Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er meldet sich nicht mehr ... ich kann ihn nicht vergessen weil..

Er meldet sich nicht mehr ... ich kann ihn nicht vergessen weil..

16. Dezember 2013 um 0:36

vor 2 Monate lernte ich jemanden kennen der sehr an mir interessiert war .. er tel. sms viel auswärts essen, bei ihm zu hause ohne S.. Er war so lieb zu mir ich konnte jedoch nicht damit umgehen.ich zeigt immer nur die kalte schultet. beim 2 date haben wir uns innig geküsst ich weiss dass wir Gefühle füreinander hatten es war zu schön..
wir hatten nach dem 5 date zusammen geschl.ich war zu nervös konnte mich nicht gehen lassen..
seine Dates mit mir kamen immer seltener, er meldete sich nicht mehr jeden tag und auch die sms waren weniger bis plötzlich Funkstille .. weil ich zu früh mitgeteilt habe dass ich es lieber sein lasse wenn er keine Beziehung will.. er will auch keine .. er hat angst dass es ihn wieder erwischt und ihm wieder schlecht ergeht...
es war falsch von mir ihn sowas zu fragen da ich eigentlich im moment auch gar keine Beziehung will doch kennenlernen wollte ich ihn und spontan sehen was gehen wird.
Doch ich denke oft an ihn und an den ersten kuss ich spürte dass mehr da war auch seine sms und Worte damals zu mir waren sehr innig doch ich war zu kalt..
nun habe ich nach 2 Wochen geschr.. er freute sich und wir haben bald wieder ein date

wie soll ich mich nun verhalten ich bin total verzweifelt ich glaube es hat mich erwischt doch ich habe so grossen Respekt vor Menschen möchte ihn auf keinen fall drängen auch eine Freundschaft ist das richtige.
was soll ich ihm bloss sagen.? könnt ihr mir einen rat geben?

Mehr lesen

16. Dezember 2013 um 6:57


Gefällt mir

16. Dezember 2013 um 7:18


wir kommen beide aus einer langjährigen Beziehung..
wir haben beide Angst..

Gefällt mir

16. Dezember 2013 um 7:48


Ich kann aus deinem Text keine Frage heraus lesen ..
Wie willst du ihm was sagen ?
Er gibt doch schon alles vor, wie es abzulaufen hat

Also geh mit ihm diese Affäre ein und gut .. es ist nicht mal eine Freundschaft + . . Denn nicht mal dafür reicht sein Interesse an dir . Keine Reaktion seinerseits in den 2 Wochen funkstille !!!!

Er will po*** und gut .
Und meine Antwort für deinen nächsten thread : "NEIN, aus dieser po**-Geschichte wird niemals eine Beziehung werden !!!!!"


Gefällt mir

16. Dezember 2013 um 7:56
In Antwort auf jadocesa


Ich kann aus deinem Text keine Frage heraus lesen ..
Wie willst du ihm was sagen ?
Er gibt doch schon alles vor, wie es abzulaufen hat

Also geh mit ihm diese Affäre ein und gut .. es ist nicht mal eine Freundschaft + . . Denn nicht mal dafür reicht sein Interesse an dir . Keine Reaktion seinerseits in den 2 Wochen funkstille !!!!

Er will po*** und gut .
Und meine Antwort für deinen nächsten thread : "NEIN, aus dieser po**-Geschichte wird niemals eine Beziehung werden !!!!!"


..

seh ich auch sog..
nur kann ich mir nicht erklären warum soviel interesse und soviel liebliche Worte damals er telefonierte mir jeden tag und er fragte auch immer nach wie es mir geht was ich gemacht habe.. nur durch meine langjähriger Beziehung vor 5 Monate bin ich blockiert und kann nicht kommunizieren, er zog sich erst zurück als ich kompliziert wurde..
ich fragte ihn für ein essen zu 2 er freut sich und er würde sich morgen melden..
ich glaube eher ich bin die komplizierte und komm nicht aus mich raus. eigentlich ist es gut für mich keine Beziehung einzugehen doch ich kann ihn nicht vergessen.. er schwirrt mir jeden tag im kopf herum

Gefällt mir

16. Dezember 2013 um 7:58

Ha ha

Gefällt mir

16. Dezember 2013 um 21:12

...
Ja hat er genau diese sätze hat er mir mitgeteilt
Wie gehe ich mit solcher Situation um?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen