Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er meldet sich nicht, was tun??

Er meldet sich nicht, was tun??

17. Februar 2008 um 21:23

Brauche dringend euren Rat!!! Bin seit ca 4 Monaten mit meinem Ex wieder zusammen, da er nicht wie beim ersten Mal alles ueberstuerzen wollte, bat er mich es erstmal langsam anzugehen. Nun wir treffen uns ca alle 14 Tage, gehen nett essen dann zu mir ...Sex....und er fährt mitten in der Nacht heim. Er möchte sich
auch noch nicht outen, wegen negativen Einflüssen usw., nun meistens melde ich mich bei ihm, in der Regel antwortet er auch....nur jetzt nicht, habe bereits 2 sms gesendet und es kommt gar nichts zurück.Habe langsam das Gefühl, das er neben mir noch ne andere hat.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen??
Ich sollte dazu sagen, dass ich ihn liebe, und ich mich immer sehr wohl fühle sobald wir zusammen sind.
Trotzdem fehle ich mich sehr beschissen, da er so mit mir umgeht.
Gibt mir bitte Ratschläge wie ich mich ab sofort verhalten soll.
Bin verzweifelt!!!!!

Mehr lesen

17. Februar 2008 um 21:45

....und wo bleibt dein rat??
Geld nehmen...wofür....für Sex??? siehst du das wirklich so, dass er nur für Sex kommt??

Gefällt mir

17. Februar 2008 um 23:34

Also er scheint
aus euren gelegentlichen Treffen seinen Nutzen zu ziehen. Gross anstrengen und bemühen tut er sich ja nicht.
Es klingt zwar hart, aber wenn er sich bei Dir nicht meldet ist er auch nicht wirklich interessiert.
Wenn es Dir hilft würd ich ihn um eine Aussprache bitten in der er klar sagt wie er zu der Beziehung steht. Ist er nicht dazu bereit würde ich seine Nummer löschen und mich nie wieder bei ihm melden.
Ich denke man sollte zu stolz sein jemandem hinterherzulaufen.

Gruss

Gefällt mir

18. Februar 2008 um 7:39

Genau wie bei mir!
Deine Geschichte ist genau die, die ich auch erzählen könnte. Ex - nochmaliger Versuch - genau die gleiche Masche, alles ruhig anzugehen.

Ich habe die Sache vor 6 Tagen beendet. Ich denke mal, sie finden uns schon irgendwie anziehend, aber mehr auch nicht. Aller 2 Wochen (bei mir waren es sogar manchmal aller 3 Wochen) treffen, das ist nicht das, was wir wollen. Sie sind nicht verliebt, ansonsten würden sie uns öfter sehen wollen.
Schreibe ihm keine SMS mehr, es bringt dir nichts. Es kann sein, dass er sich dann wieder irgendwann meldet. Du freust dich darüber auch, ihr werdet auch wieder zusammen aus gehen und danach geht die gleiche Leier weiter. Es wird sich nichts ändern.

Ich habe mich vorige Woche ausgesprochen und es kam nur: er wisse selber nicht, was er wolle. So wird es auch bleiben. Wenn jemand einen Narren an einer Frau gefressen hat, will er diese auch haben um jeden Preis!!!
Ich denke, du solltest es beenden, auch wenn`s noch so weh tut. Natürlich wird er sagen, es war nicht nur für das eine und er ist gern mit dir zusammen, aber genau das ist der Punkt. Was soll er auch sagen, die Wahrheit? Kannst mir ruhig schreiben.

Gefällt mir

18. Februar 2008 um 10:33

Samendepot????
So könnte man es auch sehen!!!! Vielleicht bin ich ja eine Träumerin und hoffe darauf, dass er auf einmal wach wird, und mich findetJ
Da ich ihn bereits seit 10 Jahren kenne, weiß ich ja, dass er mich mag und gerne mit mir zusammen ist. Allerdings ist er ein Angsthase, er nennt es Beziehungs- Burn Out!!!!! Da seine letzten Beziehungen alle miserabel gelaufen sind.
Ich glaube nicht, dass ich sein Samen Depot bin, sondern nur eine wunderbare kurze Ablenkung von allem. (Ironie des Schicksals) Gefällt mir auch überhaupt nicht, ich denke irgend wann werde ich wach, und dann ist es fuer mich vorbei......

Lg die Träumerin vom dienst

Gefällt mir

18. Februar 2008 um 12:11

...
Laufe niemals einen Mann hinterher...!!!

sobald man einem mann seine liebe zeigt denkt er das er dich in der hand hat.. spring nicht gleich wenn er dir ne sms schreibt lass ihn auch warten.. er soll selber mal nachdenklich werden gib ihm das gleiche gefühl das er dir auch gibt..!!!

manchmal muss man sich verstellen damit andere einen sehen...

meld dich nicht solange er sich nicht selber meldet..!!! was ich sehr merkwürdig finde ist das ihr euch nur alle 2 wochen sieht das is meiner meinung nach viel zu wenig wenn man etwas neues aufbauen will..!!

bessergesagt die probleme fangen wieder an...

du bist misstrauisch(zu recht)..!! warscheinlich auch eiversüchtig und genau das darfst du dir nicht anmerken lassen denn dann ist er ganz schnell wieder weg..!! männer mögen einfach das leichte aber sobald einengung kommt machen sie sich vom akker!!!

zügel dich bisschen halt dich bisschen zurück!! und vorallem steiger dich nicht so rein... du weisst nicht ob da wirklich was andere hintersteckt... red dir nix ein sonst stehst du am ende mit einem gebrochen herz da..!!

Gruß ilayda

Gefällt mir

18. Februar 2008 um 13:19

Ich kenne das...
aber ist nicht der exfreund sondern einen neuen Typen.

der wollte alles langsam angehen lassen, und wir sehen und 2 mal so unter der woche, aber nie am Wochenende, er wollte das ändern, ABER, wieder nicht, unter der woche alles gut sogar mit telefonieren ganzer Tag sms und Mail und so....

Anfangs glaubte ich es kommt gut, und hoffte, jetzt entweder oder, ganz oder gar nicht, für so spielchen bin ich mir doch zu schade für, auch wenn es jetzt weh tut..

Abschliessen und neu anfangen, jemand der Wert hat.
Lauf ihm nicht hinterher....

Gefällt mir

18. Februar 2008 um 13:27
In Antwort auf kurdin4

...
Laufe niemals einen Mann hinterher...!!!

sobald man einem mann seine liebe zeigt denkt er das er dich in der hand hat.. spring nicht gleich wenn er dir ne sms schreibt lass ihn auch warten.. er soll selber mal nachdenklich werden gib ihm das gleiche gefühl das er dir auch gibt..!!!

manchmal muss man sich verstellen damit andere einen sehen...

meld dich nicht solange er sich nicht selber meldet..!!! was ich sehr merkwürdig finde ist das ihr euch nur alle 2 wochen sieht das is meiner meinung nach viel zu wenig wenn man etwas neues aufbauen will..!!

bessergesagt die probleme fangen wieder an...

du bist misstrauisch(zu recht)..!! warscheinlich auch eiversüchtig und genau das darfst du dir nicht anmerken lassen denn dann ist er ganz schnell wieder weg..!! männer mögen einfach das leichte aber sobald einengung kommt machen sie sich vom akker!!!

zügel dich bisschen halt dich bisschen zurück!! und vorallem steiger dich nicht so rein... du weisst nicht ob da wirklich was andere hintersteckt... red dir nix ein sonst stehst du am ende mit einem gebrochen herz da..!!

Gruß ilayda

Ok ok ok nicht hinter her laufen
.habe die Nachricht verstanden. Werde versuchen mich daran zu halten!!!!
Aaaaber manchmal bin ich halt ne dumme, weil ich denke, alles wird gut.
Diesmal werde ich wirklich abwarten, bin ich mir selber schuldig!!!!!
Beim ersten Mal hatte es auch funktioniert, habe nie mehr etwas von ihm gehört....
Er sagte mir viel später, die erste Woche dachte ich du bist sauer, die zweite Woche ....ups ich bin ihr egal, die dritte Woche ....nun dann nicht. In der vierten Woche war ich komplett aus seinen Gedanken verschwundenJ
Nun.....diesmal werde ich es wieder darauf ankommen lassen!!!!

Halte euch auf den laufendenJ J

Lg Hexe

Gefällt mir

18. Februar 2008 um 17:48
In Antwort auf lissy001

Genau wie bei mir!
Deine Geschichte ist genau die, die ich auch erzählen könnte. Ex - nochmaliger Versuch - genau die gleiche Masche, alles ruhig anzugehen.

Ich habe die Sache vor 6 Tagen beendet. Ich denke mal, sie finden uns schon irgendwie anziehend, aber mehr auch nicht. Aller 2 Wochen (bei mir waren es sogar manchmal aller 3 Wochen) treffen, das ist nicht das, was wir wollen. Sie sind nicht verliebt, ansonsten würden sie uns öfter sehen wollen.
Schreibe ihm keine SMS mehr, es bringt dir nichts. Es kann sein, dass er sich dann wieder irgendwann meldet. Du freust dich darüber auch, ihr werdet auch wieder zusammen aus gehen und danach geht die gleiche Leier weiter. Es wird sich nichts ändern.

Ich habe mich vorige Woche ausgesprochen und es kam nur: er wisse selber nicht, was er wolle. So wird es auch bleiben. Wenn jemand einen Narren an einer Frau gefressen hat, will er diese auch haben um jeden Preis!!!
Ich denke, du solltest es beenden, auch wenn`s noch so weh tut. Natürlich wird er sagen, es war nicht nur für das eine und er ist gern mit dir zusammen, aber genau das ist der Punkt. Was soll er auch sagen, die Wahrheit? Kannst mir ruhig schreiben.

Der ex meine grosse liebe
die selbe geschichte habe ich auch gerade ,ich hatte eine affaire mit meiner jugendliebe nach 22 jahren.
inzwischen sind wir beide verheiratet(nicht miteinander).wir konnten uns die ganzen jahre nicht vergessen und dann haben wir wieder kontakt aufgenommen uns getroffen waren essen und haben miteiander geschlafen.auf irgendeine art finden wir uns anziehend.
nachdem wir sex hatten habe ich mich erst mal nicht gemeldet ,ich wollte nicht hinterher rennen und schauen wie er sich verhält.
nach ein paar tagen kamen e-mails von ihm ,mit der frage warum ich mich nicht melde und ob wir uns mal wieder treffen wollen.
na klar wollte ich ,obwohl ich weis das es nicht richtig ist aber für gefühle kann man nichts.
leider ist aber aus dem treffen nichts geworden denn ein paar tage später hat er sich noch mal gemeldet mit der nachricht,seine frau würde etwas mitbekommen und ich soll warten bis er sich meldet ,das ganze ist jetzt 2 wochen her.
ich habe dann nur noch geantworte das ich dachte er würde mehr für mich empfinden.
ich bin hin und her gerissen denn ich denke wenn man nicht will das die frau die e-mail liest kann man das auch vermeiden wiederum weis ich das er stress in der ehe hat.
ich lass mich aber nicht für dumm verkaufen auch wenns sehr schwer fällt(ich denke ständig an diesen mann).
ich werde mich erst mal rar machen und mich nicht melden , irgendwann wird man sich wieder über den weg laufen und dann wird man sehen was passiert .
ich kann nur jeder frau den tipp geben nur nicht hinterherlaufen,auch wenns noch so hart ist.ich denke auch die männer denken an uns nur sie können wohl besser damit umgehen und müssen sich nicht ständig melden.
ich kann aber liebeskummer gut nachvollziehen ich habe ja selber welchen ,aber wir dürfen unseren stolz nicht verlieren und gerade wenn wir (cool) sind macht uns das für die männer anziehend.
hoffe ich zumindest.
ich wünsche euch alles liebe könnt mir ruhig mal schreiben
PS: trotzdem glaube ich man sollte auf sein herz hören

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen