Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er meldet sich NIE!!!

Er meldet sich NIE!!!

8. Dezember 2010 um 1:10 Letzte Antwort: 8. Dezember 2010 um 9:41

Also: wir kennen uns seit 6 Jahren, waren ab und zu auch mal zusammen, haben dann aber wieder schluss gemacht und uns dann staendig wiedergefunden im abstand von Jahren oder Monaten.
Jetzt haben wir nach 2 jahren wieder zueinandergefunden, er meinte ich sei was besonderes fuer ihn, er habe mich nie vergessen und wir sollen von null anfangen denn die Liebe sei zwischen uns immer da gewesen aber er sei zu bloed gewesen um die Beziehung weiterzufuehren bla bla bla.
Ich war einverstanden und hab ihm auch gesagt dass er was besonderes fuer mich ist u ich ihn in den 6 jahren nie vergessen hab.
wir wohnen 2 std voneinander entfernt und sehen uns nur am wochenende, doch.. er meldet sich nie!

Sonntag haben wir uns gehoert per sms, und dann die ganze woche nix! ich hab mich nicht gemeldet weil eigentlich er dran war, und am freitag war es mir dann doch zu bloed und ich wollt ihn sehen, und da hab ich mich gemeldet und er meinte "du haettest mir wenigstens ne sms schreiben koennen" und ich hab gesagt "ja du doch auch!"

Naja, wir waren das wochenende zusammen. Montag und Dienstag haben wir uns im chat gehoert... und seit Dienstag ist er schon wieder verschwunden!! ohne grund!!! er kommt online aber schreibt mir nicht!

ich versteh das nicht,er war frueher auch immer so!! ich hab es satt ihm nachzulaufen! wieso schreibt er mir denn nie????

Mehr lesen

8. Dezember 2010 um 1:46


Also bei allen Beziehungen die ich hatte, haben sich diejenigen bei denen dieses sich beieinander melden so kompliziert war, hinterher immer als Zeitverschwendung herausgestellt.
Meiner Erfahrung nach flutscht das bei einer ehrlichen Beziehung die auf gegenseitigem Interesse beruht immer von alleine. Wenn das nicht der Fall ist, ist da sowieso irgendwo der Wurm drin. Aber wie gesagt das ist meine persönliche Erfahrung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2010 um 1:50
In Antwort auf kalila_12558214


Also bei allen Beziehungen die ich hatte, haben sich diejenigen bei denen dieses sich beieinander melden so kompliziert war, hinterher immer als Zeitverschwendung herausgestellt.
Meiner Erfahrung nach flutscht das bei einer ehrlichen Beziehung die auf gegenseitigem Interesse beruht immer von alleine. Wenn das nicht der Fall ist, ist da sowieso irgendwo der Wurm drin. Aber wie gesagt das ist meine persönliche Erfahrung...

Ja,
ich denk mir das mittlerweile auch..denn es ist jetzt schon eine woche funkstille..
Versteh nur nicht warum er mich dann so verarschen musste in diesen 2 wochen.... wir waren ja noch nicht mal miteinander im bett...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2010 um 7:26

Hallo Einhorn,
lass mich das mal zusammenfassen: du hast seit 6 Jahren ein Verhältnis - Beziehung will ich jetzt mal nicht sagen - mit einem Typen, an anderer Stelle erwähntest du auch noch, dass ihr noch nie miteinander geschlafen habt. Dieses Verhältnis besteht darin, dass ihr euch gelegentlich SMS schreibt, euch ab und zu persönlich seht und du in der Zwischenzeit darauf wartest, dass er mal online ist. Es fällt schwer zu verstehen, wo eigentlich dein Problem ist.

Wenn du mit ihm eine Beziehung möchtest, solltest du nach all den Jahren euren Kontakt doch mal etwas intensivieren.

Wenn du mit ihm keine Beziehung möchtest, verstehe ich nicht, warum du überhaupt diesen Text geschrieben hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2010 um 9:41
In Antwort auf rachel_11917234

Ja,
ich denk mir das mittlerweile auch..denn es ist jetzt schon eine woche funkstille..
Versteh nur nicht warum er mich dann so verarschen musste in diesen 2 wochen.... wir waren ja noch nicht mal miteinander im bett...

...
Naja verarscht wird man nicht nur wenn der Typ nur Sex will, manche Männer mögen auch die gelegentliche Aufmerksamkeit die so eine Fernbeziehung mit sich bringt oder wollen sich vielleicht eine Option B offen halten wenn sie gerade was Anderes am Laufen haben. Scheinbar läuft dieses On/Off Ding ja schon über Jahre bei euch und bisher hatte sein Verhalten dir gegenüber ja auch null negative Konsequenzen, warum sollte er das denn plötzlich ändern.
Ich weiß nicht was dein Typ will oder was er da genau abzieht, aber ein ernsthaft verliebter und interessierter Mann verhält sich einfach anders. Es gibt absolut keinen guten Grund für einen gesunden und halbwegs intelligenten Menschen innerhalb einer Woche nicht irgendeine Art von Kommunikationsmittel zu nutzen. Tu dir selbst einen Gefallen und konfrontiere ihn mit seinem Verhalten (kein Gemecker, eichfach fragen und dich nicht mit irgendwelchen keine Zeit Blabla abspeisen lassen), dann entscheide wie und ob das Ganze weitergeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper