hat er nur so getan? Aber wieso bemüht sich jemand fürjemanden damit er bleibt und er hat es betont dass er das auch will. Versteht ihr das? Kommt er sich vielleicht verarscht vor weil ich mich mich die ganze Zeit nicht gemeldet habe und erst nach vier Wochen? Bei normalen Kollegen kann man sich doch melden wenn die was bereden wollen. Oder wie seht ihr das?

Mehr lesen

3. Januar 2014 um 9:33


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2014 um 9:35

...
Ich würde mir da nicht zu viele Gedanken drüber machen... Er mag dich wohl, weiß aber vermutlich nicht, wie genau. Wann seht ihr euch wieder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2014 um 9:42
In Antwort auf katina_12485259

...
Ich würde mir da nicht zu viele Gedanken drüber machen... Er mag dich wohl, weiß aber vermutlich nicht, wie genau. Wann seht ihr euch wieder?

Also...
Wir sehen uns nächsten Freitag wieder...vielleicht hast du recht und ich mache mir da auch zu viele Gedanken vielleicht wartet er auch ab bis wir uns sehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2014 um 9:46

Ok...
Da erwarte ich wohl zu viel wenn ich mich nach vier Wochen melde. Er meinte zuletzt wo wir uns gesehen haben ich kann ihn jederzeit anrufen wenn was ist vielleicht wollte er auch dass ich mich früher melde...naja und vielleicht habe ich mich in der SMS unglücklich ausgedrückt
Ja also die Kollegin ist Vorsitzende des Betriebsrates und hat einen guten Einfluss auf Verträge. Und deswegen hat er mit ihr über mich geredet wie es mit meinen befristeten Vertrag aussieht und mir dann alles gesagt. Also er betonte auch dass er will dass ich dort bleibe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2014 um 9:54
In Antwort auf yago_12355993

Also...
Wir sehen uns nächsten Freitag wieder...vielleicht hast du recht und ich mache mir da auch zu viele Gedanken vielleicht wartet er auch ab bis wir uns sehen...


Eben... Mach dir nicht so einen Kopf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2014 um 9:56
In Antwort auf yago_12355993



möchte dir nicht zu nah treten,aber meinst du nicht auch das du dich da in etwas verrennst?
- wenn einem kollege das zusammen arbeiten mit einen anderen kollegen gefällt, das irre gut ist...dann setzt sich dieser für ihn ein das er bleiben kann! ist so!!!
zum anderen denke ich das es sich hier um eine reine kollegen freundschaft handelt.mehr nicht...
wenn du probleme hast sollst dich halt melden!!! wenn er interesse gehabt hätte,dann häte er sich gemeldet !
auch wenn er nur die frage gestellt hat...hey...wie geht es dir???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2014 um 10:00
In Antwort auf ilja_12348237


möchte dir nicht zu nah treten,aber meinst du nicht auch das du dich da in etwas verrennst?
- wenn einem kollege das zusammen arbeiten mit einen anderen kollegen gefällt, das irre gut ist...dann setzt sich dieser für ihn ein das er bleiben kann! ist so!!!
zum anderen denke ich das es sich hier um eine reine kollegen freundschaft handelt.mehr nicht...
wenn du probleme hast sollst dich halt melden!!! wenn er interesse gehabt hätte,dann häte er sich gemeldet !
auch wenn er nur die frage gestellt hat...hey...wie geht es dir???

Naja
er hat mir öfters gesagt er fände mich sehr erotisch... Also ich glaub jetzt nicht unbedingt dass das bei Kollegen üblich ist. Ich denke er wollte ne Affäre oder Beziehung mit mir. Aber ich bin bisher nicht so wirklich drauf eingegangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2014 um 10:02

Ja
Ich hätte ihn vielleicht wenn überhaupt anrufen sollen. Er meinte das ja damals auch. Aber ich glaube ich warte erstmal ab...anrufen tu ich ihn jetzt erstmal nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2014 um 10:06

Ja schon...
Ich versuche aber auch das irgendwie selbst zu klären. Ich wollte damals an sich nur wissen wies aussieht von der Kollegin bekam ich nie Auskunft drüber. Aber er und sie kennen sich schon lange und da hat er sie gefragt. Von ihm abhängig will ich auch nicht sein da gebe ich dir recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2014 um 10:07
In Antwort auf yago_12355993

Naja
er hat mir öfters gesagt er fände mich sehr erotisch... Also ich glaub jetzt nicht unbedingt dass das bei Kollegen üblich ist. Ich denke er wollte ne Affäre oder Beziehung mit mir. Aber ich bin bisher nicht so wirklich drauf eingegangen.


affäre oder beziehung wie alt seit ihr zei denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2014 um 10:12
In Antwort auf ilja_12348237


affäre oder beziehung wie alt seit ihr zei denn?

Also
Ich bin 29 und er ist 36. Ich weiss nicht ob er zurzeit ne Freundin hat aber er hat aus früheren Beziehungen zwei töchter. Ich weiss wenig über ihn. Ich glaub zwar dass er ne Freundin hat hab ich von anderen Kollegen gehört ich weiss aber nicht wie die Beziehung aussieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2014 um 10:20
In Antwort auf yago_12355993

Ja schon...
Ich versuche aber auch das irgendwie selbst zu klären. Ich wollte damals an sich nur wissen wies aussieht von der Kollegin bekam ich nie Auskunft drüber. Aber er und sie kennen sich schon lange und da hat er sie gefragt. Von ihm abhängig will ich auch nicht sein da gebe ich dir recht


ganz ehrlich....
orientier dich anders weitig....nur aus einem grund....

beruf und privat...an einem arbeitsplatz ist niemals gut !
falls du nicht übernommen wirst dann ergreif nach ablauf deines vertrages die iniative....und ruf ihn an zum treffen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen