Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er meldet sich nicht mehr und mich macht das fertig

Er meldet sich nicht mehr und mich macht das fertig

1. September 2006 um 14:52 Letzte Antwort: 3. September 2006 um 13:13

hi hab vor einiger zeit einen typen kennen gelernt und wir hatten regelmässig kontakt, doch jetzt meldet er sich nicht mehr. und ich halt das nicht aus, da ich mir immer die frage stelle warum. ich mein er hat mir so hoffnung gmcht und jetzt meldet er sich nicht mehr. was denkt ihr davon und das soll ich machn

Mehr lesen

1. September 2006 um 15:16

Lohnt sich wirklich nicht
Ihr habt Euch kennengelernt, er hat anscheinend das Interesse verloren, also lass ihn gehen. Verschwende nicht Deine Gedanken an so einen Typen, der hat Dich nicht verdient und fertig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2006 um 21:06

Männer!!!
Vielleicht hat er gemerkt dass Du mehr willst und er nicht. Männer sind manchmal so!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2006 um 3:02

Interessant
Schöne Frage von kambibi, leider noch nicht beantwortet...
Interessant auch, wie der Kerl reihenweise abgeschrieben wird, nach einer solch oberflächlichen Erklärung der Situation...
Wie wärs denn wirklich, wenn Du Dich mal bei ihm meldest? Das bringt zumindest Klarheit.
Ging der Kontakt immer von ihm aus? Dann wäre es ja erst recht an der Zeit für Dich, sich auch mal zu melden. Und wenn aber bisher auch Du öfter den Kontakt hergestellt hast, sollte es ja jetzt auch kein Problem sein noch einen Versuch zu wagen. Sofern er Dich nicht bei Deinem letzten Versuch in den Wind geschickt hat.
Er hat Dir so Hoffnung gemacht, schreibst Du. Haste ihn da vielleicht mehrmals schroff abblitzen lassen?
Oder biste vielleicht paarmal nicht ans Telefon und hast auch auf sms nicht geantwortet?
Das kenn ich, und ich bin nicht der einzige Kerl der sowas als Desinteresse wertet. Auch wenn die Mädels dann nach 4 Wochen und länger wieder aufkreuzen, aber da hat man(n) sich längst neu orientiert. Die Krönung ist dann ja, x-mal nicht ans Tel zu gehen und mindestens 2 sms in Folge nicht zu beantworten, aber dann nach 6 Wochen Funkstille andeutungsweise Vorwürfe zu machen, warum man sich nicht mehr meldet.
Also, erzähl einfach mal mehr zu der Sache. Vielleicht musste den Kerl ja garnicht abschreiben, sondern nur mal aus dem Schneckenhaus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2006 um 9:54

Unglaublich
wie der Typ niedergemacht wird ohne die Hintergründe zu kennen. Unglaublich wieviel frustrierte Frauen hier unterwegs sind. Wie könnt ihr nach 3 Zeilen einen Typ so verurteilen wenn ihr nicht mal wisst was passiert ist. Ihr seid einfach nur lachhaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2006 um 17:21

Der böse kerl, der
Du hast ein Problem würde ich sagen. Warum: weil du die sache zu einem problem machst.
Mal eine Frage an dich: Warum meldest du dich nicht einfach und fragst ihn, wenn dir der kontakt so wichtig ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2006 um 17:24

Der ausergwöhnliche grund ...
war warscheinlich faulheit. Du hast soviel ahnung wie ein arbeitsloser ohne abschluss von Ionenfusion.

Der einzig richtige satz war:
"das hat auch nichts mit >>Hinterherlaufen<< zu tun: meld Du Dich doch einfach, frag kurz nach und Du hast Klarheit."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2006 um 13:13
In Antwort auf kapil_11962348

Unglaublich
wie der Typ niedergemacht wird ohne die Hintergründe zu kennen. Unglaublich wieviel frustrierte Frauen hier unterwegs sind. Wie könnt ihr nach 3 Zeilen einen Typ so verurteilen wenn ihr nicht mal wisst was passiert ist. Ihr seid einfach nur lachhaft.

Nun bitte !!!
was soll das denn ?

sie hat ein problem damit, dass der typ sich nicht mehr meldet, obwohl er es vorher gemacht hat.

er scheint kein interesse zu haben. vielleicht sind ihm dinge aufgefallen, die ihm nicht passen. keine ahnung, warum er so reagiert hat. vielleicht hat ihm wirklich irgendwas nicht behagt. vielleicht ging es ihm zu schnell, vielleicht hat er gemerkt, dass sie es nicht ist........


ich würde ihm nicht nachlaufen. aber wenn du klarheit willst, frag ihn konkret. aber dann mach dich auch unter umständen darauf gefasst, dass du eine antwort bekommst, die dir vielleicht nicht gefallen könnte. aber nur so gewinnst du klarheit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club