Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er meldet sich nicht mehr

Er meldet sich nicht mehr

30. Dezember 2014 um 22:33

Hallo,
Ich habe letztens jemanden im Internet kennengelernt! Wir haben eine Woche lang geschrieben und er ist mir wirklich sehr sympathisch. Dann haben wir uns getroffen und uns richtig gut verstanden. Beim 2. treffen war ich bei ihm und wir haben uns geküsst! Es war auch alles sehr schön und gut
Aber jetzt zum Problem: seit dem meldet er sich nicht mehr! Ich habe ihn einmal angeschrieben und wir haben halt geschrieben, aber nicht so wirklich viel... Jetzt waren 2 Tage lang Funkstille. Er hat aber auf mich so gewirkt als würde er nicht auch mögen!
Was soll ich tun? Ihn einfach vergessen? Ich hab keine Ahnung warum er sich nicht meldet weil wir uns wirklich gut verstehen und alles...
Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich!
Lg

Mehr lesen

30. Dezember 2014 um 22:53

Danke..
Danke für die Antwort
Aber frohes neues Jahr kann ich schon schreiben?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Warum seid ihr selbs schon mal untreu geworden?
Von: allnamesgone
neu
30. Dezember 2014 um 20:44

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen