Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er meldet sich nicht mehr / fühlt er sich bedrängt?

Er meldet sich nicht mehr / fühlt er sich bedrängt?

28. Juni 2016 um 22:36 Letzte Antwort: 29. Juni 2016 um 7:35

Habe einen Mann übers Internet kennengelernt haben uns auf Anhieb verstanden.
Hatten ein paar Wochen per sms Kontakt, dann kam es zum ersten Treffen. Nach dem hatten wir auch wieder Kontakt,hatte den Anschein das wir uns nach dem Treffen sogar noch besser verstanden
Er hatte mir auch gesagt das er seit längerem nicht mehr so ein Mädchen wie mich kennengelernt hat.
Eine Woche später kam es zum 2. Treffen
Kamen uns näher (kein Sex) habe dann auch bei ihm übernachtet. In meinem Augen war es ein wunderschöner Abend haben uns auch wieder super verstanden.
Bei der Verabschiedung gab es auch einen Abschiedskuss.
Habe dann paar Tage nach dem Treffen per Sms nachgehackt was ich für ihn überhaupt bin Affäre oder mehr.
Er antwortete paar Tage später darauf das ich keine Affäre war aber es aus der Gesamtsituation nicht funktionieren könnte, weil wir zu weit auseinander wohnen. (40 min mit dem Auto)
Er hat aber noch keine vollkommener Entscheidung abgeliefert klang noch sehr unentschlossen.
Habe dann versucht die Situation positiv rauszureden
Das es ein Versuch wert wäre.
Danach kam keine Antwort von ihm seit 14 Tagen.

Weiß nicht was das jetzt zu bedeuten hat, hab ich ihn zu sehr mit einer Beziehung gedrängt? Vielleicht kam es für ihn so rüber das ich sofort eine Beziehung will und er noch nicht bereit ist etwas Neues einzugehen und es für ihn zu schnell ging..
Hab auch nicht das Gefühl das er keine Interesse mehr hat von einem Tag den anderen.
Weiß einfach nicht wie ich weiter vorgehen soll und es we sich dabei denkt!

Mehr lesen

29. Juni 2016 um 7:35

14 Tage sind schon
arg lang, sich nicht zu melden. Ich denke, du hast ihn mit der SMS und deiner Nachfrage, ob du eine Affäre bist, zu sehr unter Druck gesetzt. Ob da noch was kommt, ist mehr als fraglich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram