Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er meldet sich plötzlich nicht mehr

Er meldet sich plötzlich nicht mehr

13. August 2006 um 16:37

hallo zusammen,

ich würde gerne mal eure meinung zu folgender situation hören.

ich habe eine netten typen kennengelernt. wir haben tagelang super nette smsen ausgetausch und und tage später das 1. mal dann getroffen. wie haben uns stundenlang nett unterhalten, er hat mich nach hause gefahren und wir haben uns mit küschen links und rechts verabschiedet. wir beide haben den abend als sehr schön empfunden und uns direkt erneut verabredet. gute nacht und guten morgen smsen folgten. beim 2. treffen habe ich die kirmes vorgeschlagen, er fand die Idee auch gut. Mittags bekam ich dann seine sms von ihm, das seine leute gefragt hätten, ob wir gar nicht mit zum essen kommen wollen. ich habe ihm gesagt, das wir uns gerade mal 1 tag kennen und wir uns erst mal besser kennenlernen sollten, bevor ich seine leute treffe. er meinte darauf nur, das es keine bessere gelegenheit gibt, direkt den rest von ihm kennen zu lernen und wer weiß wie sich das alles noch mit uns weiter entwickeln würde. da ich ja nichts zu verliereb hatte, bin ich also dann doch mit. es wurde auch ein netter abend.
nach dem abend hat er mich wie das andere mal wieder nach hause gefahren und haben direkt ein treffen für den nächsten tag ausgemacht. an dem tag sind wir dann zur kirmes gefahren, wo wir uns dann auch näher kamen (händchen gahalten und wir haben uns dann auch zum 1. mal geküßt). an dem abend meinte er auch zu mir, das seine freunde gesagt haben sollen, das er schon seit langer zeit nicht mehr so eine liebe und nette wie mich mitgebracht hätte.wie haben uns dann ein 4. mal verabredet. dieses treffen war so wie immer und haben weitere freunde von ihm zufällig bei einer veranstaltung getroffen.
beim 4. treffen fing er an über einen gemeinsamen skiurlaub zu reden, meine eltern im urlaub für ein paar tage besuchen zu fahren. das er (30) gerne am liebsten gestern schon vater geworden wäre und hatte er das mit uns gewußt, seinen urlaub anders verplant hätte.
an dem abend hat er mich wie immer nach hause gefahren und gesagt, das wir wie immer telefonieren und jetzt kommt das worauf ich keine antwort weiß.
samstag haben wir uns das letzt mal gesehen, ganz normal wie immer verabschiedet, sonntag habe ich nichts von ihm gehört. dachte mit,schreibe ihn einfach mal eine sms wie denn sein tag so war, keine reaktion. montag habe ich ihn angesimst, wegen schwimmen gehen, keine raktion. also habe ich ihn nach der arbeit angerufen, er wollte mich später anrufen, weil er noch im geschäft war. als ich nach später nach hause kam, keine sms, kein anruf in abwesenheit. ich noch mal angesimst wegen abends was trinken gehen, dann hieß es, das er noch zu hause zu arbeiten hat. als ich ihn auf grund dessen anrufen wollte, um noch einen schönen abend zu wünschen, hat er mich weg gedrückt. dienstag kam auch nichts mehr vonh ihm. auf grund dessen habe ich einen brief geschrieben (was ich jetzt eigentlich bereure) weil er meine anrufe und smsen ignoriert hat und das noch der letzte weg war. aber auch auf mein brief kam nichts mehr von ihm.
das soll man die männer verstehen, was geht bloss in ihnen vor. die ersten tage fing alles so schön an, er kam an das ich mit zu essen zu seinen leuten gehen soll, er wollte für ein paar tage in die berge zu meinen eltern etc..... und dann läßt er plötzlich nichts mehr von sich hören ??? So, wie ich ihn kennengerlent habe, hätte ich mehr von ihm erwartet. wo liegt das problem nach 4 tagen, wo eh noch keine gefühle im spiel sind zu sagen, das es doch nicht das ist, was er sucht bzw. doch erst mal nichts festes eingegen will, aber gar nicht zu sagen, ist schon feige oder nicht ?

Mehr lesen

14. August 2006 um 9:21

Doppel XX!
muß Tress absolut recht geben.
Vergiß ihn. Er will nicht mehr oder er wollte direkt noch mehr, als nur Küßchen und so.
Und dein Brief, finde ich nicht schlimm. Endweder er meldet sich wieder, oder du siehst ihn eh nicht mehr.

Auf jeden Fall kannst du dir sagen, du hast alles versucht.
Aber, wer nicht will, der will halt nicht.

Alles Liebe für dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2006 um 10:41

Die
meisten männer, die sich so verhalten, suchen nur bestätigung - also nicht drauf hören, was er meint. auf so einen mann kannst du dich im ernstfall nicht verlassen.
gruß von nemesis/dunkle-mondin.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2006 um 11:07

Viele Männer denken,
wenn sie nichts tun und sich todstellen gäbe es zu einem späteren Zeitpunkt ein Weg zurück. Oder er möchte Dich nicht verletzten . Beides ist ziemlich feige !
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du für Dich Klärung erhälst !
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2006 um 11:20

Vielleicht solltest Du ihm...
etwas Zeit geben? Ich denke er fühlt sich vielleicht ein wenig bedrängt von deinen sms und deinen Anrufen. Ziehe Dich ein wenig zurück, ich weiss es ist schwer aber nur so kannst Du und auch er erfahren ob Gefühle da sind.

Ich denke wenn er sich nicht innerhalb von 2 Wochen meldet solltest Du die Sache abhaken.

Versuche einfach erstmal Dich mit anderen Dingen zu beschäftigen und melde Dich nicht bei ihm!!!

Männer neigen manchmal dazu unsicher zu werden wenn sie Gefühle entwickeln.

Viel Glück für Dich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2006 um 12:02
In Antwort auf nadja_12094636

Doppel XX!
muß Tress absolut recht geben.
Vergiß ihn. Er will nicht mehr oder er wollte direkt noch mehr, als nur Küßchen und so.
Und dein Brief, finde ich nicht schlimm. Endweder er meldet sich wieder, oder du siehst ihn eh nicht mehr.

Auf jeden Fall kannst du dir sagen, du hast alles versucht.
Aber, wer nicht will, der will halt nicht.

Alles Liebe für dich.

Lass dich nicht veralbern.
ich kann meinen beiden vorrednerinnen nur recht geben.
vergiss die knalltüte.
er macht sein ding, ohne rücksicht auf dich, und ist dann nett zu dir, wenn er lust drauf hat.
lass dich nicht veralbern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2008 um 0:53

ER meldet sich nciht mehr!!!
also ich hab da mal eine frage!!
Ich hab ein problem und cih weiss mitlerweile schn gar nciht mwehr was ich denken soll!!
also...ich habe auf der hochzeit von verwandten von mir einen voll süüßen jungen gesehen...ich war mit meiner cousine zusammen da und plötzlich kamen die 2 jungs( also der und der hatte noch einene freund mit der war aber auch voll süß) auch auf uns zu und haben und so ein bischen sekt angeboten und so und dann haben wir auch noch den ganzen abend halt zu 4 verbracht und haben viel gequatscht und so!!!Ich habe aber auch mitbekommen dass die 2 jungs meine cousine nicht mochten =) hhihihi ...bin gemine ne!!??naja egal...auf jeden fall mussten wir dann irgentwann fahren und ich wolte aber noch gar nicht fahren und ihc hab dann noch die ketzte 15 minuten herausgezögert(mein vater war eh schon voll genervt) weil cih unbedingt nch seine ehandynummer haben wollte!!
aber dummerweise standen minee cousine und ch die ganze zeit bei underen eltern und hab dann da noche in bischen gewartet(die wusstena uch beschied) und es kam halt nix!!!
naja irgentwann sind wir dann zum auto gegangen und unsere mütter waren traurg dass ich und meine cousine jetzt sio teaurig waren weil wir die handynummern von denen noch nicht hatten dass sie vor unseren väter nch mal so taten als ob sie nochmal seeeehr dringend auf di etoilette müssten!!die dann auf klo und unsere väter sch mal vor ins auto!!wir standen also alleine da und auf einmla kamen dann auhc so kleine jungen an und meinten dass wir undere handynummern male eingeben sollten.das warenm dann die handys von den 2 jungs und wir so: warum kommen die denn nicht selben sondern schcken euch?
ja und dann haben die kleine jungs die 2 dann gehölt und dann war der eine den ich voll süüüß finde auch noch voll süß zu mir!!hat mir zumaabschied noch so ne kusshand zugeworfen und so...
ja und dann sind wir gefahren!!
und höchtest 2 minuten später kam schon die erstesms von den voll süßen typen da der auch so süß zu mir war!!der hieß alex!!und dann haben wir am selben abend noch ein paar sms geschrieben und dann wollte er mich weil er ins bett gegeangen ist am nächtsn taga narufen!!
aber ab dem tag hab ich nie weder war von ihm gehörtt!!!
der war so süß und ich hab mich ja auch den ganzena abend auf der hochziet voll schön mit dem unterhalten und das stimmta alles!1und ich hatte auhc voll das kribbekn im bauch und so und hatte mich sooo gefreut das der sihc dann als ich gefahren bin auhc direkt gemeldet hat und cih war so glücklich!1und jetzt is schon seit 2 wochen nix gekommen!!!
ich weiss nciht warum er das macht?
hat er mich etwa vergessen weil er ein bishcne getrunken hatte auf der hochzieit?
oder hat er einfach keienen bock mehr auf mich?
man!!ich glaub ich hab ich ein bishcne in den verliebt und jetzt weiss cih nicht was ich maxchen soll?
ob ich mich melden soll ??
bitte helft mir!!
ich bin so verzweifelt!!
vielen dank schon mal im voraus!!!
kussiii^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest