Forum / Liebe & Beziehung

Er meldet sich nicht war ich daneben?

4. Februar 2011 um 9:05 Letzte Antwort: 4. Februar 2011 um 23:58

seit 1 monat sind wir zusammen alles basierte hormonisch (Fernbeziehung überwiegend über msn). Wir schrieben uns permanent doch gestern so gegen zwölf mittag schickte ich ihm eine nachricht und er antwortete vier stunden darauf leider nicht.

Dann sah ich im facebook neues Profilbild und das macht mich schon sauer demnach hatte er ja zeit und warum schreibt er nicht zurück.

Ich schrieb ihm ne nachricht ob er mich vergessen hat aber sein Profilbild ändern konnte ob er nicht das gefunden habe was er suchte weil er sein bild wechselte.

Er war so beleidigt und entäuscht von mir wie ich ihm sowas unterstellen könne usw. usw. und danach meinte er möchte sich hinlegen und er würde sich nun miess fühlen...

und nun meldet er sich schon seit fast gestern mittag um vier nicht mehr ist fast ein Tag vorum :S ich schrieb ihm zwei nachrichten das es mir leid tut und dass wir am telefon reden könnten nichts kam nichts!!

Mehr lesen

4. Februar 2011 um 9:14

Kann ich verstehen
dass er so ist. Mich würde das auch sehr verletzten, nur weil man mal nicht gleich zurück schreibt, solche Unterstellungen zubekommen. Ist nicht die feine Englische Art.

Lass ihn Zeit, der bockt sich schon aus. Dann rede normal darüber... Aber nerv ihn nicht mit dauerndem schreiben!

LG

Gefällt mir

4. Februar 2011 um 13:23


Ihr habt recht ich hab< bockmist gebaut !!! er schreibt immer noch nicht und ich habe schon einen flug für den märz gebucht weil wir uns treffen und sehen wollten

Gefällt mir

4. Februar 2011 um 23:24

Vielleicht solltet ihr
eure Kommunikationswege mal ein wenig überdenken.
Eine Fernbeziehung "überwiegend per msn" zu führen, kann leicht Missverständnisse hervorrufen. Vielleicht würde es sogar mehr bringen, zum Beispiel alle drei Tage mal zu telefonieren - anstatt jeden Tag wild hin und herzuschreiben? Dann fühlt er sich vllt nicht so eingeengt (sorry, es macht ein wenig so den Anschein, wenn du es kaum aushälst, mal ein paar Std. nicht vom ihm zu hören...)
Hör auf, ständig auf den Bildschirm zu starren und auf Antworten von ihm zu warten. Das ist ja schrecklich und tut dir nicht gut und davon kommt seine Antwort auch nicht schneller.
Ich würd mich an deiner Stelle jetzt weniger melden. Vielleicht fällt ihm ja ein, nachzufragen, was los ist und dann kannst du ihm immer noch sagen, was du fühlst.

Gefällt mir

4. Februar 2011 um 23:30

Gilt für einige Antworten
Ich finde es absolut nicht richtig, wenn man Kritik nicht anständig äußern kann. Den Orden kannst du dir selber anstecken, ich glaube du hast ihn eher verdient. Allein schon für die Tatsache Sarkastisch zu werden. Man sollte Verständnis für das Problem zeigen oder wenn mann sich nicht richtig kritisieren kann dann lieber lassen.

Ich stehe wenigstens hinter meinen Fehlern und sehe sie ein. Das zeigt meiner Meinung nach Größe, ich habe mich mit meinem Freund ausgesprochen wir haben uns versöhnt. Ich habe eingesehen dass es Höhen und Tiefen besonders am Anfang geben kann.

Aus Fehlern lernt man egal wie alt man ist!! Fehler gehören zu jedem Menschen und bitte tut nicht so als hättet ihr nie einen gemacht oder eine andere Person bewusst oder unbewusst verletzt wenn ja möchte ich eure Flügel und den Heiligenschein sehen!

Gefällt mir

4. Februar 2011 um 23:58
In Antwort auf

Vielleicht solltet ihr
eure Kommunikationswege mal ein wenig überdenken.
Eine Fernbeziehung "überwiegend per msn" zu führen, kann leicht Missverständnisse hervorrufen. Vielleicht würde es sogar mehr bringen, zum Beispiel alle drei Tage mal zu telefonieren - anstatt jeden Tag wild hin und herzuschreiben? Dann fühlt er sich vllt nicht so eingeengt (sorry, es macht ein wenig so den Anschein, wenn du es kaum aushälst, mal ein paar Std. nicht vom ihm zu hören...)
Hör auf, ständig auf den Bildschirm zu starren und auf Antworten von ihm zu warten. Das ist ja schrecklich und tut dir nicht gut und davon kommt seine Antwort auch nicht schneller.
Ich würd mich an deiner Stelle jetzt weniger melden. Vielleicht fällt ihm ja ein, nachzufragen, was los ist und dann kannst du ihm immer noch sagen, was du fühlst.


danke bin echt verliebt und sowohl Herz und Kopf spielen im Einklang das erstemal und ich verliebe mich soo selten fast kaum.

Daher sieht man die Dinge sehr skeptisch hat Ängste die unberechtigt sind und auch fatale Konsequenzen mit sich tragen können wie der Fall von gestern.

Mit dem Sache nicht so sehr am Handy hängen oder auf ne Nachricht warten gebe ich dir absolut Recht ist sehr logisch.

Ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen vielen dank

Wenn ihr Rechtschreibfehler findet sollten... schenke ich Sie euch dann könnt ihr Sie im Ebay ersteigern

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers