Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er meldet sich plötzlich nicht mehr...

Er meldet sich plötzlich nicht mehr...

28. Februar 2016 um 23:06 Letzte Antwort: 10. April 2016 um 22:49

Hallo ihr lieben, ich date seit ca. 2 Monaten jemanden....es lief alles gut, meines Erachtens hat er mir auch Interesse signalisiert indem er mir vor meinen Freunden ein paar Komplimente gemacht hat ...er hat mich vor ca. 2 Wochen auch zu einem Treffen mit seinen Freunden mitgekommen und sich etwas sorgen gemacht dass ich sie nicht mag....War aber nicht so ich hab ihm auch gesagt das ich sie mag und hab mich auch gut mit ihnen verstanden....die Freunde haben auch öfter gesagt dass es ihnen wichtig is das ich sie mag...also hat er wohl von mir erzählt und nicht nur gesagt ich bin eine Freundin oder so. Wir gehen beide ins gleiche Fitnessstudio und ich achte eigentlich nie darauf wer so da ist und habe ihn auch nie selbst gesehen...er ist immer auf mich zugekommen und hat mir auch ein bisschen geholfen... wir hatten jeden tag Kontakt ....bis jetzt....ich habe gemerkt er wird distanziert....er schreibt kaum etwas, er fragt nicht ob wir etwas unternehmen wollten und als.ich gefragt habe hatte er keine zeit...ich habe ihm dann mal geschrieben und mal gefragt wie es ihm geht...darauf kam noch eine Antwort und als ich gafragt hab ob irgendwas nicht stimmt weil wir uns schon länger nicht getroffen haben kam nichts mehr zurück....ich mache mir Gedanken ob ich was falsch gemacht hab oder so....ich weiß man soll dann selbst nicht mehr schreiben...ich zwinge mich auch wirklich dazu...aber.ich hätte mir mehr mit ihm vorstellen können und das zieht mich jetzt sehr runter.....

Mehr lesen

10. April 2016 um 22:49

Hi...
Wenn du ein zum reden brauchst melde dich habe immer ein offenes Ohr
017621399613 Bitte aber nur über WhatsApp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club