Forum / Liebe & Beziehung

Er meldet sich plötzlich nicht mehr..

20. Mai um 14:34 Letzte Antwort: 20. Mai um 23:28

Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. 
ich habe im April auf einer Dating Seite einen sehr netten Mann kennengelernt aufgrund der Corona Situation haben wir uns allerdings noch nicht persönlich getroffen jedoch öfter telefoniert und schreiben eigentlich seit Anfang Mai täglich per WhatsApp.
Nun hat er mir vor 2 Tagen gesagt dass er mich schon sehr gerne hat und ich sagte darauf nicht dass du dich jetzt schon in mich verliebst mehr aus Spaß daraufhin sagte er dass das doch schon letzte Woche passiert sei..
darauf habe ich nur gesagt dass er mir auch  sehr sympathisch ist. Als er dann wiederholt fragte ob wir uns nicht doch so schnell wie möglich treffen könnten habe ich ihm wieder gesagt dass das derzeit nicht geht (er wohnt 40km entfernt und ich müsste  mit den öffentlichen zu ihm fahren). Da ich auch ein kleines Kind habe und derzeit niemanden habe der mal eben 4 bis 5 h auf das Kind aufpassen könnte deshalb  wollte ich noch etwas warten.
Er schien damit auch kein Problem zu haben, doch meldetber sich seit 2 Tagen nicht mehr. Er hat meine letzten nachrrichten nicht beantwortet und mir nur ein foto geschickt von seiner motorrad an dem er gerade bastelt  ( er tuned gerne Maschinen etc. Und nimmt sein hobby sehr sehr ernst bzw. Das beansprucht schon mal seine Freizeit ).Das ganze verunsichert mich dann doch etwas da er mir vorher jeden Tag geschrieben hat.. . Er sagte selbst am Anfang  er sei nicht der Typ der nur auf Sex aus ist sondern suche schon etwas ernstes und wolle mich auch treffen wollen um andere dinge zu machen also denke ich nicht dass es daran liegt.
Ich weiss natürlich dass es total übertrieben ist sich jetzt so verrückt zu machen weil Er sich 2 Tage nicht gemeldet hat aber mich macht das ganze total nervös weil ich mich frage ob er vielleicht doch plötzlich das Interesse verloren hat oder oder...wie seht ihr dass denn? Hattet ihr so etwas auch schon? Soll ich einfach abwarten oder ihn mal anrufen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen 
herzlichst, Sheryl.

Mehr lesen

20. Mai um 15:07

Vermutlich eine andere kennengelernt.  Das passiert auf diesen Portalen  ganz schnell. Du kannst ihm nochmals schreiben, aber danach lass es bleiben. Hast du nicht nötig. 

Vielleicht ist auch nichts. Warte mal ab. 

1 LikesGefällt mir
20. Mai um 15:07

Vermutlich eine andere kennengelernt.  Das passiert auf diesen Portalen  ganz schnell. Du kannst ihm nochmals schreiben, aber danach lass es bleiben. Hast du nicht nötig. 

Vielleicht ist auch nichts. Warte mal ab. 

1 LikesGefällt mir
20. Mai um 15:43
In Antwort auf sherylx

ich habe im April auf einer Dating Seite einen sehr netten Mann kennengelernt aufgrund der Corona Situation haben wir uns allerdings noch nicht persönlich getroffen jedoch öfter telefoniert und schreiben eigentlich seit Anfang Mai täglich per WhatsApp.
Nun hat er mir vor 2 Tagen gesagt dass er mich schon sehr gerne hat und ich sagte darauf nicht dass du dich jetzt schon in mich verliebst mehr aus Spaß daraufhin sagte er dass das doch schon letzte Woche passiert sei..
darauf habe ich nur gesagt dass er mir auch  sehr sympathisch ist. Als er dann wiederholt fragte ob wir uns nicht doch so schnell wie möglich treffen könnten habe ich ihm wieder gesagt dass das derzeit nicht geht (er wohnt 40km entfernt und ich müsste  mit den öffentlichen zu ihm fahren). Da ich auch ein kleines Kind habe und derzeit niemanden habe der mal eben 4 bis 5 h auf das Kind aufpassen könnte deshalb  wollte ich noch etwas warten.
Er schien damit auch kein Problem zu haben, doch meldetber sich seit 2 Tagen nicht mehr. Er hat meine letzten nachrrichten nicht beantwortet und mir nur ein foto geschickt von seiner motorrad an dem er gerade bastelt  ( er tuned gerne Maschinen etc. Und nimmt sein hobby sehr sehr ernst bzw. Das beansprucht schon mal seine Freizeit ).Das ganze verunsichert mich dann doch etwas da er mir vorher jeden Tag geschrieben hat.. . Er sagte selbst am Anfang  er sei nicht der Typ der nur auf Sex aus ist sondern suche schon etwas ernstes und wolle mich auch treffen wollen um andere dinge zu machen also denke ich nicht dass es daran liegt.
Ich weiss natürlich dass es total übertrieben ist sich jetzt so verrückt zu machen weil Er sich 2 Tage nicht gemeldet hat aber mich macht das ganze total nervös weil ich mich frage ob er vielleicht doch plötzlich das Interesse verloren hat oder oder...wie seht ihr dass denn? Hattet ihr so etwas auch schon? Soll ich einfach abwarten oder ihn mal anrufen?

herzlichst, Sheryl.

Du hast den Mann vor kurzer Zeit kenngelernt da verstehe ich nicht ,wenn er sagt er hat dich gern das du gleich fragst wegen verliebt sein.Zwischen Hab dich gern und verliebt sein befinden sich Welten.Genauso zwischen Hab dich lieb und ich liebe dich .Das sollte man auseinander halten können.Ihr wohnt 40km auseinander und bekommst es nicht hin ein Date zu organisieren .Was erwartest du jetz? Der denkt du spielst .Denn ,Corona ist jetz soweit der aktuelle Stand das man sich sehen kann.Da gibt es Wege das ihr euch trotzdem sehr.Für mich alles nur Ausreden .Denn ,wo ein Wille ist auch Weg ...sagt man .Er wird d das Interesse verloren haben ,denn was soll er sich hinhalten lassen von dir .Und vielleicht gab es noch einige die er sich ausgepict hatte zum Treffen da er ernsthaft sucht ,dann bekam jetz eine andere die Chance ihn kennenzulernen.Passt sehr gut ins Bild ,denn er meldet sich nicht .Da kann man meist von ausgehen das da was im Argen ist . 

2 LikesGefällt mir
20. Mai um 16:08

Mach ihm doch den Vorschlag, daß er zu Dir fährt, wenn das für Dich mit den öffentlichen Verkerhsmitteln zu problematisch ist. Er ist ja wohl mobil wenn er Motorrad hat. Dann siehst du schon wie er reagiert.

1 LikesGefällt mir
20. Mai um 16:20

Ruf ihn doch mal an, nur rumschreiben ist doch auch blöd... Evlt hat er aber auch kein Interesse mehr...

Gefällt mir
20. Mai um 17:28
In Antwort auf caireen1962

Mach ihm doch den Vorschlag, daß er zu Dir fährt, wenn das für Dich mit den öffentlichen Verkerhsmitteln zu problematisch ist. Er ist ja wohl mobil wenn er Motorrad hat. Dann siehst du schon wie er reagiert.

Na da ist keine gute Idee ,denn da ist ein Kind da .Und sowas macht man nur, den Mann zu sich nach Hause nehmen ,wenn es ernst ist und mehr Zeit verstrichen ist  und dazu fest zusammen.

3 LikesGefällt mir
20. Mai um 17:29

Pfff also ehrlich. Sich deswegen einen Kopf machen, weil er sich seit zwei Tagen (nicht Wochen oder Monaten) mal nicht meldet. Lass ihm doch mal Luft zum atmen. Ihr kennt euch überhaupt nicht bzw. habt euch noch nie gesehen. Schreiben und mal telefonieren ist kein richtiges Kennenlernen, da kann man viel erzählen. Warum misst du dem Ganzen so viel Bedeutung bei? Bevor ich mich mit einem Mann nicht wenigstens einmal getroffen habe, existiert er für mich nicht d. h. ich weiß ja überhaupt nicht, ob er wirklich derjenige ist, für den er sich ausgibt. Das darf er mir beim Offline-Kennenlernen gerne zeigen. Danach entscheide ich, ob und wie es weitergeht. Lass ihn einfach in Ruhe, der wird sich schon wieder melden. Und dann sieh zu, dass ihr euch mal "live" seht.

3 LikesGefällt mir
20. Mai um 23:28
In Antwort auf sherylx

herzlichst, Sheryl.

Und er kann nicht zu dir kommen, anstatt du zu ihm? 

1 LikesGefällt mir