Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er meldet sich nicht mehr!

Er meldet sich nicht mehr!

13. Mai 2015 um 22:55

ich bin schwanger (siehe schwangerschaftsforum..) und hab es meinem freund auch erzählt. aber er meldet sich seitdem nicht mehr!! was soll ich machen? wir sind fast 2 jahre zusammen!!

Mehr lesen

13. Mai 2015 um 23:08

Er ist 19..
stimmt, nicht viel älter als ich. aber danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2015 um 23:23

Achso
bevor wieder alles kommt mir "keine ausbildung etc."
ich hab im juli meine hotelfachschule fertig und bin damit ausgebildet!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2015 um 23:26

Zahlen könnte er sogar
also theoretisch. er ist gelernter chemielabortechniker und auch in seinem lehrbetrieb angestellt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2015 um 23:33

Da wird man
nicht übernommen, das ist eine schule.
mit baby werd ich kaum gleich zur arbeit können, denke ich. aber andere frauen finden doch auch stellen obwohl sie ein baby haben oder sogar zwei kinder daheim...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2015 um 23:41

Ich arbeite
ja jetzt auch nicht und überleb trotzdem ^^
ich weiß nicht, in wie fern mich meine eltern unterstützen "müssen"? müssen die das überhaupt? mein freund wird auch unterhalt bezahlen (ich hoffe auch stark für ihn, dass er das freiwillig macht) und dann muss ich schauen, wie ich über die runden komme...ich kann doch nicht einfach ein kleines baby wegmachen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2015 um 23:53


Ist er nur mal schnell Zigaretten holen gegangen ?

Der ist jetzt erst mal geschockt, lass ihn etwas zeit, raus kommt er aus der Nummer ja eh nicht mehr.
Der muss sich damit wohl erst mal zurecht finden.

Wollte er denn ein Kind ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 0:01

Es sieht so aus
dass ich sicherlich und zu 100% weiß, dass er zahlen kann. er hat genügend geld und verdient auch nicht sooo wenig.

meine mutter ist erzieherin, mein stiefdad (weiß nicht ob das zur sache tut) ist apotheker. mein vater hat in italien eine firma, muss der dann auch zahlen? weil er ja nicht im land ist, keine ahnung, ich kenn mich mit recht nicht aus...

für mich ist es schon ein baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 0:02
In Antwort auf gernot_12310143


Ist er nur mal schnell Zigaretten holen gegangen ?

Der ist jetzt erst mal geschockt, lass ihn etwas zeit, raus kommt er aus der Nummer ja eh nicht mehr.
Der muss sich damit wohl erst mal zurecht finden.

Wollte er denn ein Kind ?

Naja
schön wärs. so lange war er wohl noch nie in der traffik...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 0:10


---Na ich hoffe, dass er nur eine kurze Schrecksekunde erleidet---

Kurz ist gut, der schiebt sicher gerade übelst Panik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 0:20

Einfach abgehauen
ist er ja nicht ganz
ich habs es ihm erzählt, er hat mit mir geredet und was zwar schockiert aber doch normal eben. dann ist nach hause gegangen und hat eben seitdem nicht mehr geschrieben bzw angerufen.

aber danke!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 0:22

..
einen termin beim ja werde ich auf alle fälle machen. gleich am freitag, morgen ist ja feiertag.
aber ich hoffe eben, dass er schon vernünftig genug ist und zahlt. sonst müssen ihm seine eltern feuer unterm hintern machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 0:23

Ich
wohne gar nicht in deutschland, keine angst, du verschwendest dein geld nicht für mich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 0:23


---er war an dessen Entstehung ja nicht ganz unschuldig---

SO wie er Panik schiebt wette ich das er genau das noch in Frage stellen wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 0:39

Danke!
das denk ich mir auch...es ist nicht "nur" meine aufgabe auf verhütung zu achten...aber mal sehen, hoffentlich beruhigt er sich noch irgendwie..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 0:51

-
ich hoffe doch, dass es nicht so weit kommt! auch wenn ich im moment am liebsten den teufel an die wand malen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 1:10
In Antwort auf vincinta

-
ich hoffe doch, dass es nicht so weit kommt! auch wenn ich im moment am liebsten den teufel an die wand malen würde.


huh ?

---ich hoffe doch, dass es nicht so weit kommt!---

Wieso ? ... besteht bei seiner Vaterschaft denn zweifel ?
Oder verstehe ich da gerade was falsch ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 1:18
In Antwort auf gernot_12310143


huh ?

---ich hoffe doch, dass es nicht so weit kommt!---

Wieso ? ... besteht bei seiner Vaterschaft denn zweifel ?
Oder verstehe ich da gerade was falsch ?

Da verstehst du was falsch
ich meine eher, dass er die vaterschaft gleich anerkennt ohne vors gericht zu müssen etc.
an der vaterschaft besteht nämlich absolut kein zweifel!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 1:25
In Antwort auf vincinta

Da verstehst du was falsch
ich meine eher, dass er die vaterschaft gleich anerkennt ohne vors gericht zu müssen etc.
an der vaterschaft besteht nämlich absolut kein zweifel!!


ah okay, war schon irritiert

Alles weitere haben wir ja über PN besprochen, viel Glück und alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 10:50

-
vorgestern abend..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 10:58

-
ich hab kein auto da..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 11:16

!!!!!!!
er hat gerade angerufen und will sich nachher treffen!! mal schauen was er dann zu sage nhat!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 15:13

Ja war auch so,
Vertrauen hat da in dem Moment nichts mit zu tun, das ist wie ein ertrinkender der nach jeden Strohhalm greift, selbst wenn man weiß das es einen nichts bringt.

Naja die beiden wollten sich ja heute noch treffen, vielleicht können sie denn einiges klären.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 15:15
In Antwort auf vincinta

!!!!!!!
er hat gerade angerufen und will sich nachher treffen!! mal schauen was er dann zu sage nhat!!

Siehst
Wie andre und ich schon sagten, er muss nur erst mal den schock verarbeiten, da das ganze bei euch ja auch nicht geplant war ist das mehr wie verständlich.

Wobei ihr das dem Kind später natürlich niemals sagen solltet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 18:17

So leute...
es ist nicht ganz so schlimm wie ich zuerst befürchtet hab!
er hat mich heute mit dem auto abgeholt und sind dann spazieren gegangen, da hat er sich entschuldigt dass er sich nicht gemeldet hat. und er hat erzählt, dass er den letzten tag bei seinem besten freund gepennt hat und so...
aber er ist sich noch nicht sicher ob er das schaffen kann mit dem kind "obwohl er mich natürlich liebt" und er braucht noch ein bisschen bedenkzeit für sich selbst damit er sich über die situation klar wird und so...

ein bisschen freue ich mich ja schon dass er sich jetzt doch gemeldet hat, aber ganz 100% positiv ist es noch nicht irgendwie...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 18:58

-
ich bin 17, er ist 19

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 19:01
In Antwort auf vincinta

So leute...
es ist nicht ganz so schlimm wie ich zuerst befürchtet hab!
er hat mich heute mit dem auto abgeholt und sind dann spazieren gegangen, da hat er sich entschuldigt dass er sich nicht gemeldet hat. und er hat erzählt, dass er den letzten tag bei seinem besten freund gepennt hat und so...
aber er ist sich noch nicht sicher ob er das schaffen kann mit dem kind "obwohl er mich natürlich liebt" und er braucht noch ein bisschen bedenkzeit für sich selbst damit er sich über die situation klar wird und so...

ein bisschen freue ich mich ja schon dass er sich jetzt doch gemeldet hat, aber ganz 100% positiv ist es noch nicht irgendwie...


Siehst du hab ich dir doch gestern geschrieben das er sich bestimmt noch für sein verhalten entschuldigt

Der muss das halt erst mal alles verarbeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 19:25

Von dem kind
will er schon was wissen, also so ist es für mich jetzt rüber gekommen. er hat auch schon versprochen dass er finanziell auf jeden fall da ist, inwiefern er dann auch für das baby da ist - kein plan...

meine mutter weiß es, mein vater noch nicht, der wohnt nicht bei uns...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 19:36

Ja
aber ich kann es einfach nicht abtreiben. würde ich nie übers herz bringen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 19:55

-
ein kind wird er also kriegen, ob er sich drum kümmert darf er selbst entscheiden. ich hoffe aber dass er sich richtig entscheidet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2015 um 20:06

Ich halt euch mal auf dem laufenden
wir waren grade essen und fahren grade heim.
sein bester freund hat ihm scheinbar voll ins gewissen geredet, er hat sich gefühlt 100 mal entschuldigt und er will für mich da sein und mich unterstützen und auf alle fälle mit mir zusammenbleiben...

gott ich bin so erleichtert!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bin ich das unreife kind oder benimmt sie sich daneben?
Von: danuta_12112393
neu
15. Mai 2015 um 13:01
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen