Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er meldet sich nicht mehr von allein, was tun? Funkstille nach Date??

Er meldet sich nicht mehr von allein, was tun? Funkstille nach Date??

3. September 2016 um 17:19 Letzte Antwort: 5. September 2016 um 15:08

Kurze Vorgeschichte: Ich (21) habe vor ca. 2 Monaten einen Mann kennengelernt. Wir haben uns auch geküsst und es wirkte einfach wie Liebe auf den ersten Blick.. Wir haben eine Weile hin und her geschrieben, er wohnt leider ziemlich weit weg, aber als er mal in der Nähe war hatten wir das 1. richtige Date. Er lud mich zum Essen ein. Es war wunderschön wir waren uns sehr nahe und haben am Ende des Tages auch miteinander geschlafen. Am nächsten Tag schrieb er mir wieder, dass er nach Hause fährt und ich ihn unbedingt besuchen soll (bedeutet für mich 3h Zugfahrt). Ich schrieb, dass es momentan schwierig ist wegen der Arbeit aber es vl mal klappt. Komisch: Danach hat er sich nie wieder von selbst gemeldet... Ich hab einmal geschrieben wie es ihm so geht, er meinte wieder ich soll zu ihm fahren, wirkte aber weniger interessiert. Nun herrscht seit fast 3 Wochen Funkstille! Hat er komplett das Interesse verloren? Ich komme mir immer so nervig vor, wenn ich ihn anschreibe: Wenn er an mich denken würde, würde er doch auch mal schreiben?? Vielleicht hat er in seiner Heimat andere Frauen? Was soll ich tun: Kontakt abbrechen,oder ihn wirklich besuchen?? Bin etwas traurig darüber weil ich ein bisschen verknallt bin

Mehr lesen

3. September 2016 um 18:14

Du hast bitte was geschrieben?
Also ich hätte das mit dem "vielleicht" jetzt echt als Korb aufgefasst. Mein erster Gedanke war, der hat dich erstmal abgehakt.

Eigentlich ist es ansonsten aber auch ziemlich deutlich in deinem Beitrag zu lesen, dass es ihm mehr ums persönliche Treffen (oder um den Sex dabei?) geht und er vermutlich nicht gerne schreibt.

Ob auf der Ebene eine Fernbeziehung funktionieren kann, musst du für dich entscheiden. Ist vermutlich schwierig wenn ihr so euch nur alle paar Wochen seht und zwischendurch nicht schreibt und nichts hört
Also mal ganz sachlich und nüchtern betrachtet.


Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2016 um 18:20
In Antwort auf sarastinkehof

Du hast bitte was geschrieben?
Also ich hätte das mit dem "vielleicht" jetzt echt als Korb aufgefasst. Mein erster Gedanke war, der hat dich erstmal abgehakt.

Eigentlich ist es ansonsten aber auch ziemlich deutlich in deinem Beitrag zu lesen, dass es ihm mehr ums persönliche Treffen (oder um den Sex dabei?) geht und er vermutlich nicht gerne schreibt.

Ob auf der Ebene eine Fernbeziehung funktionieren kann, musst du für dich entscheiden. Ist vermutlich schwierig wenn ihr so euch nur alle paar Wochen seht und zwischendurch nicht schreibt und nichts hört
Also mal ganz sachlich und nüchtern betrachtet.


Liebe Grüße

.
Danke.. nein ich hab geschrieben dass es bestimmt mal passt, aber gerade ist es schwierig wegen meinen unregelmäßigen Arbeitszeiten. Ich hätte ja selbst total Lust ihn zu besuchen aber das Zugticket ist halt auch nicht gerade billig und wenn er sowieso keine Lust hat....ja kann echt sein dass es ihm nur um Sex geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2016 um 18:24

Danke..
..für deine Antwort, hat mir weitergeholfen! Okay muss wohl damit klarkommen, dass es ihm anscheinend nur ums Körperliche ging... Puh das mit dem Anruf muss ich mir erst mal trauen, bis jetzt haben wir immer nur geschrieben Dann müsste er ja auch eine mega weite Strecke auf sich nehmen. Aber danke für den Tipp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2016 um 18:26

.
Ja für das erste Date ist er ja zu mir gefahren, und hat für mich außerdem auch alles bezahlt was wir an dem Tag gemacht haben (teures Restaurant, anschließend Drinks in einer Bar...) von da her wäre eig ich "dran" sozusagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2016 um 19:20

Ja
stimmt leider

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2016 um 15:08

Danke
ok ich habs verstanden! ich werde mich nicht mehr melden und versuche darüber hinwegzukommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook