Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er meldet sich nicht mehr so wie sonst...verdächtig?

Er meldet sich nicht mehr so wie sonst...verdächtig?

12. Februar 2016 um 16:37

Hallo! Ich hoffe hier kann mich jemand etwas beruhigen.
Mein Freund mit dem ich erst seit einigen Wochen zusammen bin ist seit 4 Wochen beruflich im Ausland. In ca. 2 Wochen kommt er wieder. Am Anfang als er weg gefahren ist hat er sich Regelmäßig gemeldet und wir haben ab und zu mal telefoniert wenn es möglich war. Bei einem Zeitunterschied von fast 10 Stunden sehr schwer. Leider sind seine Arbeitszeiten auch total blöd. Meistens so von 6-20 Uhr.
In den letzten 5 Tagen hat er sich kaum gemeldet. Es kam trotzdem mal ein hab dich lieb oder vermisse dich. Ich hab ihn gefragt ob er die Tage Mal Zeit hat zum telefonieren und er hat gleich Am abend angerufen und wir haben lange gesprochen. Es war eigentlich alles gut. Jetzt hat er sich schon einen Tag nicht gemeldet was er sonst immer gemacht hat. Die letzten Tage habe ich Mich immer bei ihm gemeldet.
Hört sich das alles normal an oder etwas verdächtig ?

Mehr lesen

12. Februar 2016 um 19:04

Ja...
Definitiv. Er schickt immer viele Bilder vom arbeiten. Habe sogar seinen Haustürschlüssel um immer mal zu schauen ob alles ok ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2016 um 11:33

Wahrscheinlich
ist er beruflich nur sehr eingespannt und auch eine neue Umgebung und neue Eindrücke machen viel aus. Du bist daheim, hast vielleicht Langeweile und wartest auf einen Bericht. Das kann stundenlang dauern. Er ist beschäftigt und unterwegs und vielleicht auch müde, aber er denkt an Dich. Mach Dich nicht verrückt. Und wenn da was wäre kannst Du es von hier aus nicht ändern. Habe ein wenig Vertrauen und probier Dich zu beschäftigen. Geh weg mit Freunden. Schau nicht um die 5 Minuten aus Handy.......dann gehn die 2 Wochen so rum!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Umgangsrecht
Von: estee_11986493
neu
23. Februar 2016 um 10:41
Chatliebe
Von: jackwolf
neu
23. Februar 2016 um 9:42
Teste die neusten Trends!
experts-club