Forum / Liebe & Beziehung

Er meldet sich nicht wenn er es versprochen hat

7. Oktober 2009 um 17:59 Letzte Antwort: 7. Oktober 2009 um 18:31

Seit ca. 1 Monat habe ich Kontakt mit einem Mann wo leider etwas weiter weg wohnt, ich aber von früher her etwas kenne.
Nun wir haben seit diesem Monat mehrmals länger miteinander telefoniert und ein Treffen ist schon fix abgemacht

Nun ist es manchmal so, dass er sagt, er ruft am nächsten Tag an und tut es nicht oder dass er nicht immer auf SMS antwortet.
einmal hat er mich noch gebeten ihm zu schreiben und ich meinte, klar mach ich wenn du antwortest. Doch dann kam nix.

Ansonsten ruft er auch öfters von sich aus an oder schreibt mal was und freut sich immer wenn ich anrufe.

Als ich ihn drauf angeschreiben habe, meinte er halt, kein geld auf dem handy oder so im stress gewesen und es täte ihm leid.

Es geht mir nicht mal so darum, dass ich mal nix höre (obwohl ich ihn vermisse dann), doch mehr zweifle ich etwas an seiner Zuverlässigkeit.

Ist das denn normal für Männer wo ernsthaft interessiert sind? oder für Gewisse? oder ist das schon ein Zeichen für unzuverlässigkeit?

Naja vielleicht bewerte ich es ja auch etwas über weil ich irgendwie mitlerweile doch etwas verknallt bin

Mehr lesen

7. Oktober 2009 um 18:31

Der wird sich nicht mehr bessern

Gefällt mir