Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er meldet sich nicht mehr

Er meldet sich nicht mehr

13. Februar 2018 um 18:32

Hallo ihr Lieben, 

ich habe vor kurzem ein netten Mann aus dem internet kennengelernt und wir haben uns auch getroffen paar Tage später. Auf jeden Fall, hatten wir den Abend Sex gehabt (verurteilt mich jetzt nicht, ich hatte auch Lust gehabt und in ein Kloster möchte ich auch nicht gehen), der Sex war richtig gut und sehr leidenschaftlich. Er ist auch über Nacht geblieben und wir haben gekuschelt und er hatte die ganze Nacht sein Arm um mich gelegt und sich an mir gekuschelt. Morgens ist er dann gefahren, weil wir beide arbeiten mussten und da meinte er das er hofft das wir weiterhin in Kontakt bleiben. Jetzt hat er sich aber schon seit zwei Tagen nicht mehr gemeldet, obwohl wir davor täglich geschrieben haben. Ich traue mich auch nicht, den ersten Schritt zu machen. 

Wäre schön wenn mir jemand einen Rat geben könnte. 
Liebe Grüße 

Mehr lesen

13. Februar 2018 um 18:44

Ich glaube es mittlerweile auch und mir geht es damit gar nicht gut. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2018 um 19:43

Vielleicht traut er sich auch nicht, weil du nicht gezeigt hast, dass du ihn wieder sehen willst. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2018 um 20:01
In Antwort auf anitago74

Vielleicht traut er sich auch nicht, weil du nicht gezeigt hast, dass du ihn wieder sehen willst. 

Vielleicht, aber er ist schon sehr offen und überhaupt nicht schüchtern im Gegensatz zu mir. 
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, würde ihn ja schreiben, habe aber Angst das nichts zurück kommt oder ich ein Korb von ihm bekomme. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2018 um 20:06
In Antwort auf leilablack

Hallo ihr Lieben, 

ich habe vor kurzem ein netten Mann aus dem internet kennengelernt und wir haben uns auch getroffen paar Tage später. Auf jeden Fall, hatten wir den Abend Sex gehabt (verurteilt mich jetzt nicht, ich hatte auch Lust gehabt und in ein Kloster möchte ich auch nicht gehen), der Sex war richtig gut und sehr leidenschaftlich. Er ist auch über Nacht geblieben und wir haben gekuschelt und er hatte die ganze Nacht sein Arm um mich gelegt und sich an mir gekuschelt. Morgens ist er dann gefahren, weil wir beide arbeiten mussten und da meinte er das er hofft das wir weiterhin in Kontakt bleiben. Jetzt hat er sich aber schon seit zwei Tagen nicht mehr gemeldet, obwohl wir davor täglich geschrieben haben. Ich traue mich auch nicht, den ersten Schritt zu machen. 

Wäre schön wenn mir jemand einen Rat geben könnte. 
Liebe Grüße 

Naja, wenn du dich nicht meldest, darfst du nicht meckern, dass er sich nicht meldet. Du machst doch genau das Gleiche.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2018 um 9:27

Ach so, wenn sie nicht miteinander geschlafen hätten, ist es garantiert, dass er sich noch mal meldet? 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2018 um 10:00

Gut, dass sie den Spaß beim ersten date mitgenommen hat. Wenn er eh nur Sex wollte, wäre es echt blöd, wenn man dann noch mehrere Treffen ausmacht und sich evtl Gefühle entwickeln. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2018 um 10:17

Wie kann man hier davon reden, dass er nur Sex wollte? Sie hatten ein Date und KEINER von beiden meldet sich. Männer dürfen auch verunsichert werden, wenn sich die Frau nach dem Sex/ersten Date nicht mehr meldet.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen