Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er meldet sich nicht mehr, wieso?

Er meldet sich nicht mehr, wieso?

13. Februar 2008 um 16:38

Hi,
mein Freund hat mit mir schluss gemacht, weil wir ein paar missverständnisse hatten und dann haben wir telefoniert und haben ganz normal geredet und er hat auch gesagt, dass er mich liebt und seit dem telefonat hab ich nichts mehr von ihm gehört, das gespräch war vorgestern.
Er hat immer gesagt, er liebt mich über alles, er hat sich immer total gefreut, als ich zu ihm gekommen bin und war total fasziniert von mir.
Wieso ist er auf einmal so?
ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll, ich bin verzweifelt. wir hatten so eine schöne beziehung und wegen missverständnissen will er alles weghauen?

bitte um hilfe!

lg sunshine

Mehr lesen

13. Februar 2008 um 16:41

Das gespraech war doch erst..
vorgestern.vieleicht brauch er etwas zeit fuer sich..warte doch mal ab.er meldet sich bestimmt bald.lg

Gefällt mir

13. Februar 2008 um 17:06
In Antwort auf greekscorpio

Das gespraech war doch erst..
vorgestern.vieleicht brauch er etwas zeit fuer sich..warte doch mal ab.er meldet sich bestimmt bald.lg

Vielleicht...
..schreibst du ihm einfach eine ganz normale Sms wo du fragst wie es ihm geht... mehr nicht, darauf muss er schließlich antworten... es sei denn er ist so ein typ, mit dem ich gerade kämpfe....

Gefällt mir

13. Februar 2008 um 17:13
In Antwort auf freakytina

Vielleicht...
..schreibst du ihm einfach eine ganz normale Sms wo du fragst wie es ihm geht... mehr nicht, darauf muss er schließlich antworten... es sei denn er ist so ein typ, mit dem ich gerade kämpfe....

...
ich hab ihm schon soo viele smsen geschrieben, angerufen, er reagiert auf nichts.
er ist gerade snowboarden und ich hab mit seiner mutter geredet und die meint, er will mit mir reden, wenn er wieder da ist, aber wieso erst wieder, wenn er wieder da ist?
ich versteh ihn einfach nicht.

Gefällt mir

13. Februar 2008 um 17:26
In Antwort auf sunshine497

...
ich hab ihm schon soo viele smsen geschrieben, angerufen, er reagiert auf nichts.
er ist gerade snowboarden und ich hab mit seiner mutter geredet und die meint, er will mit mir reden, wenn er wieder da ist, aber wieso erst wieder, wenn er wieder da ist?

Ist...
er im Urlaub?? oder schon daheim? kommt er heute zurück???

vll muss er sich klar werden über seine gefühle das kann es ja auch geben.

Gefällt mir

13. Februar 2008 um 17:29
In Antwort auf freakytina

Ist...
er im Urlaub?? oder schon daheim? kommt er heute zurück???

vll muss er sich klar werden über seine gefühle das kann es ja auch geben.

...
er kommt am samstag zurück.

aber er war sich klar über seine gefühle, vollkommen und auch noch als er weg war, nur dann auf einmal nicht mehr, weil ich was gemacht hab, was seine ex auch gemacht hat, ich hab ihm einen vorwurf gemacht und seitdem ist er wie ausgewechselt.

ich bin so verzweifelt. ich wollte/will ihn nicht verlieren.

Gefällt mir

13. Februar 2008 um 17:31

...

Snowboarden = Berge
= Funkloch

Naja, vermutlich will er entspannten Urlaub mit ein paar Kumpels machen und sich keine großartigen Gedanken über sich und eure Beziehung machen.

Warte ein bisschen, er wird sich melden, wenn er sich sonst auch immer meldet.

Manchmal..oder öfters sind Männer leider nicht zu verstehen.

Gruß

Gefällt mir

13. Februar 2008 um 18:09

...

Meine güte
der junge ist im URLAUB! lass ihm vielleicht einfach mal ein bisschen luft. mit deinem gejammer und geklammer verjagst du ihn am ende noch ganz.
er hat noch genug stress damit wenn er wieder da ist...warum soll er sich in seinem URLAUB auch noch damit belasten??

auch wenn es eine schlimme situation für dich ist aber du bist nicht der nabel seiner welt und das musst du akzeptieren. vielleicht braucht er auch einfach mal zeit, um sich so seine gedanken dazu zu machen.

warte ab und halt die füße erstmal still.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen