Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er meldet sich nicht. Was tun?

Er meldet sich nicht. Was tun?

4. Dezember 2011 um 14:47

Ich habe letztes Wochenende einen Mann kennen gelernt, der berufsbedingt für fünf Monate in meiner Stadt ist. Er hat mir erzählt, in welchem Hotel er untergebracht ist und in welcher Straße er demnächst eine Wohnung bekommen wird, wo er abeitet, etc. Wir haben erstaunlich viele gemeinsame Interessen. Währen den Gesprächen ist mir aufgefallen, dass er immer wieder ganz nah an meine Seite gerückt ist, war aber absolut nicht aufdringlich. Wir hatten einen sehr angenehmen Abend und sein Kumpel und er sind recht respektvoll und zuvorkommend mit mir umgegangen. Wir sind gemeinsam zu seinen Auto gegangen und er wollte mich nach Hause bringen, was ich jedoch abgelehnt habe, weil ich nur ungern mit jemanden mitfahre, den ich noch nicht so gut kenne. Er hat gemeint, ob wir am nächsten Tag essen gehen könnten, was ich aber ablehnen musste, weil ich erst am darauffolgenden Freitag wieder Zeit hatte.
Er bot an, dass wir Nummern austauschen könnten, jedoch wusste er seine Nummer nicht auswendig und sein Akku war angeblich aus. Sein Kumpel hatte seine Nummer anscheinend nicht eingespeichert. Also schrieb ich ihm meine Nummer auf einen Zettel. Bis heute hat er sich aber nicht gemeldet. Nun überlege ich, ihm eine Nachricht im Hotel zu hinterlassen, zB. dass ich mich freuen würde, ihn wiederzusehen + zur Sicherheit nochmal meine Handynr. und vielleicht ein kleines Gedicht dazu (obwohl das dann vielleicht schon wieder zu viel ist).
Was sagt ihr dazu? Würdet ihr euch freuen, wenn euch jemand eine Nachricht hinterlassen würde oder würdet ihr es als aufdringlich empfinden? Wie könnte ich die Sache besser angehen, hat jemand eine Idee?

Mehr lesen

4. Dezember 2011 um 15:03

Übrigens
hat er gesagt, dass ich ein hübsches Gesicht habe, ein schönes "Hemd" (eigentlich Bluse) trage und eine interessante Frisur habe. D.h. der Aspekt, dass er mich hässlich finden könnte, fällt schon mal weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2011 um 17:32
In Antwort auf tegwen_12762750

Übrigens
hat er gesagt, dass ich ein hübsches Gesicht habe, ein schönes "Hemd" (eigentlich Bluse) trage und eine interessante Frisur habe. D.h. der Aspekt, dass er mich hässlich finden könnte, fällt schon mal weg.

Was...
... könntest Du groß verlieren, wenn Du ihm eine unverbindliche Nachricht hinterlässt? Wenn er sich daraufhin nicht meldet, weißt Du zumindest tatsächlich Bescheid und kannst einen Haken an die Sache machen!

Und auch wenn einige es als höchst unwahrscheinlich empfinden, so ist es durchaus schon vorgekommen, dass einer die Nummer verloren hat, das Handy tatsächlich seinen Geist aufgegeben hat und der Freund möglicherweise die Nummer nicht gespeichert hat.

Ich meine, er hatte vorgeschlagen, sich am nächsten Tag zum Essen zu treffen - spätestens da wäre das Thema Telefonnummer sicherlich wieder auf dem Tisch gewesen...

Würde an Deiner Stelle einfach noch ein paar Tage abwarten und dann einfach die Nummer in seinem Hotel hinterlassen. Danach hast Du zumindest Gewissheit und die gequälte Seele ihre Ruhe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2011 um 13:29

Ich denke
der verarscht dich nur. Is mir auch schon öfters passiert,hak ihn ab solche Männer sind es nicht wert das man sich drüber den Kopf zerbricht! Reden kann man viel.... Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 12:13

...ich hab's getan
hab ihm tatsächlich ein Gedicht und meine Nr. hinterlassen und dazugeschrieben, dass ich mich freuen würde, ihn wiederzusehen. Zu diesem Zeitpunkt war er aber schon aus dem Hotel in eine Wohnung gezogen, hatte aber noch Post dort. Am nächsten Tag hat er sich tatsächlich gemeldet, war aber in Deutschland (er hat dort eine Zweitwohnung). Er meinte, wir könnten uns in der folgenden Woche sehen, er sei aber sehr beschäftigt, sonst ginge es am Wochenende. Er arbeitet 10h pro Tag, da kann ich verstehen, dass er Ruhe braucht. Nun ist also Wochenende. Mal sehen, ob er sich meldet...
PS: Danke für eure Meinungen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen