Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er meldet sich plötzlich gar nicht mehr!

Er meldet sich plötzlich gar nicht mehr!

10. April 2014 um 21:09

Hallo, ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig
Also, muss leider weit ausholen. Ich (22) habe von 16 bis 20 Jahren immer mal wieder Kontakt zu einem Jungen gehabt, den ich seit meiner Kindheit kenne. Er war verliebt in mich und ich in ihn, aber es hat nie geklappt, wir waren nie zusammen und haben uns nichtmal geküsst.
Seit ein paar Wochen ist sein Bruder in der Nähe wegen seiner Arbeit und hat sich dann auch bei mir gemeldet, ob wir mal was unternehmen, weil er hier niemanden kennt. Naja, daraus wurde ein ziemlich intensiver Kontakt, wir schreiben seit Wochen ununterbrochen und telefonieren morgens nach dem Aufstehen und Abends vor dem Schlafen.. Vorgestern waren wir auch essen, es ist wirklich echt schön im moment.
Heute ganz früh am morgen haben wir wie immer geschrieben und das letzte was von ihm kam war, dass er am liebsten rund um die Uhr bei mir wäre, weil er jetzt übers Wochenende nach Hause fährt.
Seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet! Es fehlt mir wirklich, ich bin nicht am Boden zerstört, aber ich habe mich doch irgendwie an ihn gewöhnt...
Um 18 habe ich ihm geschrieben, ob er mich denn schon vergessen hat mit einem ''haha'', aber nichtmal darauf hat er geantwortet!
ich habe jetzt natürlich angst, dass ich hier nur mittel zum zweck bin und er mich wenn er zu hause seine leute hat, gar nicht mehr braucht/will..
leider halte ich es auch nicht bis montag aus, bis er wieder hier ist, um ihn anzurufen oder so mir kribbelt es schon in den fingern ihm zu schreiben!
Ich hab natürlich auch Angst, dass sein Bruder da eine Rolle spielt, wobei der schon länger eine Freundin hat, aber laut seiner Cousine immer eine Schwäche für mich haben wird..
Ich hab überlegt im eine Freundschaftsanfrage bei Facebook zu senden, weil ich ihn da noch gar nicht habe, aber ich will ihn ja auch nicht nerven.. Bin echt ratlos!!!

ich nehme an, dass ich abwarten soll, ob er sich meldet, oder?

Mehr lesen

11. April 2014 um 3:27


hat sich mittlerweile schon was getan ?

Gefällt mir

11. April 2014 um 7:43

?
Und, hat er sich gemeldet ?

Nun noch die frage : wen willst du denn nun ? Ihn, oder seinen Bruder, der noch immer eine Schwäche für dich hat ?!? Da du es so betont hast, macht es mich stutzig

Gefällt mir

11. April 2014 um 8:57
In Antwort auf jadocesa

?
Und, hat er sich gemeldet ?

Nun noch die frage : wen willst du denn nun ? Ihn, oder seinen Bruder, der noch immer eine Schwäche für dich hat ?!? Da du es so betont hast, macht es mich stutzig

Leider bisher immernoch nicht!
Bin leider nachts schwach geworden und hab ihm nochmal ne Sms geschrieben, ob er denn angekommen ist. Er meldet sich sonst wirklich permanent oder ruft mich an, aber auch darauf keine Antwort.
Sein Bruder, mit dem ich bis vor 2 Jahren Kontakt hatte, interessiert mich wirklich gar nicht. Ich habs nur erzählt, weil ich die Befürchtung habe, dass er vielleicht damit was zutun hat, dass er sich nicht mehr meldet... Im Februar hatte er mir nämlich noch geschrieben...

Gefällt mir

11. April 2014 um 8:59
In Antwort auf erdbeerchen667


hat sich mittlerweile schon was getan ?


Leider nichts... Würde ihn ja so gerne anrufen

Gefällt mir

11. April 2014 um 9:09
In Antwort auf daisybymarcjacobs

Leider bisher immernoch nicht!
Bin leider nachts schwach geworden und hab ihm nochmal ne Sms geschrieben, ob er denn angekommen ist. Er meldet sich sonst wirklich permanent oder ruft mich an, aber auch darauf keine Antwort.
Sein Bruder, mit dem ich bis vor 2 Jahren Kontakt hatte, interessiert mich wirklich gar nicht. Ich habs nur erzählt, weil ich die Befürchtung habe, dass er vielleicht damit was zutun hat, dass er sich nicht mehr meldet... Im Februar hatte er mir nämlich noch geschrieben...

..
Ach so .. ok .. sein Bruder hat eine Freundin .. und nun "versteif" dich nicht darauf, dass er immer noch eine Schwäche für dich hat .. interessiert dich ja eh nicht , oder

Da ihr noch kein "echtes" paar seid, würde ich nicht anrufen , auch keine Nachricht mehr .. abwarten .. auch wenn es schwer ist ..

Toi toi toi, dass er sich ganz bald meldet

Gefällt mir

11. April 2014 um 9:17
In Antwort auf jadocesa

..
Ach so .. ok .. sein Bruder hat eine Freundin .. und nun "versteif" dich nicht darauf, dass er immer noch eine Schwäche für dich hat .. interessiert dich ja eh nicht , oder

Da ihr noch kein "echtes" paar seid, würde ich nicht anrufen , auch keine Nachricht mehr .. abwarten .. auch wenn es schwer ist ..

Toi toi toi, dass er sich ganz bald meldet

Ah das interessiert mich nun wirklich gar nicht
meinetwegen kann er an seiner schwäche umkippen
trotzdem werde ich das gefühl nicht los, dass er damit was zutun hat.
er will mich wohl nicht für sich, aber ich habe das gefühl, dass er mich auch nicht für seinen bruder will...
es wäre wohl das beste abzuwarten oder erst montag anzurufen, wenn er ja wieder hier ist. hab gestern noch gesagt, dass uns das gut tun wird, wenn wir ein paar tage nicht aneinander kleben, jetzt vermisse ich ihn so

Gefällt mir

11. April 2014 um 9:24
In Antwort auf daisybymarcjacobs

Ah das interessiert mich nun wirklich gar nicht
meinetwegen kann er an seiner schwäche umkippen
trotzdem werde ich das gefühl nicht los, dass er damit was zutun hat.
er will mich wohl nicht für sich, aber ich habe das gefühl, dass er mich auch nicht für seinen bruder will...
es wäre wohl das beste abzuwarten oder erst montag anzurufen, wenn er ja wieder hier ist. hab gestern noch gesagt, dass uns das gut tun wird, wenn wir ein paar tage nicht aneinander kleben, jetzt vermisse ich ihn so

..
.. ich glaube nicht, dass sein Bruder damit was zu tun hat ..

Ich würde ihn auch nicht am Montag anrufen .. warte ab, auch wenn es schwer fällt ..

Berichte mal, ja ..

Viel Glück

Gefällt mir

11. April 2014 um 10:39

Schlechter Empfang?
Vielleicht?

Gefällt mir

11. April 2014 um 11:02
In Antwort auf merle1980

Schlechter Empfang?
Vielleicht?

Denke nicht
er wohnt in berlin...

Gefällt mir

11. April 2014 um 11:03
In Antwort auf daisybymarcjacobs

Denke nicht
er wohnt in berlin...


dann wohl eher nicht.

Hat er vielleicht ne Freundin in Berlin?

Gefällt mir

11. April 2014 um 11:04

Ja genau das hab ich auch so gedacht
aber wie gesagt, wurde dann leider schwach. es ist ja schon fast keine angst mehr, sondern Wut.. wenn ich seine letzten nachrichten lese, dann wüsste ich nicht, was ich plötzlich davon abgehalten hat, mir zu schreiben.. ich werde mich ab jetzt auf jeden fall zusammenreißen..
hab ja leider heute morgen angerufen, aber wenigstens unbekannt. er geht nicht ran, aber es klingelt

Gefällt mir

11. April 2014 um 11:05
In Antwort auf merle1980


dann wohl eher nicht.

Hat er vielleicht ne Freundin in Berlin?

Oder hat er keine Kohle
auf dem Handy?

Gefällt mir

11. April 2014 um 11:06
In Antwort auf merle1980


dann wohl eher nicht.

Hat er vielleicht ne Freundin in Berlin?

Wir haben uns vorgestern gesehen
und ich hatte sein ipad, weil er mir etwas zeigen wollte. ich hab dann aus spaß gesagt, dass ich mir mal sein facebook durchgucke und er hats dann sogar vor mir geöffnet, also nachrichten etc. da war wirklich nichts. und sein handy lag immer offen auf dem Tisch.. mein handy hab ich ihm übrigens nicht gezeigt, aber dann ist mal wohl nicht 2 tage später erst sauer darüber oder

Gefällt mir

11. April 2014 um 11:08
In Antwort auf merle1980

Oder hat er keine Kohle
auf dem Handy?

Das hab ich gestern mittag noch gehofft..
aber in 24 stunden wird man wohl zur Tankstelle gehen können oder.. oder wenigstens bei facebook schreiben bzw. von jemand anderes anrufen, seine cousine z.b. ist eine sehr gute freundin von mir und sie ist wegen einem praktikum zur zeit bei seiner Familie... aber ich trau mich nicht sie nach ihm zu fragen

Gefällt mir

11. April 2014 um 18:52

Er hat mir heute um 14.00 geschrieben
''hallo mein engel'', er konnte wohl gestern nicht mehr, weil er nach ein paar Wochen ohne seine freunde und familie viel unterwegs war etc.
als er eben angerufen hat, war er etwas kühler als sonst, aber naja.. hätte ich mal gemerkt, dass mir was an ihm liegt, als er noch da war ab Montag hoffe ich wird es wieder besser

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen