Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er meldet sich plötzlich nicht mehr- nach 2 Jahren beziehhung

Er meldet sich plötzlich nicht mehr- nach 2 Jahren beziehhung

8. August 2015 um 17:37

Hallo liebe Community,
Ich steh vor der Wand- weiß gar nicht was ich tun sol, Vllt war ja schon einmal einer von euch in einer ähnlichen Situation und kann mir helfen!
Seit 2 Jahren führe ich eine eigentlich glückliche mingle Beziehung- wir haben auch keine anderen Partner- allerdings spürte ich dass er weniger Interesse zeigt und schrieb ihm dass er offen mit mir sein kann und mir sagen kann dass er das lieber beenden möchte ohne ein schlechtes Gewissen zu haben da ich ihn als Menschen sehr schätze. Er schrieb kurz darauf dass er mir antworten würde sobald er Zeit hat (da er viel arbeitet) später kam ich in seiner Wohnung vorbei um meinen Autoschlüssel abzuholen (den ich am Vorabend dort vergessen hatte) alles war normal wir sind nicht auf den Text eingegangen- er war sogar viel aufmerksamer als sonst- und meinte am Ende er würde nachher noch etwas zu dem Text schreiben. Das war letzten Mittwoch seitdem kam gar nichts mehr- keine Nachricht kein Anruf !

WAS IST PASSIERT?! Ich nehme dieses nichtssagen so auf dass er Schluss gemacht hat ( sonst hätte er ja schneller geantwortet) aber wieso so? Wieso vorher noch so nett sein und dann kommt gar nicts mehr?! Für immer jetzt? Ich will ihn nicht direkt wieder kontaktieren weil ich nicht verzweifelt aussehen will aber was soll ich denn jetzt tun

Mehr lesen

8. August 2015 um 18:04

Facebook und whatsapp!
Ja bei whatsapp und bei Facebook- er lebt also ganz offensichtlich...
Okay sollte ich denn eine gewisse Zeit warten und ihn dann darauf ansprechen oder wie? Warten bis er sich meldet ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2015 um 18:30

Danke Eike!
Du hast Recht, aber es ist wirklich so schwierig. Ich verstehe es einfach nicht (( Ich habe es ihm doch so einfach gemacht- er hatte die Chance ganz einfach über Sms Schluss zu machen (sozusagen als bejahende Antwort auf meine Vermutung) oder persönlich als er mich danach gesehen hat.
Warum also wählt er jetzt diesen seltsamen Weg?! Und diese " ich brauche Abstand Sache" verstehe ich auch nicht. Ich meine jetzt mal im Ernst- man weiß ja wohl was man will und was nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Top-Thema: Ich liebe einen Kollegen
Von: aimie_12369301
neu
8. August 2015 um 15:03
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook